herr gates muß draußen bleiben....

tam tam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
632
Renomée
0
Standort
rosenheim
jedermann weiß, daß wohl neben china auch in indien sich der markt für die it-branche gewaltig etablieren wird :]

tja, schaut so aus, als würde jedoch für microsoft der markt in asien erstmal verwehrt bleiben ;D , klugerweise zieht indien opensource vor :o , nette geschichte, find ich......

hier zu lesen, falls noch net bekannt :] -----> http://www.heise.de/newsticker/data/anw-20.11.02-002/
 
was die planen ist ja schön und gut aber was von dem und vorallem wie und wann es umgesetzt wird bleibt abzuwarten.....
in China wo es Windows eigentlich gar nicht geben dürfte ham sogar die PC's im Kindergarten Windows drauf (warum man im Kindergarten PC's braucht iss ne andre Frage...) , aber ist es nicht gerade in dem jungen Alter sinnvoll gleich bei Linux anzufangen anstatt sie dann in der Grundschule auf Linux "umzuschulen" ???
 
Zurück
Oben Unten