Musik Guns 'n Roses Konzert bei mir vor der Haustür in Taipei

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
Halli Hallo.... und nun ist wieder einmal soweit. Eine weitere Band hat den Weg vor meine Haustüre gefunden. Wie schon bei Linkin Park angekündigt spielt morgen Guns n Roses hier. Hab eben schon einmal den Soundcheck bewundert. Hoffentlich spielen sie die coolen alten Songs und nicht die dämlichen neuen ;)


gnr1.JPG
 
*massa* LiveStream? *massa*

TAL9000
 
Sind die Taiwanesen so klein das man keinen Turm mehr braucht sondern das ein Zelt reicht?
 
Haben die Urschies erstmal alles gelöscht, schade. Aber einer hat mich angeschrieben, der kann nen live stream machen, mal schauen ob wir das so schnell auf die beine gestellt bekommen, sage dann bescheid.

wegen der mucke, die spielen sicher satte 3 std oder so, die generalprobe war echt lang und alle alten songs usw...
 
Was ist das für ne Suizid-Firma? *chatt*
 
Voll die Trottel, also da es illegal scheint werde ich hier nicht weiter drüber schreiben. Werde das Konzert aber für mich selber aufnehmen und aus Sicherheitsgründen bei Rapidshare hochladen, falls meine Festplatte kaputt geht.
 
Zurück
Oben Unten