guter wlan router gesucht mit antennen anschluss

Ui, 10fache Sendeleistung des gesetzlich Erlaubten.
Mußt Du etwa aus einem Bunker heraus senden??

Vielleicht ist es ja sinnvoller, die Antennen(form) an Deine Anforderungen und Gegebenheiten anzupassen, anstatt möglichst viel Sendeleistung zu verballern und sich womöglich Ärger mit der RegTP einzuhandeln ?

Alter Funkerweisheit: Der beste Verstärker ist eine gute Antenne.
 
Hallo

ich brauche ein richtig starkes wlan signal.

Also einen guten Wlan router wo ich dann noch 1 oder 2 von diesen Antennen:

http://shop.varia-store.com/product...02-11b-g-Mini-Booster--5dBi-Omni-Antenne.html

anschliessen kann

Könnt Ihr Geräte empfehlen?

Preis bis 200€.

Danke!



Der Booster ist ein Witz, weil theoretisch (wenn...er die LEistung hätte) könntest du damit locker 10km frei Fläche abdecken.
Vergiß es. Und nicht vergessen, das sämtliche Störsignale ebenso mitverstärkt werden.

Emfehlen kann ich kein Gerät, weil du nicht sagt, was du machen möchtest. ;-)
 
Ich will auf der Cebit in einem Radius auf einem Stand von mind. 15m WLAN Empfang haben.

Dort sind natürlich noch sehr viele andere WlANS.

Ich bin bereits zweimal mit guten Wlan Geräten gescheitert und die wlan verbindung ist ständig abgebrochen.

Das Gerät soll auch einfach zu konfigurieren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, erinnert mich an den Versuch, in der Kantine ein Gespräch zu führen, da redet auch jeder lauter als der Nachbar, bis alle nur noch brüllen und trotzdem nichts verstehen. :o

Dann würde ich es lieber im 5GHz-Band probieren.
Oder einfach nur 3 Antennen so platzieren, daß in jeder Ecke eine steht. Router mit 3 Antennenanschlüssen gibts ja zur Genüge.
 
Ich möchte nicht einfach irgend einen Router kaufen sondern hätte gerne mal ein paar Tipps von Leuten die Erfahrungswerte bei solchen WLAn Umgebungen haben.
 
Wieso überhaupt Router? Auf der Cebit hat man doch keinen DSL-Anschluß, oder?
Da wäre ein Access-Point (bzw. mehrere) sinnvoller.
 
Zurück
Oben Unten