Guten Morgen!

*admin* äh Morgen! bin natürlich schon seit 2Stunden wach ;D nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht *suspect*
 
So wieder zu Hause....

Guten Morgen meine geliebten Onlineforummituser *buck*
Nach 2 Stunden Schlaf ( ist das Mode hier ? ) und ca. 10.000 qm Baumarkt samt 200kg Müll gehts gleich ans Frühstück (Weißbrot schick mit Panzerabwehrwurst :P ). Und eben kam mir die Idee das mein 5200+ vielleicht doch mal an der 3Ghz Grenze klappern könnte.

Werd dann mal im laufe des Tages den VCore wieder auf Standart setzen und mal kucken was passiert ^^ 2,9Ghz müßen aber drin sein *attacke*

Aso und heute auf Arbeit erfahren das man keinem Vorgesetzten trauen kann.
Die labern einem gerade vor was man hören will und wie sie es gerade brauchen.

M*stpack blö*es das )(( Aber immer schön lächeln *joy*
 
Zuletzt bearbeitet:
2 stunden Schlaf ist zur Mode geworden.
Ne musste bis 3 Uhr morgends wich**n
Hab mir 5 Uhr morgends erstmal 10 Bierhefe Tabletten reingeschmissen. Und Minerallwasser getrunken. Kaffee kommt nicht in Frage.


Das Wetter ist so schlecht. Wo bleibt denn die Sonne.

Boa ich bin so kaput.


naja trotzdem guten Morgen allerseits. Und sitzt heute nicht zuviel vorm PC!
Ist nicht gut für nicht ausgeschlaffene Augen.
 
Guten Morgen...bin grad noch beim frühsatücken und werde gleich den Einstellungsworkshop rocken gehen.
 
Guten Morgen...bin grad noch beim frühstücken und werde gleich Tag2 des Einstellungsworkshops rocken gehen.
 
Guten Morgen, meine Damen und Herren.
 
loooool! Ein Zombie!:o*lol*
 
Guten Morgen liebe Sorgen *buck**buck*
 
gutan morkan ihr liepan mempa
 
Moing @member M und @member sonstige. :)
 
Ach, ein guten Morgen-Thread.

Na dann, guten Morgen zusammen :)
 
Aufstehen ihr Schlafmützen! *attacke*
 
Ein wunderschönes gutes Mörglein ;D;D
 
Guten morgen ihr lieben ...

der lezte tag vor der schule hat angeschlagen :(
 
Morgen. Und ich muss auch noch Hausaufgaben machen :(
 
Guten Morgen //ecron ;D
Guten Morgen auch all den anderen hier.
Guten Morgen Deutschland *em_wink*
 
Guten Morgen Sonnenschein
 
nen wunderschönen!

heute wird grosses geschehen...

morgen liegt klausur an und ich muss wieder wunder vollbringen, um sie zu bestehen
 
Guten Morgen.
Dann mal *Daumen-drück* an M. :)
 
Zurück
Oben Unten