Hallo ich bin (nicht ganz so) neu hier ^^

GamerBoyManuel16

Redshirt
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
1
Renomée
2
Standort
nähe Hamburg
Hi :D

ich wollte nur mal Hallo sagen, da ich nun schon seit rund einem Jahr mitlese (Gefunden hab ich Planet 3DNow durch die Mainboard Datenbank und bin so auch auf andere Artikel, Reviews und das Forum aufmerksam geworden ^^).

Meine PC Benutzung ist Hauptsächlich Schule und Zocken (wobei letzteres nicht so viel wie ich gern würde :D).

Zur Zeit habe ich einen:
Ryzen 1700x
Asus Prime X370 Pro
16 GB Corsair Speicher 2x8GB (Hynix :/ daher nur mit 2933 MHz)
Eine Vega 56 (war ursprünglich mal eine RX 480 , die ist dann vor etwas über einem Jahr kaputt gegangen und ich habe die Vega56 gebraucht gekauft)
Sowie 1x 250GB Samsung m2 ssd (ist eine OEM SSD bei ebay gekauft), 1x Samsung 860 EVO 500 GB (Sata) und 1x 2 TB Seagate Festplatte ^^

Und eine Nintendo Switch :D


Ansonsten trainiere ich noch recht viel was den rest meiner Freizeit aufbraucht ^^




Ich hoffe in Offtopic->Sonstiges ist der Thread richtig aufgehoben, ansonsten sorry :O
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim grünen Planeten!

Falls du auch an BOINC interessiert bist, gibt es hier eine Vorstellungsrunde.
 
Zurück
Oben Unten