Film He-Man

Btw., Galaxy Rangers gibt's extrem preiswert als DVD Sammelbox (alle Episden <= 20 EUR) :)

Steht schon seit knapp 3 Jahren bei mir rum. Aber denkst, ich komme mal dazu die zu schauen?
Saber Rider habe ich auch (noch nicht fertig gesehen).
 
Wo wir gerade bei "Saber Rider" sind, kennt Ihr eigentlich deren Entstehungsgeschichte? Lest mal bei der Wikipedia die Absätze "Synchronisation" und "Hintergründe": http://de.wikipedia.org/wiki/Saber_Rider#Synchronisation

Und für alle Fans: http://www.youtube.com/watch?v=ntbWV_-unEk
Yersuchs mal mit call me.;)
http://www.youtube.com/watch?v=koPNSZBTPcg
Da bleib ich doch lieber bei Dale Shacker.
Die Intro Musik von Capatin Future ist im Ori auch eine Katastrophe, da ist doch Christian Bruhn das Maß der Dinge.*attacke*
Bei den Extras auf der DvD 9 von Saber Rider ist die erste Folge von Bismarck im Ori drauf.
Ansehenswert.
Vor allem wie in der deutschen Synchro wesentlich mehr geplappert wird.
Und wer sich mal kaputt lachen will, der hört sich mal die US Stimmen an.
Oder das italenische Intro.
Scerifi delle Stelle.
http://www.youtube.com/watch?v=pIVbNOpUXtI
Das Banjo schafft mich immer wieder aufs neue.;D
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl* was ein Scheiß. Dagegen ist das deutsche Intro echt großes Kino.

Das is ja echt unerträglich...und so langweilig lahm o_O

--------------------------------------------

Boah, ich hoffe, die verschanteln nicht noch alle anderen Helden meiner Kindheit. :o

Ein paar wurden ja schon genannt, aber da fehlen noch viele (wie ich beim kramen festgestellt hab)...mal ne Liste mit allem machen, was mir grad einfällt (teilweise schon vorher genannt)...bitte nicht lachen, was ich mir alles so reingezogen habe! *chatt* Boah, wenn ich mir die Liste so anschaue...ich hab echt zu viel vor der Glotze gehangen. :o

 
An Heathcliff kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Aber meine Eltern waren recht rigoros mit zuviel TV Konsum meinerseits, Hauptargument viereckige Augen *suspect*
Daher sagen mir viele Titel deiner Liste, KIDH, rein gar nichts.
 
Das mit den viereckigen Augen kenne ich auch...;D

Naja...Samstag Sonntag war Ende der 80er und vor allem Anfang/Mitte 90er bei mir von 6 bis 13/14 Uhr ausgebucht...es sei denn, es ging mal raus Fußball spielen, aber da wurde man ja wieder von den Nachbarn vollgemotzt. Ich hab das Zeug regelrecht in mich aufgesogen (nein, nicht die Nachbarn)...ab Mitte 90er wurden es dann eher die Nachmittage in der Woche, die für Trickfilme reserviert waren. Aber wie gesagt war kein Stubenhocker, bin auch sehr viel und lange draußen gewesen Fußball spielen, Bäume hochklettern, Verstecke spielen, Fahrrad fahren usw...oft gings 8 Uhr raus, zum Mittag kurz rein, dann wieder raus und wenn's dunkel wurde wieder rein...dann waren es eher die Abendstunden bis 19 Uhr auf Tele5 mit Trickfilme schauen. ;)

BTW:
Manchmal war ich schon 5:30 Uhr in der Stube und ich mußte noch warten, weil nur Testbild bzw. schwarz-weiß-Salat kam...das war ein Mist, aber heute kennt man das ja gar nicht mehr...die ganzen Sender haben dann so bis 8 Uhr nach und nach ihr Programm gestartet.
 
*ausbuddel*

So 12 Jahre später soll es 2021 endlich losgehen: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532077.html

So richtig sagt mir Centineo aber optisch nicht zu. Da war Lundgren irgendwie passender. Aber erstmal abwarten, ob sie überhaupt damit loslegen..
 
Zurück
Oben Unten