3DCenter Hardware- und Nachrichten-Links des 19. August 2021

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.837
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
In der Analysten-Konferenz zu den (wieder einmal) herausragenden nVidia-Geschäftszahlen hat nVidia-CEO Jensen Huang eine neue Einschätzung zur Grafikkarten-Liefersitation von sich gegeben. Jene mag in Mitteleuropa derzeit so liegen, dass nahezu alles verfügbar ist und die Preislage weit unterhalb der im Mai erreichten Höchststände notiert. In anderen Weltregionen sind die Grafikkarten-Preise jedoch oftmals viel grausliger und existiert teilweise immer noch eine weitgehende Nichtlieferbarkeit. Gingen die Aussagen der Herstellerfirmen zuletzt in die Richtung hin, dies bis zum Jahresende 2021 behoben zu sehen, weitet der nVidia-Boss jene Zeitspanne nunmehr deutlich aus: Danach soll noch für die Mehrheit des Jahres 2022 eine Situation mit "begrenztem Angebot" existieren.

I would expect that we will see a supply contained environment for the vast majority of next year is my guess at the moment.
Quelle: nVidia-CEO Jensen Huang im "Q2 2022 Results Conference Call" am 18. August 2021, aufgezeichnet von Seeking Alpha

Weiterlesen

Mehr bei 3DCenter.org ....
 
Zurück
Oben Unten