HD DVD bei Amazon bestellt => HÜLLE IST LEER!!!

Unlimited

Commodore Special
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
384
Renomée
5
Kaum zu glauben: Ich habe bei einem Ebaymitglied die HD DVD "300" inkl. dem XBOX 360 - USB-Laufwerk bestellt. Er hat die Sachen nach eigenen Angaben kürzlich bei Amazon bestellt.

Ist jetzt angekommen und war alles noch eingeschweißt / originalverpackt.

Die HD DVD war extra, aber noch originalverschweißt! Als ich sie ausgepackt habe stellt sich das Unfassbare heraus:
Es befindet sich keine DVD in der Hülle, die Hülle ist einfach leer!

Was mache ich denn jetzt? Amazon wirds mir nie glauben...
 
Amazon muss dir auch nix glauben, weil du kein Vertragspartner bist.

Der Verkäufer hat das mit denen zu klären.
 
Das ist wirklich seltsam! Stell ich mir wirklich schwer vor, das zu reklamieren. Aber versuchen würde ich es trotzdem auf alle Fälle!
Edit: Mäh, meine Vorredner haben natürlich recht. Aber es ist auch so schwer, das jetzt geltend zu machen.
 
Aber es ist auch so schwer, das jetzt geltend zu machen.
Wieso? Er hat die HD DVD natürlich in Anwesenheit seiner Freundin/Frau / eines Freundes geöffnet und die gähnende Leere festgestellt.
Davon abgesehen: Bei diesen HD DVDs ist es irgendwie nicht das erste Mal... ;D
 
Richtig, denn genausowas ist mir vor ein paar Monaten auch passiert: ;D
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=341232

Nach ein paar Mails hin und her hat mir der Verkäufer aber ohne Anstand eine neue geschickt. :)

Einem Branchenriesen wie amazon sollte bekannt sein, dass so etwas hin und wieder wirklich vorkommen kann. Würde mich wundern wenn amazon mit seinem sonst so guten Service sich da quer stellt.
 
Also ich finde Amazon in puncto kundenservice echt vorbildlich, hatte da auch mal die ein oder andere sache zu klären - ein anruf bei der hotline - kurzes gequassel - alles kein problem fertig.

also ich würde waren immer direkt über amazon beziehen, besser nicht von irgendwelchen zwielichtigen händler wie in diesem fall, trotzdem hoffe ich dass sich da alles klärt
 
also ich würde waren immer direkt über amazon beziehen, besser nicht von irgendwelchen zwielichtigen händler wie in diesem fall, trotzdem hoffe ich dass sich da alles klärt

Wenn die Ware original zu ist dann kann da aber auch der Händler nichts für. Der Fehler ist höchst wahrscheinlich im Presswerk bei der Verpackung passiert. Bei den Mengen die da durchlaufen kontrolliert ja kein Mensch von Hand mehr die Boxen.
 
Haben in den USA nicht schon einige Familien Filmfirmen verklagt, weil in der DVD-Hülle statt 'Alice in Wonderland ' 'Jenny Suckz in Cumland' drin war?^^
 
Zurück
Oben Unten