XP Hamachi VPN Server ?

golf16v

Admiral Special
Mitglied seit
07.02.2004
Beiträge
1.452
Renomée
1
Hi Leute hat von euch schon jemand was von dem Hamachi VPN Server gehört und das vielleicht schon verwendet ?

Ist das sicher , weil ich hab in der PC Welt gelesen das man sich erst zu einem HamachiServer verbinden muss und der dann den Tunnel erstellt und sich dann erst ausklingt . Kann mir da einer mehr sagen ob das sicher ist !? Und zu empfehlen ist ?
 
Hamachi baut zwischen zwei oder mehr Clients ein VPN auf, indem es von jedem Client die Verbindung über den Hamachi Server initiiert, die Verbindung selber aber direkt zwischen den PCs dann stattfindet.
Eine einfache Möglichkeit Netzwerkspiele im Internet zu spielen oder sich über Probleme mit NAT hinwegzusetzen. Sicher? Naja, zum spielen und so ok. Aber meine Passwörter würd ich jetzt nicht drüber übertragen ;)
 
Also das ist eben mein Problem , was empfiehlst du sonst was ich nehmen könnte ?!

Hab vor eine Remoteverbindung darüber laufen zu lassen und nen FTP Server falls ich von woanders mal wichtige daten brauche !
 
läuft schon mit ssl ohne würde gar nichti n frage kommen .


aber mir geht es auch vorallem um die remoteverbindung das die sicher ist
 
Zurück
Oben Unten