Green Planet Consortium...die passende SC Orga vom grünen Planeten -Grundsatzfragen-

Ist eine starke Orga gewünscht und was soll diese als Ziel haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Wenn einer mal n Schiff austesten will, bescheid sagen. Geht ja jetzt im PU. Oder halt ne Runde AC was auch immer. Abends zwischen 20-22 eigentlich immer. Handle: Legion-Geth

M50, 350r ,SH, Avenger Warlock, Glaive, Gladius, Gladiator, Connie, Tali. Naja und der Rest ist ja noch in der mache.
 
Mit der Alpha 2.2 ist die Sabre und der Xiàn Scout bis zum 7.März im Store erhältlich, möchte aber nochmal darauf hinweisen das wie gehabt alle Schiffe auch im EA-Store gemietet werden können. Also ein Starterschiff wie die Aurora reicht völlig zum daddeln. ;)

Wo wir gerade dabei sind, ich habe die Liste ja schon ewig nicht mehr aktualisiert, sind im Prinzip alle Schiffe für uns verfügbar und spielbar sobald die Kisten flugfähig werden und damit meine ich nicht nur die Kleinen Kisten...*suspect*

Freue mich später auf ein super Teamplay zusammen! :)


Viele Grüße,
stolpi
 
Meine DUR steht jedenfalls noch in der Garage :)
 
Frage mich gerade, ob die Flottenliste überhaupt noch annähernd aktuell ist. :)
 
Also bei mir nicht...*buck*

Im Prinzip haben wir Schiffe für jede Aufgabe die sich im Verse stellt und selbst so komische Outposts könnten wir irgendwo hinsetzen...muß man ja nicht extra erwähnen oder doch? *chatt*

Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten