grosser Vergleichstest, wie skaliert die 9700 mit dem FSB/CPU

ericszb

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
665
Renomée
0
Standort
Schwarzenberg
ich habe ein recht umfangreichen test mit meiner r9700 und versch. CPU und FSB taktraten gemacht und dabei die punkte dokumentiert

wer sich den test einmal anschauen möchte

test hier: benchmark test

und dann auf den link benchmarks

viel spaß beim ansehen!

ach ja wen grafikkartengeschichte interresieren sollte dann schaut euch mal beim überblick um ;)

mfg eric
 
Danke! Super test

hast echt eine tolle Seite
 
danke :)

der test soll ja auch vorallem den leuten helfen die sich ne neue graka holen wollen und sich fragen ob sich es noch lohnt

mfg eric
 
Hi

Wenn ich das richtig sehe, dann sollte ja eine 9700non pro für meinen XP1600+ ausreichen oder.

greetz Mike

PS: Schöne Seite und ein guter Test.
 
ja müsste reichen vorallem kannste dann fsaa und aa einstellen ohne dir über die frameraten gedanken zu machen

mfg eric
 
Hi

Vielen Dank.

greetz Mike
 
Klasse Test. Hat sich ne ganze menge Arbeit gemacht. :-[ Hat sich aber gelohnt. :D Hätte nie gedacht das eine normale R9700 so gut skaliert.

Wenn ich zeit habe werde ich mal ähnliches mit einer R8500 machen. :)
 
musst du deine Leistung anbieten,
Wir sind uns noch nicht überden Weg gelaufen.
Ich verlinke dich mal zu den Benchmarkmärchen, wenn der Test gut ist, bleibt er dann auch. ;D
 
Zurück
Oben Unten