[S] Handy bis 40€

g|amy

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
22   0   0
Renomée
17
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo,
suche ein Handy bis 40€, sollte Net/Simlock frei, funktionsfähig, der Akku noch brauchbar und ohne größere Kratzer sein. Angebote bitte gleich mit eurer Preisvorstellung.

martin1986

Cadet
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
Standort
Zwickau/Zeulenroda
Hi, leider hast du nicht dazu geschrieben, was das Handy alles können muss. Wenn es ein ganz einfaches sein soll, dann kann ich das Nokia 1650 empfehlen, kostet neu knapp 40€. Habe ich zu Weihnachten meinem Vater besorgt, der nur Telefonieren und SMSen benötigt. Im Nachhinein hat er sich aber auch noch über das Radio gefreut.

g|amy

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
22   0   0
Renomée
17
Minimum telefonieren :-), alles andere nice to have ...

Liposuction

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
41   0   0
Renomée
0
Standort
Berlin-City
Ich könnte dir ein billiges Nokia 1600 anbieten. Zustand ist gut, wurde von meiner Mutter benutzt. Hat nur zwei 2mm Kratzer auf dem Rand (nicht Display). Der Rest ist Schutzfolie auf dem Bild.

Dazu gibt es 2 Netzteile und 1xHandbuch und die OVP.

Die Farbe ist wie auf dem 2. Bild. Auf dem ersten sieht die Farbe etwas anders aus wegen dem Zoom.

Handy ist Simlock und Brandingfrei. Standbyzeit: 10 Tage

Preis: 20€ inkl. Versand per Hermes als Paket.

Interesse?

Zuletzt bearbeitet:

bytefuzzy

Admiral Special
Bewertung - 100%
72   0   0
Renomée
7
Standort
Minden / NRW / OWL
Ich kann dir ein sehr gepflegtes Siemens ME45
in OVP mit Zubehör (Headset, Ladekabel, Handbuch ect.) anbieten.
Dazu ein nicht ganz so gut gepflegtes gleiches ME45, allerdings in "Sand-Farben".

Preis inkl. Vers. 44€ (für beide Handys)
Beide Handys sind ohne Sim und ohne Branding und betriebsbereit.

Als Beschreibung, folgendes Zitat:
Siemens ME45 ... Spiel oder in der Freizeit, Sie sind immer auf dem Sprung, sich der nächsten Herausforderung zu stellen. Deshalb müssen Sie immer und überall kommunizieren können und perfekt organisiert sein. Das Outdoor-Handy ME45 ist außerordentlich robust und wird Sie auch im hektischen Geschäftsstress nie im Stich lassen. Wie ein echtes Outdoor-Handy ist es gegen Staub, Stöße und Spritzwasser geschützt, klein und leicht und so unverwüstlich, dass es auch unter widrigen Umständen garantiert nicht aufgibt. Das ME45 unterstützt den EMS-Standard (Enhances Messaging Service). Damit können Logos und Klingeltöne via SMS empfangen und versendet werden. Das Modell unterstützt GPRS - das heißt, egal ob Datentransfer aus dem Internet, Intranet oder per Email - Zeit spielt keine Rolle mehr. Es zählt nur noch, die Datenmenge, die übertragen wird.

grEEtz
fuzzy

/edit
Testbericht: http://www.zdnet.de/mobile/handy/0,39024718,20001091,00.htm

Zuletzt bearbeitet:

Kaktusliebhaber

Fleet Captain Special
Bewertung - 77.8%
7   2   0
Renomée
0
Welchen Anbieter hast du denn? Habe hier ein neues Nokia 1680 Classic Black mit o2 Simlock...

36€ inkl.

Friki

Admiral Special
Bewertung - 100%
30   0   0
Renomée
2
Standort
Rhein-Main
hätte ein Sony Ericsson J110i in ordentlichem Zustand ohne Branding/Simlock für 18 inkl. vers. Versand

und ein tolles Sony Ericsson J210 mit OVP und allem für 25 inkl.

wenn interesse bitte per pn :)

Oben Unten