GTL: Nordschleife erhältlich!

AndyK

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
758
Renomée
18
Im RSC Forum hat Stonytone die Nordschleife für GTL veröffentlicht.

Es ist zwar immer noch die selbe Nordschleife, wie sie in GTR zum Einsatz kommt, aber mit den alten Autos ist es doch gleich ein ganz anderes Gefühl!

Dieses Realease ist noch "Work In Progress", es ist also noch mit Fehlern zu rechnen.
Zum Beispiel funktioniert die AI noch nicht und wenn man ein Rennen gegen sie macht, kommt es nach der ersten Runde zu einem CTD.
Für eine gute Bodentextur sollte man auf jeden Fall mind. 4xAF im GraKa Treiber einstellen. Ansonsten kommt es zu einem Flimmern, oder auch "Schneetreiben".

Für freie Trainings, oder Multiplayer ist sie aber jetzt schon gut zu gebrauchen!

Da Stonytone leider nur die langsamen Radipshare und upload.com Hoster zur Verfügung stellt, habe ich es für schnelle Downloads auf meiner Team-Homepage gespiegelt: Nordschleife für GTL (WIP)

Viel Spaß

AndyK
 
Zurück
Oben Unten