Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

ja und dann sagste halt mal das dann das perfekte game ist ..... obs das jetzt gibt oder nicht es ist einfach perfekt .... BEKLOPPT ????
 
weil meine ausdrucksweise so schwammig ist --> korrektur:


rome total war KÄME mit hdr mod schon sehr nah an perfektion heran


ich denke, so ist der es besser ;D


gruss DaOpfer
 
ist schon viel besser ;)
 
Jungs, ich komme bei der Schlacht von Helms Klamm nicht weiter. Habe es schon mehrfach versucht aber immer bin ich den ollen Orks unterlegen.

Hat einer von Euch einen Tipp wie der Level am besten gemeistert wird?

THNX!
 
versuche nicht den wall zu halten , schicke alle bogenschützen auf die burg oben auf die mauern und halte nur von da , dann sollte es recht leicht sein und du solltest durchhalten bis die verstärkung da ist.
 
danke dir schon mal :). sollten nach dem eintreffen von gandalf erst die orks erledigt werden oder sind die lager der orks vorrangig? oder wurscht?
 
naja also ich würde erstmal die orks überrennen danach die lager (die meisten orks kommen ja auch eher nicht aus den lagern sondern immer neu von aus dem kartenrand)
 
Original geschrieben von sharx
Jungs, ich komme bei der Schlacht von Helms Klamm nicht weiter. Habe es schon mehrfach versucht aber immer bin ich den ollen Orks unterlegen.

Hat einer von Euch einen Tipp wie der Level am besten gemeistert wird?

THNX!

Gib beizeiten den ersten Ring auf, der zweite ist einfach zu halten.
 
Mal eine Frage:

wie groß ist denn das max. Einheitenlimit bei SuM? Ich muss zugeben, dass ich es schon erhöht habe und es daher nicht merh nachverfolgen kann.

THNX!
 
Original geschrieben von sharx
Jungs, ich komme bei der Schlacht von Helms Klamm nicht weiter. Habe es schon mehrfach versucht aber immer bin ich den ollen Orks unterlegen.

Hat einer von Euch einen Tipp wie der Level am besten gemeistert wird?

THNX!

Ich spiele auf Mittel und habe beide Ringe gehalten bis zum Ende was man nur machen muss was ich dann nach etlichen Versuchen gemerkt habe *buck* das man wirklich fast nur Elben als Bogenschützen nehmen muss und die richtig aufpowert sprich Bannerträger starke Rüstung usw. Ab und an habe ich ein paar Helden durch die geheime Tür auf´s Feld gelassen um mal ein bisl die Reihen zu lichten *buck* Wo man nur aufpassen muss das man wirklich jede Bombe die kommt sofort beseitigt was mit Feuerpfeilen ja kein Problem ist und das man die Armbrustschützen so schnell wie möglich ausschaltet.
 
geheime tür ? was ist das denn ? und welche ringe ?????
 
verteidigungsring ist gemeint
äusserer = der der direkt an die ebene angrenzt.
und geheimtür sind die ausfallpforten die man da reinbauen kann genau wie die türme.
ich finde es ansich recht praktisch wenn der ring gesprengt wurde hinter die bresche bogenschützen und davor 2 helden.
nur immer gucken das die helden nicht zu weit vorlaufen.
die metzeln sich dann fröhlich durch die ankommenden massen.
 
genau und wenn die bösen kommen noch ein bisl "grünes" gepflanzt und alles is gut :)

legolas ballert auch vom ersten ring die ganzen pfeilkatapulte wech wenn er richtig steht.
 
Original geschrieben von sharx
Mal eine Frage:

wie groß ist denn das max. Einheitenlimit bei SuM? Ich muss zugeben, dass ich es schon erhöht habe und es daher nicht merh nachverfolgen kann.

THNX!

das kommt auf das level selber was man spielt iss unterscheidlich.

habe aber nie einen punkt gehabt im spiel wo ich sagte oh gott zu wenig einheiten.
is genau richtig so sonst wäre es langweilig (massen bauen zum feind alles plattmachen )(( )
 
Original geschrieben von oSoK^lefty
das kommt auf das level selber was man spielt iss unterscheidlich.

habe aber nie einen punkt gehabt im spiel wo ich sagte oh gott zu wenig einheiten.
is genau richtig so sonst wäre es langweilig (massen bauen zum feind alles plattmachen )(( )

kann ich nicht nachvollziehen was du da sagst , so wie es ist sind es eigentlich nicht mehr einheiten als bei C&C generals (zumal man ja nicht jede einheit einzeln anklickt sondern immer so gruppen und wenn man z.B nur trolle hat kommt man auch nicht über 30-40 einheiten nur als beispiel). Gerade auch bei den letzten und den epischen schlachten fand ichs doch viel zu klein.

wenn von massenschlachten und riesigen armeen die rede ist erwarte ich da eigentlich was anderes.... nicht das ich das spiel schlecht finde im gegenteil aber trotzdem groß sind die schlachten nicht.

Und was ist das denn für ein schwachsinn massen bauen und gegner überrennen ? der gegner hat dann doch entsprechend auch riesige armeen.
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
kann ich nicht nachvollziehen was du da sagst , so wie es ist sind es eigentlich nicht mehr einheiten als bei C&C generals (zumal man ja nicht jede einheit einzeln anklickt sondern immer so gruppen und wenn man z.B nur trolle hat kommt man auch nicht über 30-40 einheiten nur als beispiel). Gerade auch bei den letzten und den epischen schlachten fand ichs doch viel zu klein.

wenn von massenschlachten und riesigen armeen die rede ist erwarte ich da eigentlich was anderes.... nicht das ich das spiel schlecht finde im gegenteil aber trotzdem groß sind die schlachten nicht.

Und was ist das denn für ein schwachsinn massen bauen und gegner überrennen ? der gegner hat dann doch entsprechend auch riesige armeen.
So ist es. Man kann ja beide "Seiten" editieren. Ich finde es jedenfalls interessanter mit mehr Einheiten zu spielen. Gerade in etwas größeren Leveln bei dem sich das "Schlachtfeld" aufteilt macht die Einheitenerhöhung Spaß (z.B. Dargoland).
 
wie kann man das denn machen ? das man mehr einheiten haben kann ???? will auch will auch
 
Ist ein wenig umständlich:

HIERgibt es die Anleitung. Auch die Kommentare durchlesen.

HIER gibt es das Tool mit Beschreibung der Änderung.

Ach ja, es dauert ein paar Minuten bis das Spiel die Veränderungen anzeigt. Ich glaube bei mir war´s erst nach dem nächsten speichern.
 
Habe heute über den Auto Updater den ersten Patch gezogen ;-)


Greets

DoE
 
und was änderts ?
 
Version 1.01 - 17. Januar 2005

Vorgenommene Änderungen:

1. NEUE MULTIPLAYER-KARTEN
• Nördliches Ithilien
• Schwarzes Tor
• Saum von Fangorn

2. NEUER COMMUNICATOR - Drücke im Online-Menü Strg+Enter, um den brandneuen Communicator aufzurufen. Mit dem Communicator kannst du Freunde hinzufügen oder entfernen und mit anderen Benutzern chatten.

3. BALANCE-ÄNDERUNGEN
• Trommler-Trolle regenerieren ihre Gesundheit, wenn sie Level 2 erreichen.
• Der Schadensradius des Schädel-Upgrades der Mordor-Katapulte wurde vergrößert.
• Ents erleiden durch Hieb- und Stichattacken mehr Schaden.

4. SCHNELLES SPIEL-ÄNDERUNGEN - 1 gegen 1-Spiele können nur auf 1 gegen 1-Karten gestartet werden. Dies gilt auch für 2 gegen 2-Spiele. Letztere können also nicht mehr auf 1 gegen 1-Karten gespielt werden. Darüber hinaus können 3 gegen 3-Karten nicht mehr für 2 gegen 2-Spiele verwendet werden.

5. ONLINE-CHEATS & EXPLOITS - Alle bekannten Online-Cheats und Geld-/Spezialfähigkeiten-Exploits wurden behoben.

6. VERSCH. BUGS BEHOBEN - Einige Fehler im Netzwerkcode sowie verschiedene Multiplayer- und Einzelspieler-Bugs wurden behoben.

mfg
 
nicht übel wirds online eigentlich viel gespielt ? dann probier ichs auchmal
 
Hallo,

habe das Game nun auch gespielt und muss sagen, dass ich enttäuscht bin.

Die Grafik und die Effekte sind gut, die Sounds, Musik und Stimmen der Helden ebenfalls (es wurden die Originalsprecher aus den Filmen verpflichtet), aber das Game an sich ist mau.

Im Prinzip rennt man einen streng festgelegten Weg lang, auf dem einem die Gegner entgegen kommen. Diese macht man platt. Ende der Geschichte. So wiederholt sich das immer und immer wieder.

Von irgendwelchen Massenschlachten keine Spur. Die Gegner sind strohdumm.

Irgendwie erinnert mich das Spiel tierisch an "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs", worüber ich mich auch schon ausgelassen habe.

Wie gesagt, man läuft mit seinen Leuten einen wirklich fest vorgegebenen Weg entlang und säbelt dabei strunzdumme Gegner um.

Gähn...
 
@Trypod

Mh... wenn du mit deiner Aussage den Singelplayer meinst, kann ich dir wirklich nur zustimmen. Ich finde EA hätte da mehr rausholen können! (siehe Storyfehler in der bösen kampange SPOILER;)*man tötet fast alle Gefährten schon in einer der ersten Karten*)

Aber online bzw. im LAN macht es saumäßig Spass *buck*. Aber ein bisschen Balance muss noch rein


mfg
:D
 
Zurück
Oben Unten