GtX 1660

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sosix

Redshirt
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
2
Renomée
0
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Grafikkarte Gefordert GTX 1660?
 
Was genau möchtest du wissen? Erfahrung in welcher Hinsicht?

p.s. herzlich Willkommen
 
Habe die im Rechner meines Sohnes verbaut.
Was willst Du wissen?
 
Warum denn zwei Posts zur gleichen Grafikkarte? Die GTX1660 ist aktuell am unteren Leistungsende zu finden, bei den ein oder anderen Spiel sicher auch noch ausreichend. Aber je nachdem, was man spielt und welche Auflösung man verwendet, wird man ihr Alter dementsprechend anmerken. Was sind Deine Anforderungen an die Karte? Full HD bei 60Hz oder 4K mit 120+Hz?
 
Die GTX1660 ist aktuell am unteren Leistungsende zu finden, bei den ein oder anderen Spiel sicher auch noch ausreichend.

;) Jetzt übertreibe mal nicht. Sowas wie RX570/GTX1650 ist bei Neukauf unterstes (sinnvolles) Leistungsende. Ich wüsste aktuell auch kein Spiel das eine GTX 1660 ernsthaft überfordern würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten