HWLuxx Händler listet Asus ROG Zephyrus Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 5000 und Nvidia GeForce RTX 3000

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
48.009
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
asus logo
Kommendes Jahr könnten die bisher leistungsstärksten Gaming-Laptops vorgestellt werden. Erst kürzlich gab es bereits erste Infos zu den mobilen Versionen von NVIDIAs neuer GeForce RTX 3080 sowie Gerüchte um Notebook-Versionen von AMDs Radeon RX 6000-GPUs. Nun ist bei dem südafrikanischen Händler Pinnacle ein ASUS ROG Zephyrus Gaming-Notebook gelistet worden, welches mit noch nicht offiziell vorgestellten AMD-5000-Prozessoren sowie mobilen Ablegern der RTX 3000-Serie ausgestattet sein soll. Der Online-Händler bietet das Notebook in folgenden Konfigurationen an:

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten