Grosse Profile und kurze Beiträge

Piloboy

Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2004
Beiträge
1.995
Renomée
36
Standort
/home/piloboy
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Weis nicht obs schonmal gezeigt worden ist, aber wenn das Profil recht gross ist und der geschriebene Beitrage kurz sieht das manchmal bissl komisch aus.

Hier nen Bild was ich meine.

 
ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen. meistens hilft ein neu laden mit f5.
 
Wird wohl am Abschneiden der Signaturen liegen.

Ich habs an pipin weitergeleitet...
 
Das ist imo nen Lade-, Render- oder Cachefehler vom FF.

Bekomme ich in unregelmaessigen Abstaenden auch.
 
Das ist imo nen Lade-, Render- oder Cachefehler vom FF.

Bekomme ich in unregelmaessigen auch.


Zuhause mit FF habe ich das auch hin und wieder. In der Firma mit IE noch nie.
 
Ich benutz nur den Firefox und gesehen hab ich sowas noch nie*noahnung*
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Nur FF und keinerlei Probleme in der Art.
(Aber ich bleibe ja sowieso von fast allen ach so schlimmen FF bugs verschont. Außer dem Cache Bug der mich bisher einmal erwischt hat, konnte ich noch keinen anderen bei mir erleben.)
 
Auch nur FF - aber das Problem ist mir auch schon aufgefallen - allerdings nicht wirklich sehr häufig und reproduzierbar ist es nicht.
 
Auch FF (1.5.x) aber Fehler noch nie gesehen. Vielleicht liegts am 2.x.x?
 
Benutze FF. Passiert mir manchmal auch; allerdings nur, wenn ich den Schriftgrad hoch drehe.
 
Zurück
Oben Unten