Hasee 12,1 zoll Sub Notebook für 550€

thisismyname

Commander
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
198
Renomée
1
Standort
Regensburg
Tach liebe p3d'ler,

ich studier selber und such deswegen nach traurigem Ende meines letzten Notebooks nach einer neuen Alternative. Dabei bin ich ueber einen Tipp von nem Kumpel auf folgendes SubNote von Hasee gestossen:
Watch this

Hier kurz die Systemdaten:
Technologie Type : Intel® Core™ Duo Prozessor T2130
2 x 1,86GHz, FSB 533MHz, 1MB L2-cache, 27W
Intel® 945GM Chipsatz
Arbeitsspeicher (RAM) 2048 MB(1024+1024) DDR2 - 533MHz Dual-Channel
DDR2 SDRAM, 2*200 PINS DDRII SO-DIMM, unterstützter : DDR2 533/ 667 SDRAM
Festplatte Kapazität (formatiert) : SATA 100 GB 5.400 rpm
Laufwerk DVD-Brenner Kompatibilität : CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R(DL), DVD-RW, DVD+R, DVD+R(DL), DVD+RW.
Widescreen Bildschirmdiagonale : 12.1 "
Typ : WXGA TFT Bildschirm
Auflösung : 1.280 x 800 pixels
Grafikchip Grafikkarte onboard RADEON Xpress 200M UMA - nimmt vom Hauptspeicher.MB PCI Express x16
unterstützter: DirectX 9.0 & OpenGL
Schnittstellen 1 x DC-in jack
1 x PCMCIA - Express card
1 x VGA outport
3 x USB 2.0 ports
1 x IEEE 1394 port
1 x Microphone-in jack
1 x RJ-45 LAN
1 x Audio-out jack with SPDIF function
1 x 4 in 1 card reader port(MMC/ MS/ SD/ MS-pro)
Drahtlose Kommunikation(Wlan) Kompatibilität : Wi-Fi™
Drahtlose Technologie : Wireless LAN 802.11b/g(54Mbps)
Drahtgebundene Kommunikation Topologie : Ethernet LAN
Datenübertragungsrate :10BASE-T/100BASE-TX


Das Ding schaut von den Leistungsdaten also super aus... alter Intelprozzie, aber zum in der Vorlesung Gammeln reichts foellig!
Das Problem des ich jetzt seh, das es halt nur "Chinaschrott" is... also das mir des Teil mehr Sorgen als Freuden bereitet.

Deshalb hier meine Frage, ob vielleicht schon jemand Erfahrung damit hat oder irgendwas dreuber weis??? Oder auch einfach nur was ihr davon haltet...

...der Preis is ja eigendlcih ziehmlich unschlagbar!

greetz thisismyname
 
Zurück
Oben Unten