Hab mal ne Frage wegen der Einstellungen

danke für die links, ihr habt schon recht, da gib es nichts genaues, wieviel das noch ist insgesamt. da müsste man glaub bei den betreibern direkt nachfragen
lg
 
danke für die links. hab ein grosses problem: ich mein notebook die nacht durchlaufen lassen und hab nur morgens kurz vor der schule nochmal gecheckt, dabei hab ich gesehn, dass ein die cpu auf 100% läuft, aber bei einer wu nicht mehr weiterrechnet und diese bei 27.5% stehenbleibt egal was ich mache. kann ich diese wu irgendwie löschen?
lg
 
danke für die links. hab ein grosses problem: ich mein notebook die nacht durchlaufen lassen und hab nur morgens kurz vor der schule nochmal gecheckt, dabei hab ich gesehn, dass ein die cpu auf 100% läuft, aber bei einer wu nicht mehr weiterrechnet und diese bei 27.5% stehenbleibt egal was ich mache. kann ich diese wu irgendwie löschen?
lg


Mach mal ein Reboot, zu retten ist die eh nicht.

Smenne
 
reboot hat nix gebracht komischerweise, ich hab jetzt einfach mal auf abbrechen geklickt, mal kucken ob die da bleibt oder gelöscht wird. nochwas: wo kann ich einstellen, damit ich mir mehr wus runterladen kann?
lg
 
Weiß jmd womit das zusammenhängt, wieviele credits geclaimed werden? Mein K6-III will immer so ca. 18-21 Credits pro WU haben, mein A64 aber nur so um die 10 :(.
 
Weiß jmd womit das zusammenhängt, wieviele credits geclaimed werden? Mein K6-III will immer so ca. 18-21 Credits pro WU haben, mein A64 aber nur so um die 10 :(.
Das hängt wohl mit der benötigten Rechenzeit pro WU zusammen.
Irgendwie werden alle 3 Berechnungen pro WU zusammengefasst und daraus ergibt sich dann der Credit *noahnung*
 
Er will also mehr Punkte haben obwohl die gleiche Arbeit 20 mal so lange gedauert hat? lol.

Das Punktberechnung am Ende ist mir klar...er gibt allen drei Leuten den mittleren Wert der 3 gewollten (claimed).
 
Naja im Prizip ist das Müll...ich finde, für gleiche Arbeit sollte es einfach gleiche Punkte geben egal wie lange man dafür gebraucht hat und der ganze Quark mit "claimed", "pending" und granted credits ist doch nur sinnloser Ballast.
 
Naja im Prizip ist das Müll...ich finde, für gleiche Arbeit sollte es einfach gleiche Punkte geben egal wie lange man dafür gebraucht hat und der ganze Quark mit "claimed", "pending" und granted credits ist doch nur sinnloser Ballast.

Na ja,das die Ergebnisse geprüft werden ist normal,das andere ist halt so.

Smenne
 
Was meinst du mit "geprüft"?

Klar ist es so...ich find's trotzdem sinnlos...es bringt keinen Vorteil und macht nur mehr Arbeit, auch wenn die Arbeit hier eher beim Server zu suchen ist und nicht ubedingt "Humanresourcen" verschwendet werden.
 
Was meinst du mit "geprüft"?

Klar ist es so...ich find's trotzdem sinnlos...es bringt keinen Vorteil und macht nur mehr Arbeit, auch wenn die Arbeit hier eher beim Server zu suchen ist und nicht ubedingt "Humanresourcen" verschwendet werden.

3 mal berechnet, 3mal gleiches Ergenis , aber unterschiedliche Rechenzeiten.

Der Server verwaltet das nur, und schreibt dir deine Credits gut.( Durchschnitt)
 
Geprüft in dem Sinne das jede WU zur sicherheit 3 mal gerechnet wird um sicherzugehen das daß Ergebniß der Berechnung stimmt.


Mit dem Credits und Pendings sehe ich es genauso.
Pro WU ein Punkt und gut ist egal wie lange man gebraucht hat *noahnung*
 
Achso @geprüft...ja das ist ja in Ordnung mit 3 mal berechnen...wenn das Projekt so erstellt ist, daß das erforderlich ist...das weiß ich ja nicht und kann das somit auch nicht bewerten :).

Verwaltung ist auch Arbeit...so viele WUs wie da ein und aus gehen könnte man mit Weglassen der Ermittlung des Durchschnitts usw sicher einiges an Resourcen sparen...hintendran hängt dann noch die Verwaltung von "peding" solange nicht alle 3 WUs wieder zurück sind.
.
EDIT :
.

Achja...wie läuft das eigentlich mit dem verteilen des RACE-Ordens (falls es einen gibt)? Zählt da einfach nur daß man in dem bestimmten Zeitraum mitgerechnet, also Ergebnisse abgeliefert hat?
 
Keine AHnung...deswegen sag ich ja "falls es einen gibt" *buck*
 
Zurück
Oben Unten