Guter DLNA Client gesucht für Android ? ( Mit Handy Tablet den Netzwerkplayer steuern )

G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

Möchte vom Sofa und meinem Handy, später evtl. Tablet meinen Netzwerkplayer steuern einem Pioneer N30. Die App sollte leicht zu bedienen sein, Covers anzeigen können, incl. Titelübersicht, viele Funktionen bieten wie Wiederholen, Repeat etc.

Die Steuerung über die FB oder die Pioneer eigene App ist nicht der Renner und bietet einfach zu wenige Funktionen.

Die Einschränkung das dabei keine Gapless Aufnahmen lückenfrei wiedergegeben werde löse ich damit die CDs auf Stick zu speichern oder mit der Pioneer App zu steuern.

Bisher nutze ich die Pioneer Controller App, bzw. mal die Fritz Media Software ist aber alles nicht so der Renner.

Habe mittlerweile was gefunden die App ""BubbleUPnP" ausprobiert und gekauft damit lässt sich alles so bedienen wie ich es gerne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten