[S] hat sich erledigt

Panchito

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
9   0   0
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
131
Renomée
4
Standort
Zweibrücken
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
danke für die Angebote


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Panchito

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
9   0   0
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
131
Renomée
4
Standort
Zweibrücken
Für 42 würd ich sie nehmen
 

Alex84

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
4   0   0
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
838
Renomée
29
Standort
Bielefeld (ursprünglich Oberfranken)
Hallo,
Ich hätte eine 4850 zum Verkauf.
Der Lüfter, der drauf war, war verstaubt, ich habe ihn durch einen Arctic Cooling Accelero s1 rev.2 ausgetauscht. Diesen kann man passiv betreiben, oder aber mit einem Lüfter. Die Temperaturen sind mit dem Accelero und einem 120mm bei 900U/min einfach traumhaft, so im 50°C-Bereich unter Volllast.
Innerhalb von NRW würde ich kostenlos zu jedem Bahnhof liefern. Den Originallüfter gebe ich auf jeden Fall dazu, ebenso die OVP und das Originalzubehör.
Schlag mir einfach einen Preis vor, ansonsten würde ich auch 44 incl. haben wollen. :)
-Alex
 

Myrthain

Lieutnant
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
97
Renomée
1
Standort
Wiesbaden
Ich habe eine Palit 4870 (http://geizhals.at/deutschland/a365732.html) die nun ziemlich genau zwei Jahre alt ist (letzte Woche oder so). Es handelt sich um die 1GB Version, womit sie immer noch gut zum Zocken taugt.

Sie lief immer zuverlässig und wurde eben erst von mir gegen eine neue getauscht. Ich hatte nie Grund zur Klage. Der Originalkarton mit Zubehör habe ich noch.

Ich würde sagen 55€ plus Versand.
 

Panchito

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
9   0   0
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
131
Renomée
4
Standort
Zweibrücken
@ Alex84

also auf der Karte ist jetzt ein 120mm Lüfter verbaut?

falls ja und die karte funktioniert einwandfrei würd ich sie nehmen
 

Alex84

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
4   0   0
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
838
Renomée
29
Standort
Bielefeld (ursprünglich Oberfranken)
Momentan ist auf der Karte kein Lüfter drauf. Den 120er habe ich auf meinem Zweit-PC verbaut. Ich könnte einen 80er anbieten, der sicher auch locker ausreicht. Oder aber du stattest die Karte mit einem 120er deiner Wahl einfach selbst aus.
Viele Grüße,
-Alex
 

Panchito

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
9   0   0
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
131
Renomée
4
Standort
Zweibrücken
passt schon

gib mir den 80mm dazu und ich geb dir deine 44€ für die karte

gruß
 
Oben Unten