Handyapps für sich selber sperren Bildschirmzeit reduzieren

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
Hi, habe bei meiner Freundin gesehen das ihr IOS Gerät am Abend alle Apps dunkel schaltet und sie jeweils um 15 Minuten verlängern muss ( ohne Code ). Es geht nur um die Selbstdiziplin und das man sieht. Okay das Handy schläft schon. Zeit auch für dich ins Bett zu gehen ( statt wieder bis 3 Uhr zu zocken und die Zeit zu übersehen ). Geht also nur um die Kontrolle von sich selbst und nicht von einem anderen.

Bei Android habe ich die Family Link App gefunden. Der will aber das ich ein Kinderkonto einrichte und das wird mir für mich selber zu aufwendig für mich selber.
Ich möchte einfach nur das mein Handy von 22 bis 8 Uhr mir es schwer macht zu surfen, nachrichten zu lesen ( Pin code eingabe und dergleichen ) bzw mir am besten anzeigt am screen " Geh Kindle lesen"

Habe ein Xiaomi 9t und 11t unrootet. Gibst da gute Lösungen ?
 
danke habe jetzt den Digitales Wohlbefinden -> Schlafenszeit Modus samt Graustufen aktivieren ->
Hätte das auch mit einem Wecker realisieren können aber finde das mit dem Grau passender.
Einzige was mir fehlt ist eine Schrift auf den Handy dann im Schlafenszeit Modus wo ich eine Nachricht hinterlegen kann wie " Geh lesen du Hornochse " oder auch etwas anderes.
 
Zurück
Oben Unten