Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Haustiere und ihre Herrchen / Frauchen > Dosenöffner :)
Er liebt es der Katze und dem Hund das Futter streitig zu machen und möchte immer etwas vom Tisch abhaben (Brotkrumen).
Am liebsten trinkt er aus dem Wassernapf vom Hund sonst müsste man ja in seinen Käfig und es könnte passieren das man eingesperrt wird.
Auch schimpft man sehr gerne den Hund bei jeder Gelegenheit.
Hatte bevor er zu uns kam nicht gedacht das ein Vogel so eine ausgeprägte Persönlichkeit an den Tag legen kann^^
Kein Vergleich zu den Kanarienvögeln und Wellensittichen die ich aus meiner Kindheit kannte.
nicht mal 2 1/2 jahre ..... ok ist kein foto mehr dabei weil alles weg.... https://forum.planet3dnow.de/index....chen-frauchen-dosenöffner.427223/post-5385252
aber das wellensittichmännchen hat nen tumor irgendwo bei den nieren. einschläfern wollte ich ihn aber auch nicht lassen. der macht sonst immer krach wie verrückt und vor paar tagen wurde er ruhig..... naja wer weis wie lange es noch geht.