App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Foren
- Planet 3DNow! Community
- Planet 3DNow! Distributed Computing
- Team Planet 3DNow!
- Café Planet 3DNow!
- Vorstellung, Jubiläen und Glückwünsche
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ihr kleinen grünen Männchen
- Ersteller KrazeeXXL
- Erstellt am
KrazeeXXL
Vice Admiral Special
- Renomée
- 12
- Aktuelle Projekte
- POGS
- Lieblingsprojekt
- POGS
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- 286@12 Mhz
- Speicher
- 1 MB
- Grafikprozessor
- TVGA9000C
- HDD
- 20 MB
- Soundkarte
- Creative Labs 8 Bit Mono
- Gehäuse
- standard, beige, desktop
- Betriebssystem
- MS DOS 6.22
- Verschiedenes
- multi boot Optionen, 618KB RAM frei
war auf der Suche nach euch.
Bin Ende 2008 zum Crunchen gekommen. Durch einen Bekannten landete ich bei SG.
In der letzten Zeit dachte ich immer mehr über einen Teamwechsel nach. Und heute dann schließlich der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
Denke, ich wäre bei euch ganz gut aufgehoben. Zum Pentathlon war ich ja eh schon immer mehr hier als im SG-Forum unterwegs.
ach ja: ich bin kein Spion. hm... das würde sicher jeder Spion sagen. xD
kA, wie ich das beweisen könnte
denke, wenn ich lange genug mitcrunche und mich aktiv hier beteilige, werdet ihr schon sehen.
Freu mich hier zu sein und hoffe, dass wir ne gute Zeit miteinander verbringen werden.
Greetz K
Bin Ende 2008 zum Crunchen gekommen. Durch einen Bekannten landete ich bei SG.
In der letzten Zeit dachte ich immer mehr über einen Teamwechsel nach. Und heute dann schließlich der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
Denke, ich wäre bei euch ganz gut aufgehoben. Zum Pentathlon war ich ja eh schon immer mehr hier als im SG-Forum unterwegs.
ach ja: ich bin kein Spion. hm... das würde sicher jeder Spion sagen. xD
denke, wenn ich lange genug mitcrunche und mich aktiv hier beteilige, werdet ihr schon sehen.
Freu mich hier zu sein und hoffe, dass wir ne gute Zeit miteinander verbringen werden.
Greetz K
Arufirm
P3DN Vize-Kommandant, Special, ,
dann mal willkommen im unorganisierten chaos ^^.
auch spione sind willkommen solang sie für uns crunchen
wobei da ich nix offizielles bin seh es einfach als von einem cruncher zum anderen. wobei ich ja nur gelegenheitscruncher bin.
aber immerhin ergibt ja gelb und blau ja grün also warst du im herzen sicher schon immer von hier *g*
aber ich befürchte D.U. wird jetzt nicht für dich nen bronze pentadingsorden einfügen ^^
ach und bevor ich es vergesse happy crunching
auch spione sind willkommen solang sie für uns crunchen
wobei da ich nix offizielles bin seh es einfach als von einem cruncher zum anderen. wobei ich ja nur gelegenheitscruncher bin.
aber immerhin ergibt ja gelb und blau ja grün also warst du im herzen sicher schon immer von hier *g*
aber ich befürchte D.U. wird jetzt nicht für dich nen bronze pentadingsorden einfügen ^^
ach und bevor ich es vergesse happy crunching
Majohandro
Grand Admiral Special
- Renomée
- 24
- Standort
- NRW
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Prozessor
- 13600KF
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk DDR4
- Kühlung
- AIR
- Speicher
- G Skill Trident Z RGB 2x16 GB 3600 Mhz CL 14
- Grafikprozessor
- Palit Gamerock OmniBlack RTX 4080
- Display
- Asus XG32VQR
- SSD
- 2x Samsung Sata + 2x Samsung NVME
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster G6
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- be quiet DPP 11 750 Watt
- Tastatur
- Roccat Vulcan
- Maus
- ISY 4500 BK
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internetanbindung
Ich würde sagen wir freuen uns über jeden der uns unterstützen möchte. Aber denk bitte jetzt nicht das hier keine Fässer überlaufen
Ich nehme mal an das sich unsere Captain Chaose zu deinem Wechsel äußern werden.
Auch von mir ein Willkommen.
Ich nehme mal an das sich unsere Captain Chaose zu deinem Wechsel äußern werden.
Auch von mir ein Willkommen.
Sabroe SMC
Grand Admiral Special
- Renomée
- 457
- Standort
- Castrop-Rauxel
- Mein Laptop
- Gigabyte P37, i7 4720HQ, 16 Gb, 128 Gb SSD, 1Tb HD, 17" FHD
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X670E Plus
- Kühlung
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 64GB DDR5-6400 CL32-39-39-102 on-die ECC
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4090 GameRock
- Display
- Samsung U32H850, 31.5" (3840x2160)
- SSD
- Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
- Optisches Laufwerk
- irgendeins
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- SilverStone Seta D1, schwarz
- Netzteil
- ASUS ROG Strix, ROG-STRIX-850G Gold Aura Edition, 850W ATX 3.0
- Tastatur
- Razer BlackWidow Ultimate
- Maus
- Zowie Gaming Mouse FK1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox in aktuellster Version
- Verschiedenes
- Teufel Concept C (Schwarz) bestehend aus - 2 Satelliten-Lautsprecher CS 25 FCR Mk3 (Schwarz) 1 Aktiv-Subwoofer CC 2013 SW (Schwarz)
- Internetanbindung
-
▼500 Mbit/s
▲25 Mbit/s
Na dann mal herzlich willkommen im grünen Team. Vom Prozessor her passt Du ja besser als meiner einer.
eratte
Redaktion
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 3.202
- Standort
- Rheinberg / NRW
- Aktuelle Projekte
- YoYo, Collatz
- Lieblingsprojekt
- YoYo
- Meine Systeme
- Wegen der aktuellen Lage alles aus.
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Lenovo ThinkPad E15 Gen4 Intel / HP PAVILION 14-dk0002ng
- Prozessor
- Ryzen R9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E Hero
- Kühlung
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2 x 32 GB G.Skill Trident Z DDR5 6000 CL30-40-40-96
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX7900XTX Gaming OC Nitro+
- Display
- 2 x ASUS XG27AQ (2560x1440@144 Hz)
- SSD
- Samsung 980 Pro 1 TB & Lexar NM790 4 TB
- Optisches Laufwerk
- USB Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- NEXT H7 Flow Schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1000 (80+ Platinum)
- Tastatur
- ASUS ROG Strix Scope RX TKL Wireless / 2. Rechner&Server Cherry G80-3000N RGB TKL
- Maus
- ROG Gladius III Wireless / 2. Rechner&Server Sharkoon Light2 180
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- 4 x BQ Light Wings 14. 1 x NF-A14 Noctua Lüfter. Corsair HS80 Headset .
- Internetanbindung
- ▼VDSL 100 ▲VDSL 100
Herzlich Willkommen.
Kloputzer
Vice Admiral Special
- Renomée
- 3
- Standort
- Aachen
- Meine Systeme
- Ryzen 1700
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Ryzen 1700
- Mainboard
- Asus x370 Pro
- Kühlung
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 32 GB Crucial
- Grafikprozessor
- Asus RTX 2070
- Display
- AOC Q3279VWF
- HDD
- zuviele ;)
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- BeQuiet
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power CM 600
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Brave
Schön dich hier zu haben. Ich denke das du sehr gut zu uns passt, was ich bisher so von dir gelesen hab
Bartfratze
Vice Admiral Special
- Renomée
- 44
- Standort
- /dev/gehurhuegl/
- Mein Laptop
- 80 Blatt, DIN A4
- Prozessor
- Intel (Nur temporär, bis AMD mal wieder Performancefortschritte zwischen den Generationen macht)
- Mainboard
- Hablabla?
- Kühlung
- Schweiß
- Speicher
- Arbeit speichern? Das ist eine regenerative Ressource!
- Grafikprozessor
- Nvidia (Nur temporär, bis AMD seine Treiber fertig hat. Gleich nach Fertigstellung des BER)
- Display
- Ick druck Internet generell aus, Keule
- SSD
- Schutzstaffel? Leibgardisten!
- HDD
- Ein Brustharnisch der Infanterie
- Optisches Laufwerk
- Ferngläser sind in meiner Zeitlinie noch nicht erfunden...
- Gehäuse
- Mehrfamilienhaus im Ghetto
- Netzteil
- ick mag keene Fischis
- Betriebssystem
- Imperialismus
- Webbrowser
- Ist doch die Schildkröte, die die blonde Schnitte von dem Klempner geklaut hat, wa?
- Verschiedenes
- Hee Sie! Wo kann ich mich hier beschweren, bitte?
Wie wär's mit einer harmlosen Nickänderung in "Traitoro"?
Spionieren ist sowieso sinnlos, bei unserer Postgeschwindigkeit rafft halb P3D nicht mal die aktuelle Taktik (der anderen Hälfte brennt eh die Hütte wegen zuviel Power).
Willkommen an Bord.
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 1.687
- Standort
- Anne Elbe
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
Hey KrazeeXXL,
WILLKOMMEN im Zentrum des Chaos.
So weden aus "Gegnern" Mitstreiter.
Bin mal gespannt wie diejenigen sich verhalten die Dich wärend des Pentathlon als neuen Freund tituliert haben.
Ich freue mich über jeden "Neucruncher" in unserem Team und trauere gleichzeitig auch mit dem Team welches Du verlassen hast.
Wer soll jetzt dort in den wenigen Threads die Action versprachen noch auf den Posts unserer User reagieren.
Aktive Mitarbeit können wir durchaus gebrauchen, nur so halten wir unserem DC-Bereich lebendig und interessant.
Gruß
D.U.
So weden aus "Gegnern" Mitstreiter.
Bin mal gespannt wie diejenigen sich verhalten die Dich wärend des Pentathlon als neuen Freund tituliert haben.
Ich freue mich über jeden "Neucruncher" in unserem Team und trauere gleichzeitig auch mit dem Team welches Du verlassen hast.
Wer soll jetzt dort in den wenigen Threads die Action versprachen noch auf den Posts unserer User reagieren.
Aktive Mitarbeit können wir durchaus gebrauchen, nur so halten wir unserem DC-Bereich lebendig und interessant.
Gruß
D.U.
Ritschie
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 1.338
- Standort
- /home
- Lieblingsprojekt
- SIMAP; LHC@SixTrack; Einstein@home
- Meine Systeme
- Threadripper 3970X, Threadripper 1950X, Ryzen9 3950X, Ryzen7 1700X, Ryzen3 4300GE
- Mein Laptop
- lenovo ThinkPad E595; AMD Ryzen 5 3500U
- Prozessor
- AMD Threadripper 3970X
- Mainboard
- MSI Creator TRX40
- Kühlung
- Watercool Heatkiller IV, i-PCPS, i-KOM, Watercool HTF4 LT
- Speicher
- 4 x 16 GB G.Skill TridentZ DDR4-3200 CL14
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6700 XT
- Display
- 27" Lenovo Legion Y27q-20 WQHD FreeSync
- SSD
- Samsung SSD 970 PRO 512GB, M.2
- Gehäuse
- Cooler Master Cosmos 1000
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER PRO P11 550W
- Tastatur
- Ducky Shine 3
- Betriebssystem
- openSUSE Leap
- Webbrowser
- Firefox
Auch von mir ein herzliches Haaaalllloo
Gruß,
Ritschie
Spionieren ist sowieso sinnlos, bei unserer Postgeschwindigkeit rafft halb P3D nicht mal die aktuelle Taktik (der anderen Hälfte brennt eh die Hütte wegen zuviel Power).
Gruß,
Ritschie
KrazeeXXL
Vice Admiral Special
- Renomée
- 12
- Aktuelle Projekte
- POGS
- Lieblingsprojekt
- POGS
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- 286@12 Mhz
- Speicher
- 1 MB
- Grafikprozessor
- TVGA9000C
- HDD
- 20 MB
- Soundkarte
- Creative Labs 8 Bit Mono
- Gehäuse
- standard, beige, desktop
- Betriebssystem
- MS DOS 6.22
- Verschiedenes
- multi boot Optionen, 618KB RAM frei
Hi Leute,
vielen Dank für die nette Begrüßung
Chaos FTW!
Es heißt ja so schön: nur das Genie beherrscht das Chaos.
ohne rumschleimen zu wollen: grün ist wirklich meine Lieblingsfarbe. Konnt ich bisher nur nicht so offen sagen. Wär ja sonst gegen mich verwendet worden
uh nee. Ex-Mitgliedern von SG hier noch Orden basteln? Wo kämen wir denn da hin?
Weiß gerad gar nicht, wie ich darauf antworten soll, um ehrlich zu sein. Kann schon schwierig sein manchmal im Internet. Siehst ja das Gegenüber nicht.
Danke. Fürs Crunchen war die Kiste eigentlich nie gedacht. Dann wärs höchstwahrscheinlich ein Intel geworden. Aber ich mag AMD. Muss ja die Arbeitsplätze in meiner Heimatstadt n bissel mit unterstützen hier
Hallo. Danke auch an dich.
Danke. Irgendwie hatte ich dasselbe Gefühl
haha Traitoro
ne Mischung aus Totoro und Traitor. der war echt gut
danke auch an dich grün-glühende Bratfratze. Die Geschichte mit deiner Nachbarin hab ich immer noch lebhaft in Erinnung. Wohl auch wegen den sich ständig überschlagenden News im Fernsehen. So ein Tschernobyl auf deutschem Boden geschieht ja auch nicht alle Tage.
Danke. Freu mich sehr hier zu sein. Mal sehen ob wir es hinbekommen eine Singularität zu erschaffen. Mit all der Power dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen.
Könnte mir vorstellen, dass einige sicher nicht so sehr erfreut darüber sein werden. butt fuck it
Ach, meine alten Freunde von Senioren.Germany werden den Schaukelstuhl schon schaukeln. hust
so, nu aber genug nachgetreten.
In der nächsten Zeit werde ich hier noch so einiges zu lesen haben. Gerad was Aktionen angeht und wie das gehandhabt wird. Wenn ich das recht verstehe, ist das bei P3D mehr spontan. Wenn bei irgendwas Hilfe benötig wird, bin ich auch gerne bereit zu helfen. So lang es in meinen Möglichkeiten liegt.
Hey Ritschie
Auch Danke an dich. Kannst den Klappstuhl wieder wegpacken.
Welchen Klappstuhl?
Na den, den du hinter deinem Rücken versteckt hälst
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag um 23:23 ----------
Nachtrag:
ach so ja. vollkommen vergessen...
Im Moment ist bei mir WCG angesagt. Bis zum Grünen badge (1 Jahr) sind es nur noch 13 Tage Rechenzeit. Danach weiß ich noch nicht so recht, wo es weitergeht. Eventuell schnapp ich mir gleich noch das 2-Jahres-badge.
Nebenher crunche ich im Moment noch LHC, falls es denn mal Wutzen gibt.
Um noch zusätzlich ein paar Credits reinzubekommen, hab ich gestern nach der Reinigung, noch die GPU@PG mit angeworfen. Wenns irgendwann zu warm werden sollte, geht die aber wieder aus. Im Sommer bin ich eh mehr der CPU-only cruncher.
vielen Dank für die nette Begrüßung
dann mal willkommen im unorganisierten chaos ^^.
Chaos FTW!
Es heißt ja so schön: nur das Genie beherrscht das Chaos.
ohne rumschleimen zu wollen: grün ist wirklich meine Lieblingsfarbe. Konnt ich bisher nur nicht so offen sagen. Wär ja sonst gegen mich verwendet worden
uh nee. Ex-Mitgliedern von SG hier noch Orden basteln? Wo kämen wir denn da hin?
Aber denk bitte jetzt nicht das hier keine Fässer überlaufen
Weiß gerad gar nicht, wie ich darauf antworten soll, um ehrlich zu sein. Kann schon schwierig sein manchmal im Internet. Siehst ja das Gegenüber nicht.
Na dann mal herzlich willkommen im grünen Team. Vom Prozessor her passt Du ja besser als meiner einer.
Danke. Fürs Crunchen war die Kiste eigentlich nie gedacht. Dann wärs höchstwahrscheinlich ein Intel geworden. Aber ich mag AMD. Muss ja die Arbeitsplätze in meiner Heimatstadt n bissel mit unterstützen hier
Herzlich Willkommen.
Hallo. Danke auch an dich.
Schön dich hier zu haben. Ich denke das du sehr gut zu uns passt, was ich bisher so von dir gelesen hab
Danke. Irgendwie hatte ich dasselbe Gefühl
Wie wär's mit einer harmlosen Nickänderung in "Traitoro"?
Willkommen an Bord.
haha Traitoro
ne Mischung aus Totoro und Traitor. der war echt gut
danke auch an dich grün-glühende Bratfratze. Die Geschichte mit deiner Nachbarin hab ich immer noch lebhaft in Erinnung. Wohl auch wegen den sich ständig überschlagenden News im Fernsehen. So ein Tschernobyl auf deutschem Boden geschieht ja auch nicht alle Tage.
Hey KrazeeXXL,
Danke. Freu mich sehr hier zu sein. Mal sehen ob wir es hinbekommen eine Singularität zu erschaffen. Mit all der Power dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen.
Könnte mir vorstellen, dass einige sicher nicht so sehr erfreut darüber sein werden. butt fuck it
Ach, meine alten Freunde von Senioren.Germany werden den Schaukelstuhl schon schaukeln. hust
so, nu aber genug nachgetreten.
In der nächsten Zeit werde ich hier noch so einiges zu lesen haben. Gerad was Aktionen angeht und wie das gehandhabt wird. Wenn ich das recht verstehe, ist das bei P3D mehr spontan. Wenn bei irgendwas Hilfe benötig wird, bin ich auch gerne bereit zu helfen. So lang es in meinen Möglichkeiten liegt.
Auch von mir ein herzliches Haaaalllloo
Gruß,
Ritschie
Hey Ritschie
Auch Danke an dich. Kannst den Klappstuhl wieder wegpacken.
Welchen Klappstuhl?
Na den, den du hinter deinem Rücken versteckt hälst
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag um 23:23 ----------
Nachtrag:
ach so ja. vollkommen vergessen...
Im Moment ist bei mir WCG angesagt. Bis zum Grünen badge (1 Jahr) sind es nur noch 13 Tage Rechenzeit. Danach weiß ich noch nicht so recht, wo es weitergeht. Eventuell schnapp ich mir gleich noch das 2-Jahres-badge.
Nebenher crunche ich im Moment noch LHC, falls es denn mal Wutzen gibt.
Um noch zusätzlich ein paar Credits reinzubekommen, hab ich gestern nach der Reinigung, noch die GPU@PG mit angeworfen. Wenns irgendwann zu warm werden sollte, geht die aber wieder aus. Im Sommer bin ich eh mehr der CPU-only cruncher.