HD 4870 !Crossfire! Review

Wo bleiben deine restlichen angekündigten Benchies? Warte sehnsüchtig drauf!:D

Hi!
3D MArk Vantage hat en Problem muss ich neu herunterladen werde erst zeit haben den Test gegen Abend zu weiter zu führen *suspect*
Welcher Art ist/war das Problem? Bei mir ist's so, dass 3DMarkVantage Grafikfehler ohne Ende produziert.
So weit ich weiß muss man ab der HD 38XX beide CF Brücken nutzen :)
Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Bei mir funktioniert's auch mit einer Brücke.

Die Benches sind allerdings niedriger, da ich konsequent im normal laufenden Betrieb benche (mit AV-Prog, BOINC, Outlook, etc. im Hintergrund).

Sry eine ist vorgestern in die RMA gegangen Lüfter kaputt 8-(

Die ATI-Lüfter scheinen nicht der Hit zu sein. Ich hab' gestern eine 3870X2 in die RMA geschickt. Meine beiden PowerColor 4870 haben jetzt einen ZeroTherm-Kühler/Lüfter ;-)

Grüße,

heimbuec

Hi!

Welcher Art ist/war das Problem? Bei mir ist's so, dass 3DMarkVantage Grafikfehler ohne Ende produziert.

Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Bei mir funktioniert's auch mit einer Brücke.

Die Benches sind allerdings niedriger, da ich konsequent im normal laufenden Betrieb benche (mit AV-Prog, BOINC, Outlook, etc. im Hintergrund).

Die ATI-Lüfter scheinen nicht der Hit zu sein. Ich hab' gestern eine 3870X2 in die RMA geschickt. Meine beiden PowerColor 4870 haben jetzt einen ZeroTherm-Kühler/Lüfter ;-)

Grüße,

heimbuec
Olah Leichenschänder...;D
Meine HD 4870 ist schon längst wieder da..Nur imho Boince ich viell...3DMArk Vantage meldet ieinen PhysX Error *noahnung*
Crysis kann ich testen..Wenn mein Ram das durchhält :-[
Assasins Creed habe ich getestet meldet 990 Frames *buck*Werde alles morgen nochmal in ANgriff nehmen wenn die ZEit reicht :(ISt wieder Schulzeit :[

Gerne doch!

Das Problem kenn' ich. Ich sitz' nur auf der anderen Seite vom Pult ;-)
Da sist jetz nicht dein Ernst oder ? ;D
Naja muss morgen noch ne neue SD Karte und Tintentoner kaufen :(
Aber Crysis geht ja schnell..Screens mit Frames sind leider nur im Fenster Modus möglich..Geht das auch?

Habe zwei 4850er im CF mit dem Catalyst 8.8Treiber und den 8.7 CCC. ABer Crysis will trotz Patch 1.2.1 und neuinstallation nicht starten. Betriebssystem Vista. Sowohl 32Bit als auch 64Bit geht nicht, warum weiß ich nicht, vllt. kann mir jemand weiter helfen? Gruss

Gute Arbeit, aber vielleicht könntest du die Benchmarkergebnisse vll in Tabellenform bringen mit verschiedenen Auflösungen, so wie ich es bei meinem HD4850 Review (Link in der Signatur) gemacht habe...

Als kleine Anmerkung:

Als Devil May Cry Benchmark solltest du den integrierten benutzen, das wäre meine Meinung...

Weiter so...!

mfg

elite.bl4ze

@ bogus , wie ich deiner signatur entnehmen kann, sind deine ergebnisse vom 3d mark 05.
die oben genannten sind vom 3d mark 06.
beim 06er schaffst mit deinem sys nur zwischen 10500 und 11100 ca. habe fast das gleiche system wie du.

MfG

Hulio

Zurück
Oben Unten