Hallo und guten Morgen

Senn

Commander
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
181
Renomée
3
Standort
bei Aachen
  • BOINC Pentathlon 2013
Hallo und guten morgen,
ich wollte mal nachfragen ob Ihr noch einen leidenschaftlichen Cruncher der mittleren Generation (36+) aufnehmt.

Geknuspert wird eigentlich 24/7 sofern keine Naturkatastrophe dazwischenkommt :)
 
Vielen Dank.
Na die Ehefrau ist sehr tolerant und wenn es für eine gute, nützliche Sache ist, wirds da keine Probleme geben ;D

Für den Penthlon steht alles bereit.
 
Hallo Senn
Na dann ein herzliches Willkommen im Team. *greater*
Hilfe können wir immer gut brauchen.
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen :-).
 
@ Senn:

begrüßt hab ich dich ja schon im POEM-Fred. Jeder Verrückte ist hier gern gesehen ;D

Erzähl doch mal was über deine Hardware. Leider hast dazu im Profil noch nix eingegeben *neugierigbin*

Gruß,
Ritschie
 
Hallo Senn,
viel Spaß bei den vielen Verrückten hier.
Sei gegrüßt und Willkommen.
Ich hoffe Du kennst Forums-Threads welche die Postgeschwindigkeit eines Chats an den Tag legen.
Den Link hast Du ja schon bekommen, Posting #2.
Wenn wir loslegen wird es dort ziemlich schnell.
Ansonsten wie Ritschie schon schreibt, ich bin auch neugierig "mein System" und "mein DC" im Kontrollzentrum erstellen und zwei mel "Ja" auswählen bei "mein Profil"->"Profil bearbeiten"-> dann ganz nach unten scollen, dort findest Du die Auswahlmöglichkeiten.
Für richtig Verrückte haben wir noch unsere Kavallerie.
HIER kannst Du dieser beitreten.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen auf dem grünen Planeten Senn.
 
Danke, danke für den netten Empfang.
Ja das mit dem System und DC habe ich schon hinbekommen und Ihr könnt ruhig schauen :)

Hardware mäßig bin ich eigentlich gut zum "knuspern" ausgestattet. Mein momentanes "Übergangssystem" (bis November danach bekommt es die Tochter) ist schon gut dabei. Dann haben wir hier noch einen AMD C-60 der absolut leise ist und noch 2-3 Kisten, die aber nicht aktiv sind oder nicht nennenswert.

Auf P3D bin ich eigentlich durch olsen_gg gekommen, da ich eine app_info für POEM gesucht habe. Da er ein paar Beispiele gepostet hatte (die ich alle brav ausprobiert habe) bin ich hier irgendwie hängen geblieben.

Gecruncht habe ich schon vor glaube ich 10 Jahren hab es aber dann beruflich etwas zurückgefahren bzw. ganz eingestellt. Naja wie es so ist - Acc und PW vergessen also komplett neu Ende 2012 angefangen.

Die Idee ist - zumindest hier bei mir - das ich sehr gerne meine Rechenzeit bereitstelle um Krebs & Co. zubesiegen bzw. den Verlauf besser zu verstehen. Es ist eine tolle Sache ein Teil von etwas großem zu sein.

Und da ist mir heute morgen einfach spontan eingefallen: schreib doch mal ins P3D Forum :)
 
Hallo und willkommen beim Grünen Planeten ;)

ps bitte auch bei Wuprop mitmachen - unser Team braucht da mehr Power und dieses Projekt läuft nebenbei bei Boinc

mehr dazu hier
 
Einer mehr, das ist ja wunderbar. Auch von mir nochmal Moin moin und herzlich Willkommen. Vor allem beim Pentathlon werden wir jeden Rechner brauchen. :)
 
willkommen im team :)
freu dich schonmal auf den pentathlon :) da geht hier wieder die post ab :D
 
*aufgeregt klatscht* huhu willkommen beim Planet
jaa pentalon *freu*
 
Herzlich Willkommen :)
 
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten