Hat hier jemand Praxis mit der Cudy AX3000 Karte ?

PT428

Captain Special
Mitglied seit
14.03.2020
Beiträge
212
Renomée
26
Standort
BRD
inwiefern.

Bedienung und Zuverlässigkeit oder was willst du wissen ?

Liest sich gut bei Amazon soweit. Im Zweifelsfall schickst eben zurück.
 
Die im anderen Beitrag beschriebene Problemkarte las sich auch gut ... . Deshalb frage ich ja nach realer Praxis mit genau dieser Karte.
 
In welchem anderen Beitrag

estell doch einfach und sammle eigene Erfahrung , zur Not schick sie zurück wenn nicht mit klarkommst.

Oder verkauf sie hier günstig weiter. Denke mal hätte jemand diese karte zu laufen hätte man dir bestimmt schon geantwortet
 
Ich habe dir zwar grad in deinem anderen Thread geantwortet.

Diese NoName Cudy Ding kostet knapp 28€. Da kannst du die Karte von Logilink auch nehmen.


Aber fast egal obs ein preiserter oder ein teurer Adapter ist.
Die sehen fast alle gleich aus und habe den Intel Wi-Fi 6 AX200 im M.2/A-E-Key Format drauf.

Da würde ich erst mal keine experimente mit so einem NoName Teil eingehen wenn gleichteure Alternativen gibt.
 
Zurück
Oben Unten