Gulf Wars - Episode II

StrgAltEntf

Admiral Special
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
1.807
Renomée
0
Standort
München
Coming Soon...
bush_gulfwars2.jpg
 
*lol* , ist aber auch irgendwie wieder nicht zum lachen! :-/

MfG 8)
 
*lol* Einfach nur goil
 
Ein TOP-Movie, diesmal ganz in Eigenregie des Produzenten G. W. Bush!!

Zwar bot die "20thCentury UNO" ihre Unterstützung an, doch der charismatische, wie auch eigenwillige, Künstler Bush will bei der Fortsetzung dieses Kassenschlagers auf jegliche Mithilfe verzichen.

Er kündigte sogar an, notfalls auch die Regie selbst zu übernehmen, die im ersten Teil noch Slap-Stick-Regisseur Tony Blair geführt hatte.

Allenfalls werde er sich erneut auf das bewährte 9-köpfige Catering-Team verlassen, so verlautete es aus Insiderkreisen.

Man darf also gespannt sein!! 8)


-------------------------------------------------------------------------------------------------

"Aus Kreisen der US-Regierung verlautete jedoch, ein Veto würde die USA nicht hindern, ihrer Politik zu folgen. Die Bush-Administration werte die Zustimmung von neun Sicherheitsratsmitgliedern bereits als moralische Legitimation, sich über ein Veto hinwegzusetzen."
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239929,00.html)


sm *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
;D ;D ;D

Goil !!!

cya grave
 
Zurück
Oben Unten