Hat hier jemand ein G34 Mainboard um 2 Opterons für mich zu testen?

Marius87

Fleet Captain Special
Mitglied seit
08.04.2015
Beiträge
294
Renomée
14
Standort
Siegen
Hi, kurzum: Ich habe kürzlich 2 vollkommen unbeschriftete, ausgemusterte G34 Opterons geschenkt bekommen,
anhand der Package number kann ich den einen (30420) der 6100er Serie zuordnen, den anderen (31119) der 6200er Serie.

Nun wüsste ich natürlich gerne, um was für Chips es sich handelt und ob sie noch funktionieren, da sie recht unpfleglich gelagert wurden.

Vielleicht hat hier jemand ein passendes Mainboard und kann sie kurz für mich testen?

Viele Grüße
Marius
 
Quad G34 Boards für 100$ ?
Hab keins, aber klingt interessant!
 
Wo gibt es Quad-G34-Boards für 100 Dollar?!

kA wo die Diskussion um 100 Dollar G34 Board herstammt, gibt's in der Bucht aus Amerika aber tatsächlich:
http://www.ebay.de/itm/182370851981

Einfuhr dürfte via Borderlinx so umme 35 USD liegen + 19% EUSt, aber die sind ja ohnehin für Unternehmer Vorsteuerabzugsfähig... Wer kaufts nun, um für mich die Opterons zu testen? ;D
 
Die sind doof, proprietäre Stromversorgung und kein PCI-E.

Abseits davon hätte ich ein Dual-G34, das ist aber unter Wasser und im Serverschrank vergraben. Zerpflücken nur wegen Tests ist doof.:P
 
Abseits davon hätte ich ein Dual-G34, das ist aber unter Wasser und im Serverschrank vergraben. Zerpflücken nur wegen Tests ist doof.:P

Oh fein, eine WaKü auf nem G34 Board? Hmm... Niemand hier in einer EDV Abteilung mit ausgedienten G34 Boards zum "spielen" auf halde? :)
 
Zurück
Oben Unten