Marrrrtin
Commodore Special
★ Themenstarter ★
Hallo VIA 
ich bin Einzelhändler und habe logischerweise auch viele Mainboards mit VIA Chipsätzen in meinem Sortiment. Leider sind die Hersteller-Support Hotlines, auf die auch ich als Einzelhändler angewiesen bin, wenn ich ein Problem habe mit einem Board, nicht immer das wahre
Gibt es die Möglichkeit, sich bei Problemen auch an den Chipsatz-Hersteller zu wenden? Vor zwei Jahren etwa wäre diese Möglichkeit Gold wert gewesen, als mir die Kunden meine verkauften 686B-Buggies um die Ohren geschlagen haben und teilweise Schadenersatz von mir forderten wegen zerschossener Dateien und anderweitiger Ärgernisse / Arbeitsausfälle...

ich bin Einzelhändler und habe logischerweise auch viele Mainboards mit VIA Chipsätzen in meinem Sortiment. Leider sind die Hersteller-Support Hotlines, auf die auch ich als Einzelhändler angewiesen bin, wenn ich ein Problem habe mit einem Board, nicht immer das wahre
![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
Gibt es die Möglichkeit, sich bei Problemen auch an den Chipsatz-Hersteller zu wenden? Vor zwei Jahren etwa wäre diese Möglichkeit Gold wert gewesen, als mir die Kunden meine verkauften 686B-Buggies um die Ohren geschlagen haben und teilweise Schadenersatz von mir forderten wegen zerschossener Dateien und anderweitiger Ärgernisse / Arbeitsausfälle...
