Film He-Man

hoschi_tux

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
4.760
Renomée
286
Standort
Ilmenau
Da ich gerade drübergestolpert bin und noch kein Thread diesbezüglich besteht, gebe ich das einfach mal zum besten ;D

Die News ist ja schon älter, wundert mich, dass ich das nicht mitbekommen habe.

-> He-Man Neuverfilmung

Im Gegensatz zum ersten Streifen mit Lundgren soll sich der neue Film an die Serie halten. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Mir hat der alte Film eigentlich ganz gut gefallen, naja, und sagen wir mal so.
Wann hat eine Verfilmung ernsthaft was mit der Serie gemein.
Auf die Schnelle, fällt mir da nix ein.
Vielleicht ist es deshalb so still geblieben, weils wieder in die Hose ging, die News war ja schon im Jannuar.
 
Haben sie dann nun bald alle Helden aus unserer Kindheit neu verfilmt?
Mittlerweile gibt es mehr Batman-filme als Serienfolgen von "eine schrecklich nette Familie".
Spiderman haben sie aufgewärmt (wen nauch auf gelungene Weise), Transformers, Superman war schon immer beliebt und hat mehrere versch. Serien wie auch verfilmungen gesehen,
Hulk wurde neu gemacht und nun auch noch He-Man. Danach folgt bestimmt She-Ra, Flash Gordon, Wie wäre es mit ner Verfilmung von Bravestar oder Galaxy Rangers!? Oo
Mammamia...
Einfallslosigkeit muss im Filmbusiness eine fürchterliche Plage sein...
 
Ich würde mich freuen, wenn Saber Rider und die Star Sheriffs Computeranimiert ( Final Fantasy lässt grüßen, verfilmt würden oder Captain Future.
Letztendlich ist es doch nicht so wichtig was verfilmt wird, hauptsache es wird gut verfilmt.
Ansonsten, was soll man sich überhaupt noch einfallen lassen, was nicht schon tausendmal verfilmt wurde.
 
Yeah, Star Sheriffs!
 
Galaxy Rangers sind viel cooler! *attacke*
Vielleicht, wenn sie sich mal sowas zulegen:
starsheriffs-ramrod.jpg


Btw., Galaxy Rangers gibt's extrem preiswert als DVD Sammelbox (alle Episden <= 20 EUR) :)

Und zur Neuverfilmung @ He-Man hört man auch immer wieder was Anderes... ich warte ab, bis er verfügbar ist. Schön ist, das der "alte" Spielfilm He-Man nun ENDLICH offiziell auf DVD käuflich erwerblich ist. :D
 
Malfunction schrieb:
es gibt halt ein publikum für debile scheiße.
Tja siehste ja hier ziemlich gut. *oink*

Ich kann dem ganzen Müll auch nix abgewinnen. Watt soll denn auch draus werden, wenn man Kinderserien aus den 80igern zu Kinofilmen macht. Wo soll denn da der Inhalt herkommen?
 
Ich sag ja, ideenlosigkeit...
Früher hatten die Schreiberlinge noch Visionen, Ideen usw.
Heute verfilmt man Kinderserien, verschandelt dabei oftmals die Story indem man Details weglässt die nicht ins typische Action-Klischee passen...
Großes Feuerwerk, Sepcial-Effects etc. Aber Inhaltsleer wie die Popcorn-Tüte nach der Vorstellung...

Wo sind die George Lucas' unserer Zeit? - Warum sieht das Scifi-Zeug immer Gleich aus`? - Riesen Mecha-Roboter, laserkanonen oder schwertschwingende möchtegern-Arnolds...?
Sowas hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeitmaschine
das mal völlig anders gestrickt ist, ( wobei die verfilmungen wieder das wesentliche, wichtige weglassen 8-( ) fällt niemandem mehr ein...
 
als alter comic fan, der auf dem dachboden noch so ziemlich die komplette "masters of the universe" spielzeugsammlung rumliegen hat, bin ich ja mal gespannt. ist im vergleich zu anderen comics mit sicherheit nicht das sinnigste thema, aber warten wirs mal ab. ;)

Heute verfilmt man Kinderserien, verschandelt dabei oftmals die Story indem man Details weglässt die nicht ins typische Action-Klischee passen..
naja, da braucht man sich bei he-man keinen großen kopf zu machen. da wurden damals angefangen von der mini-comic-serie, die mit dem spielzeug ausgeliefert wurde, bis hin zum richtigen comic, den hörspielen, der zeichentrickserie und der abartig schlechten filmumsetzung mit dolphi innerhalb relativ kurzer zeit so extrem viele änderungen vorgenommen ... da könnte superman glatt neidisch werden. ;)
 
Wo soll denn da der Inhalt herkommen?
Stimmt, mit aktuellen Produktionen können diese Klassiker nicht mithalten. XXX, XXX, XXX, mehr XXX, wieder XXX, mit anderen XXX und Gangbang XXX..., ja, heutige Produktionen sind Inhalt pur.

PS: Wer ironischen Sarkasmus findet, der darf (und soll!) ihn behalten. ;D
 
Stimmt, mit aktuellen Produktionen können diese Klassiker nicht mithalten. XXX, XXX, XXX, mehr XXX, wieder XXX, mit anderen XXX und Gangbang XXX..., ja, heutige Produktionen sind Inhalt pur.

PS: Wer ironischen Sarkasmus findet, der darf (und soll!) ihn behalten. ;D

Jau du sagst es. :] Es gibt wirklich schöne Filme aus den 80igern und es gibt Müll (genauso wie heute). Wozu ich diese ganzen Zeichentrickserien noch nicht mal zählen würde. Aber Anspruch ist anders (logisch die sind ja auch primär für Kinder gemacht).

Ich fand die auch toll - als Kind. Da hängt doch der Hammer. Man muss halt unterscheiden zwischen Sachen vom Schlage von Sin City oder the Spirit und solchem "CGI statt Inhalt" Dreck wie Transformers.

Und die ganzen 80iger Zeichentrickserien die hier aufgezählt wurden, sind dazu prädestiniert zu letzterem verfilmt zu werden.

Aber villeicht bin ich auch einfach nicht genug Nerd (*an den Comicbuchverkäufer denk*) um zu verstehen wieso man den Gedanken haben kann die in der Erinnerung schönen Kinderserien wären als Hollywood-Blockbuster-Kohlescheffel-Produktion nicht übelster Mist.
 
... da könnte superman glatt neidisch werden. ;)
hör mir mit superman auf... der wurde ja wohl dermaßen deformiert dass es zum schreien ist...
"Superboy, abenteuer von lois und clark", "smallville" und "supergirl" (wobei es hier um supermans vermeintliche cousine geht, die natürlich oh wunder von allen planeten im universum ausgerechnet auf dem selben landen muss wie ihr cousin... natürlich blond, blauäugig und mit der entsprechenden figur...)
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs... :]

Wie lange kann man einen toten Gaul eigentlich reiten? :P

Man nehme eine altbackene und bis ins letzte durchgeknetete story, vermische sie mit ein paar pseudo-neuen elementen oder geklautem aus anderen Geschichten aus ansatzwise dem selben Genre, rühre das ganze ordentlich durch und hebe eine ordentliche portion titten, ärsche und XXX unter und man hat die perfekte unterhaltungsserie für irgendwann am frühen nachmittag... *noahnung*
 
OMG !
HE Man als Film ? :o
Ok das ist Geschmackssache aber wer schaut sich sowas heute noch an außer die die Kids von gestern ?

Was kommt noch ? Turtles 2000 ? *urks*
 
Ok das ist Geschmackssache aber wer schaut sich sowas heute noch an außer die die Kids von gestern ?
Ich, Du Sagg. ^^ Immer noch besser als die Pro7-Billig-Drecks-3-Teiler-Bruder/Schwester/Inzesti/Ficki-Fassung von Dune dem Wüstenplaneten...

Btw., es gibt (m.M.n.) aktuell keine guten Filme. Schon erschreckend, das der Großteil meiner gekauften DVDs von Filmen ist, die 20 Jahre und älter sind... XD
 
OMG !
HE Man als Film ? :o
Ok das ist Geschmackssache aber wer schaut sich sowas heute noch an außer die die Kids von gestern ?

Was kommt noch ? Turtles 2000 ? *urks*
Die Turtles sind als Computer Anime erst letztens gelaufen.;)
Captain Future hatte schon einiges an Anspruch zu bieten. Vor allem kann man in der deutschen Version auch nicht agen, was da so alles dem Schnitt zum Opfer viel.
Auch wen ich in erster Linie Saber Rider Fan bin (Sei Jushi Bismark krankt dann doch etwas, auch wenns das Original ist), vor allem auch wegen der genialen Synchro, halte ich Capatain Future für die beste SF Serie bis jetzt.
Es gibt genügend Fan Forums, die sich über gute Verfilmungen freuen würden.
Irgendwie ist es immer das selbe Lied.
Einerseits wird was so toll gefunden, das alle nach einer Fortsetzung gieren, und später wird dann gemault.
Fällt denen denn nix neues ein.;D
Und wenn zuviel geändert wird, wird gemault, das es nicht mehr das ist, was es mal war.
Würde ich jetzt zu Warkammer 40k Chaos Gate 2 (hüstel Dawn of War 2) sagen, es entspricht mehr dem uralten Chaos gate, als das man es noch Dawn of War bezeichen könnte, tja, wenn Steam nicht wäre, würde ich es kaufen.
 
Pfft... seid leise, maaan... sonst hol' isch meinen Bruder BraveStarr und ThirtyThirty... denn die sind NOCH cooler. XD

.oO(Mhm... würde ich mir als Realverfilmung interessant vorstellen...) ^.^
 
Alle Episoden unter 20€ hab ich nicht gefunden, aber z.B. 1-25 für 9,90€ inkl. DHL Paket....
 
Pfft... seid leise, maaan... sonst hol' isch meinen Bruder BraveStarr und ThirtyThirty... denn die sind NOCH cooler. XD

.oO(Mhm... würde ich mir als Realverfilmung interessant vorstellen...) ^.^

Und im Schlepptau gleich noch die "Defenders of the Earth" ? ;D

appropos Bravestarr, woher hatte der komische Robo-Gaul eignetlich seinen Namen? - vom Kaliber dieser Wumme vielleicht mit welcher der immer rumgeballert hat?
 
Zurück
Oben Unten