News Großes Silverstone-Gewinnspiel auf Planet 3DNow!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Gewinnspiele, bei denen es fesche Hardware zu gewinnen gibt, haben Tradition auf Planet 3DNow! Heute dürfen wir Silverstone als Sponsor dieses Events begrüßen, die drei interessante Preise für unsere Community zur Verfügung gestellt haben; dafür vielen Dank an Silverstone.
(…)

» Artikel lesen
 
Ernsthaft eine Frage zu einer Facebook Meldung? Ich bin dort z.B. nicht angemeldet und kann so die Frage gar nicht beantworten. In dem Fall nicht so schlimm, da ich an dem Gewinnspiel nicht teilnehme, da keine Verwendung für die Preise. Ich hoffe nur, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Bisher waren die Fragen ja auch immer eher technischer Natur.
 
Ernsthaft eine Frage zu einer Facebook Meldung? Ich bin dort z.B. nicht angemeldet und kann so die Frage gar nicht beantworten. In dem Fall nicht so schlimm, da ich an dem Gewinnspiel nicht teilnehme, da keine Verwendung für die Preise. Ich hoffe nur, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Bisher waren die Fragen ja auch immer eher technischer Natur.

Du kannst das angefragte auch ganz ohne Facebook Account auf Silverstones Facebook Profil einsehen. Man benötigt hierzu KEINEN Facebook Account.
 
Immerhin ist das Bild der USB-Karte grad noch so gut zu sehen, das man den USB-Chip sehen kann, auch wenn es leider nicht mein Favorit ist.
 
Es ist ja nur eine Seite bei Gesichtsbuch, die man runter scrollen muss. Ich bin da auch nicht angemeldet, aber da ich morgen wieder ein System Image vor dem Patchday wiederherstelle, ist auch der Cookie weg und was da sonst als Script auf meinem "geheiligten PC" zugegen war.
 
Erst einmal wieder ein Danke für ein Gewinnspiel.

Wenn es um Silverstone geht, habe mir letztens das DS380 zugelegt für mein Eigenbau-NAS. Musste zwar die RAID-Karte "On-the-Fly" quer ins Gehäuse hängen, nur weil ich auf den einen Festplattenkäfig nicht verzichten wollte. Dafür hab ich mein erstes NAS mit der Option auf 8 weitere Festplatten.
Das Gehäuse ansich find ich ansonsten gelungen und im Gesamtkonzept relativ leise.
 
@deoroller
Cookies und Browserhistorie zu löschen ist keine Option?
 
au - das Gehäuse könnte mir gefallen. ;)

Muss mich gleich an den unkomplizierten Support von Silverstone erinnern - Ein im Handel nicht mehr erhältlicher Gehäuselüfter (90mm Lüfter mit Steuerung und 80mm Montagegröße) wurde auf meine Nachfrage direkt bei Silverstone aufgetrieben (ein Hoch auf die Restekiste!) :) und mir auf Rechnung zugesandt. Das fand ich super!

Gruß
skell.
 
Schade, hab mir erst vor Kurzem eine EC04-P USB3.0 Controllerkarte von Silverstone gekauft, weil mein AM3 Boar noch keinen Port für Front USB3.0 aufweist. Da hätte ich diese Karte hier natürlich gebrauchen können.

Trotzdem danke für ein weiteres Gewinnspiel. Vielleicht bekomm ich ja diesmal auch was vom Kuchen ab.
 
Das geht mir ganz genau so. Und Facebook besuche ich aus Prinzip nicht.

Ich bin auch nicht bei facebook - und will auch nicht. Aus Datenschutzgründen habe ich auch mein Google Mail Konto wieder gelöscht. Leider war ich auch mal so doof mich bei youtube anzumelden.

Da leider 2x die AGB nicht gelesen (geht ja nicht wirklich ernsthaft - mach das einer??) wurden, darf google wohl noch nach der Kündigung der Konten alles. Denen traue ich jeden Datenmissbrauch zu.

Interessehalber hab ich das Gewinnspiel aber mit google lösen können - als Tipp.
 
Das sind schöne Preise. Danke für das Gewinnspiel :-)
 
Auch von mir Dank fürs Gewinnspiel.
Gedenke schon länger auch die EC04-P zu besorgen, oder SST-EC04. Hab zwar die eigentl gute Asrock USB3 Karte (ohne extra Stromversorgung), nur hat leider keinen zus. internen Anschluss.
Die SST-ECU01 passt wohl leider nur, wie die ASUS U3S6 in bestimmte MB mit offenen PCIe (x1) bzw anderen PCIe.
Dennoch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke ans Team für das Gewinnspiel.

@Nero
Wäre es möglich das Verlosungsdatum mit in den Text zu schreiben, damit man es auch sehen kann bevor man am Gewinnspiel teilgenommen hat? Oder hat das einen ganz bestimmten Grund?
 
Schade das dort kein NEC PDC Chip drauf, der Etron läuft beschissen. Habe ein CD-Brenner per USB-Adapter angeschlossen fährt der Rechner nicht hoch, bzw. wird das Laufwerk nicht erkannt, sofern man den PC komplett aus hatte. Die USB 2.0 Ports spacken auch rum, keine Ahnung welche Lösung da AMD im Hinterhof eingekauft hat. Am Nec habe ich diese Probleme nicht.

Eigentlich schade, da die Produkte von Silverstone nicht schlecht sind, die neulich bestellte USB+Sound+FW Blende für wenig Geld ist hochwertig verarbeitet, keine Störungen am KH der von einer Asus Soundkarte bezogen wird.

Habe lange gesucht, eine vgl. Karte gibt es auch mit NEC-Chip !

NEC USB 3.0 Karte

$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten