Grand Prix 3, links und rechts variieren bei Beschleunigung

kleinwelka07

Lieutnant
Mitglied seit
08.11.2020
Beiträge
83
Renomée
2
Hallo

hatte die Frage schon im Forum GPCentral gestellt. Da konnte man mir auch nicht helfen.

Wenn ich beschleunige wackelt (variiert) das Fahrzeug immer nach rechts und Links.


Kennt das vielleicht jemand ?


Danke
 
Ohne GP 3 zu kennen, kann das viele Gründe haben :).
Zuviel Leistung, zuwenig Grip (dann mit weniger Gas beschleunigen), Controller schlecht eingestellt (evtl. eine größere Totzone)...
Mehr lässt sich ohne Details schlecht sagen...
 
Danke für deine Hilfe

Ich belasse es lieber bei den erwähnten Rennspielen.


Sorry das ich schon wieder einen neuen Thread aufgemacht hab.
 
Danke Jens

Bei GP3 hab ich noch nie was gekonnt, bei Regen komm ich nicht zurecht. Wagen gerät immer ins schleudern.

Meiner Meinung nach sind diese Spiele damals viel zu überbewertet.



Die anderen erwähnten, da ist alles mal eben eingestellt.



Die KI ist so Hardcore, mag es auch oft letzter zu werden.
 
Meiner Meinung nach bist du eventuell einfach nur schlecht darin sich mal etwas mit dem Game auseinander zusetzen, jedoch wesentlich besser darin alles schlecht zu reden.

Auch gehst du nicht auf Antworten ein die man dir gibt. So macht das alles Sinn.
 
Normal bin ich in keinem PC Forum, auch weil die überflutet sind mit falsch Infos.

Keine Spiele Mafia Test Communitys.


Von daher, 1x Account löschen.
 
Ich frage mich gerade, was du für ein Problem hast, @kleinwelka07 , wir testen keine Spiele. Oder meinst du, dass du in keiner derartigen Comnmunity nicht aktiv sein willst?

Ansonsten, üblicherweise haben wir für Löschanforderungen üblicherweise diesen hübschen Thread im Feedbackforum.
 
Normal bin ich in keinem PC Forum, auch weil die überflutet sind mit falsch Infos.
Wo soll es hier Falschinfos geben?
Foren sind noch die letzte Bastion, wo die Informationen halbwegs glaubwürdig sind. Da sind in der Regel noch die Leute aus den Anfangszeiten des Internets aktiv, die auch wirklich die Erfahrung haben. Keine Youtuber, die weder filmen können noch brauchbare infos liefern und auch keine Fratzenbuchschreiberlinge, die außer alles wild zu liken nichts weiter können.

Aber mal abgesehen davon - eine spezielle Frage zu einem uralten Spiel, was kaum noch Jemand spielt, ist wenn überhaupt nur in einem Forum, was genau dieses Spiel zum Thema hat, beantwortbar. Zumindest bei dieser dünnen Informationslage.
 
Zurück
Oben Unten