Guten morgen, hier ist die Polizei. Würden sie bitte mal kurz runterkommen?

netbuster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
6.887
Renomée
39
Standort
Berlin
Was ist das schönste wie man morgens geweckt werden kann?

Da klingelts hier grade um halb 10, ich geh ran...

"Guten morgen, hier ist die Polizei! Würden sie bitte mal kurz runterkommen? (In meinem Kopf gehe ich den letzten Abend durch und ob ich irgend eine Scheiße angestellt habe......der Kater wirkt noch, doch dann die Erleichterung:) Da ist jemand in ihr parkendes Auto ein bisschen reingefahren."

Na so bin ich auch noch nicht geweckt worden. Sieht glaub ich harmloser aus, als es ist. Werde wohl mal damit zum Gutachter fahren müssen. Keine Beulen sichtbar allerdings Kratzer und den anderen hat es ziemlich erwischt^^

Aber Gott sei Dank ein sehr ehrlicher Unfall"gegner." Er hat wenigstens direkt die Polizei gerufen und sich selbst angezeigt.

Sachen gibts
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt, das nicht (wie leider immer mehr die Regel) sich der Verursacher aus den Staub gemacht hat.
 
Glück gehabt, das nicht (wie leider immer mehr die Regel) sich der Verursacher aus den Staub gemacht hat.

Abhauen kann aber sehr teuer (und bitter) werden. Wenn man ermittelt wird (und irgend einer
aus der Nachbarschaft hat meistens Langeweile und guckt zum Fenster raus)
kostet das nicht nur die Reparatur sondern zusätzlich noch Strafe und Fahrverbot.
(Eine Bekannte hat beim Durchfahren einer sehr engen Straße den Spiegel von einem
anderen Auto abgefahren; ich kenn die genauen Preise nicht mehr, aber imho hat sich der
finazielle Aufwand mit 2,5 multipliziert und glaube zwei bis drei ein bis zwei :o Monate Fahrverbot (gefühlt waren es aber wohl drei ;)). Und
Punkte gab es wohl auch noch. Da ist es schon besser, man zahlt die paar Hunderter und
gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das nur mit: "Da ist jemand in Ihren Zaun gefahren"...
 
sowas kann aber auch relativ harmlos ausgehen (finde ich zumindest!)

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=266736&highlight=unfall

ich hab auch mal einen teuren Mercedes beim Einparken im Parkhaus touchiert, war eine 1cm tiefe Beule im Nummernschild (sonst sah man nix).

Von der gerufenden Polizei wurde ich mündlich verwarnt (Privatgelände, daher kein Bußgeld so sagte man mir später).
Meine Versicherung hatte ich zuvor informiert aber dann nie wieder etwas gehört :D
 
Das ist bei euch ja noch glimpflich abgelaufen. Bei nem Bekannten hat die Polizei auch mal wegen nem Unfall geklingelt. Er hektisch runter, verpasst dabei eine Treppenstufe und bricht sich den Fuß - 3 Monate Gips und Krücken :[ Da hat Murphy voll zugeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten