Haustiere und ihre Herrchen / Frauchen > Dosenöffner :)

Ich bin ja schon zufrieden, wenn er sich erst zwischen 2-3 Uhr meldet. Dann raus mit ihm, Pipi machen und wieder ins Bett.
Geht er aber um 0 Uhr raus, sitzt er spätestens gegen 2 Uhr am Schlafzimmerfenster und kratzt und mauzt, bist er wieder reingelassen wird.
Alle 2 Stunden aufstehen ist nicht mein Ding. Da werde ich irgendwann gnatzig. Grrr.*nono*
 
ne. wenn ich um 12 rum noch mal raus geh nachts ist bis früh ruhe. ganz selten mal das Susi nachts jemanden weckt weil sie raus muß. Aber wenn sie das macht ist Eile angesagt :)
Johnny ist entspannt und pinkelt in die Hecke in der Einfahrt oder ins Efeu über Recgenschacht der Dachrinne.

Aber nicht so Madam :) Mir der muß man rausgehen und ein Stück am Haus langlaufen damit sie ins Gras pinkeln kann. Auf dem Grundstück geht ja gar nicht. Das hat sie, seit sie seit August 2017 bei uns ist 2 mal gemacht.
 
Jo. Kater ist eben kein Hund. Manchmal bin ich froh darüber, aber nachts? Da steht ein Katzeklo, sauber und frisch - aber dem Herrn Kater gefällt irgendwas daran nicht. Das nimmt er nur im Notfall --> siehe Arrest. Ansonsten kannst du alles vergessen. Der fängt an, die nchste Tapezieraktion vorzubereiten, klappert mit den Schranktüren, mauzt in der Gegend rum, poltert wie ein Kobold. Entweder du lässt ihn raus (und zwei Stunden später wieder rein) - oder mit der Nachtruhe ist es vorbei.

Ich mag meinen Kater, aber meine Nachtruhe mag ich auch. Das Letztere aber kapiert der nicht.
 
wie gut das wir katzenklappen haben. da können die beiden terroristen immer rein und raus.
träller:
über 3 klappen musst du geheeehn....
 
Tja, Hunde haben halt Herrchen/Frauchen und Katzen Personal. ^^
 
man soll keinen wellensittich alleine lassen.... also hat die kricke nun einen neuen.

der ist ja sowas von lieb. lässt sich auf den finger nehmen und füttern. unglaublich für einen so jungen wellensittich gleich zu anfang.
die kricke macht ihrem namen natürlich alle ehre und hackt nach dem wo es nur geht. aber er ist eben jung und lässt sich bisher auch nicht einschüchtern. sie gerät in gewisser weise ins hintertreffen, etwas was sie sonst gar nicht gewohnt ist. mal sehn wie es sich noch entwickelt... echt schade das der neue nicht auch eine solche bekommt, wie er sich ansonsten selbst gibt. ich hoffe nur ihre agressivität färbt nicht ab, das werden die nächsten tage zeigen.
eigenartig das sie nach wie vor keine braune wachshaut bekommen hat. sie hat aber eindeutig weisse ringe um die nasenlöcher, ist also eine sie, vom verhalten ganz zu schweigen, da ist es definitiv eine :P.


20220212-imgp8351-klezkkwg.jpg




sie so nah und ruhig zusammen zu bekommen ist bisher gar nicht so einfach....


20220212-imgp8359-klej1jxd.jpg
 
Die Katze hat mich letztes Jahr adoptiert, ich konnte nichts dagegen tun... *noahnung*

Ich hatte Urlaub, saß am PC, hatte die Balkontür offen (wie zu sehen quasi Hochparterre, es sind vielleicht 75 cm zwischen Rasen und Balkon), sie kam rein, tigerte zwei Mal durch die Wohnung und hat sich entschieden, dass es hier ganz toll sei. Seitdem pennt sie jede Nacht bei mir, tagsüber ist sie draußen. Ich hatte in der Nachbarschaft rumgefragt, niemand wollte ihr eigentlicher Dosenöffner sein, also bin ich's geworden...

Streuner 1.jpgStreuner 2.jpg
 
ich habs nicht so mit katzen..
bin eher der hundetyp..



(..)

mfg
tobi
 
Hier war's so ruhig. Dann mal wieder ein Bild im neuen Jahr! ;)

Garfield hatte Lasagne. Levi schwört auf den BigKing XXL. Mit Sprite. Und Ketchup zu den Pommes! :D

1704744138803.png
 
Ich stelle mal unseren "Onkel" hier vor, "snoop doggy dog" ;D
47086825da.jpg
 
Wenn du dachtest du könntest deine Motorradbekleidung nachfetten, dein Mitbewohner aber andere Pläne hat...

hermes_2.jpg
 
Zurück
Oben Unten