Artikel Headset: CM Storm Sirus-C

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Um die Gunst der Spieler buhlen viele Hersteller. Neben dem klassischen Geschäft mit z.B. CPU-Kühlern, Gehäusen und Netzteilen sollen Mäuse, Tastaturen oder auch Headsets das Geld in die Kasse spülen. In den heutigen Zeiten sind ein zweites und drittes Standbein aber auch notwendig, sieht man doch den Trend zu Notebooks und vor allem Tablets. Auch Cooler Master engagiert sich mit der Marke CM Storm in diesem Segment. Vor einiger Zeit hatten wir bereits eine Tastatur im Test. Die Kommentare zeigen auf, wie kontrovers diskutiert werden kann, wenn es um Peripherie geht. Heute wollen wir uns um ein Headset kümmern, das Sirus‑C. Das Modell wird als „Professional 2.2 Channel Gaming Headset“ beworben.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Review. Für das Geld bleibe ich doch bei einem der beliebten Evolux + Zalman Ansteck Mic.
 
Zurück
Oben Unten