Handyanrufbeantworter abschalten!

Ragas

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
4.470
Renomée
85
  • QMC Race
  • RCN Russia
Hey, euch nervt doch bestimmt auch, wenn ihr jemand auf dem Handy anrufen wollt und der Anrufbeantworter geht ran.

Man bespricht ihn niemals, aber jedes mal kostet einen der Mist Geld.


Zumindest mir gehts so.


Deswegen rufe ich jetzt alle auf, ihren Handyanrufbeantworter zu deaktivieren!

Zum deaktivieren einfach den Code: ##002# eingeben und auf die Anruftaste drücken. :)



Bei meinem Handy wird nie wieder jemand bezahlen weil er auf den Anrufbeantworter umgeleitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner bleibt an.
 
Ich finde das Teil ungeheuer praktisch. Schnellstmögliches Abhören ist zwar immer Pflicht, aber so weiß ich nicht nur das jemand angerufen hat, sondern auch gleich warum.

Wer nix drauf spricht ist selbst schuld, da er dann wirklich umsonst Geld bezahlt.
 
:(


Warf ich fragen warum? :)


Klar ich betreue ja ein paar PC deswegen sollte der an bleiben wenn die Leute mich brauchen. Vor allem da immer mehr ihre Rufnummer unterdrücken.

Außerdem höre ich meinen Anrufbeantworter immer ab wenn ich das Teil wieder an habe.

Außerdem ist mein Akku auch recht schwach.
 
Was kostet dich eigentlich Geld? Das Abhören oder sogar die Aufnahme des Anderen?
 
Was kostet dich eigentlich Geld? Das Abhören oder sogar die Aufnahme des Anderen?

Mich kostet Geld, wenn ich jemand anrufen will und der Anrufbeantworter geht ran.

Wenn jemand nicht ran geht dann schreib ich ihm ne SMS.

Das eigentliche Problem ist für mich halt, dass der Anrufbeantworter ran geht, bei jedem nach einer unterschiedlichen Anzahl von klingeln und egal ob ich will oder nicht sobald der Anrufbeantworter dran ist bezahle ich schon dafür.
 
Du wolltest ihm doch was sagen und auf den AB zu quatschen kostet dich doch auch nicht mehr als ein reguläres Telefonat, oder? Also sprich drauf.

Jeder sollte nur drauf achten das im eigenen Vertrag das Abhören der Mailbox kostenlos ist. -> Komfort vorhanden, Geld gespart.
 
Du wolltest ihm doch was sagen und auf den AB zu quatschen kostet dich doch auch nicht mehr als ein reguläres Telefonat, oder? Also sprich drauf.

Jeder sollte nur drauf achten das im eigenen Vertrag das Abhören der Mailbox kostenlos ist. -> Komfort vorhanden, Geld gespart.

Wenn ich aber jemanden direkt erreichen muss und er nur nicht rangeht weil er sein Handy nicht hört?

Das ist bei mir meistens nämlich der fall... dann bringt raufsprechen auch nix, wenn er 2 Stunden später zufällig sieht, dass ich ihn angerufen habe.
Dann is nämlich schon wieder alles gelaufen.
Und dann muss ich nochmal anrufen .. und dann hasse ich den verdammten Anrufbeantworter.

Und die Telefoniefirmen könnten mich ja auch fragen, ob ich den Anrufbeantworter benutzen möchte, ala: "Der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar, möchten sie ihm eine Nachricht hinterlassen? Ja/Nein"
Das machen sie aber nicht, weil sie mir dann nichtmehr das Geld aus der Tasche ziehen könnten.
 
Also meiner bleibt an, der ist unglaublich praktisch. Wenn Vodafone es nur endlich auf die Reihe bekommt, dass bei zufälligen Anrufen nicht die Aufnahme- sondern die Wiedergabefunktion rangeht kann ich ihn auch wieder nutzen 8-(
 
Meiner bleibt auch an. Einfach rechtzeitig auflegen, wenn man nicht auf die Mailbox sprechen will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bräuchte also einen AB auf dem Handy.
Dürfte mit einem Smartphone kein Problem sein.

Wenn man dann mal kein Netz hat kann dann immer noch der Netzab ran gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten