Gute Nacht und auf wiedersehen

Christian Anderka

Intel Desktop Platform Architecture Specialist
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
309
Renomée
2
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

wie schnell doch die Zeit vergeht....
Vielen Dank für die vielen gut gestellten Fragen.
Jetzt ist es wieder deutlich später geworden, als ich mir ursprünglich vorgenommen hatte.
Aber das liegt an der guten Atmosphäre hier im Forum, wo ich nicht angefeindet wurde und die Diskussion sehr sachlich geblieben ist - dafür möchte ich mich bedanken.

Ich hoffe meine Antworten konnten viele Fragen aufklären.

Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!

Also nochmal: Gute Nacht und danke für die interessanten Diskussionen.

Viele Grüße,

Christian Anderka
Intel
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
22.938
Renomée
8.761
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
Wir bedanken uns bei Christian Anderka für den Besuch. Sind dann doch wieder ein paar Minuten mehr geworden als veranschlagt ;D Es war ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend und schließlich kommt es auch nicht alle Tage vor, daß sich Intel auf den grünen Planeten 3DNow! "verirrt" ;)

Vielen Dank für die Zeit und bis zum nächsten Mal :D

Ciao!
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
22.938
Renomée
8.761
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
So, ist dieser Abend auch wieder um *noahnung*

Christian wird in den nächsten Stunden und Tagen nochmal reinschauen, und die noch offenen Fragen zu beantworten versuchen. Es lohnt sich also, auch in den nächsten Tagen nochmal reinzuschauen.

Vielen Dank für's Teilnehmen und Mitlesen natürlich auch an unsere Leser.

Eine Gute Nacht :)

Edit: Kommentare zum heutigen Themenabend könnt Ihr hier abgeben:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=123677
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten