Herzlich willkommen! - und auf Wiedersehen

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
23.625
Renomée
9.730
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Team von Planet 3DNow! begrüßt ganz herzlich die Intel GmbH, Thomas Kaminski, Olaf Höhne, Frank Kuypers und Christian Anderka zum heutigen Themenabend. Wir freuen uns auf ein paar kurzweilige und aufschlussreiche Stunden und wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf dem grünen Planeten ;)
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
23.625
Renomée
9.730
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Auch der schönste Themenabend auf Planet 3DNow! neigt sich irgendwann einmal dem Ende zu *noahnung*

Wir hatten viel Kurzweil, zahlreiche interessante Fragen und Antworten und viel Spaß. Auch hinter den Kulissen: es gab nicht ein Posting, das wir entfernen mussten; und das trotz des "heiklen" Besuchs auf dem grünen Planeten :D *great* Dafür ein großes 'Dankeschön' an unsere Besucher.

Ebenfalls ein großes 'Dankeschön' an Intel, die sich auch in diesem Jahr wieder die Zeit genommen haben, die Fragen unserer Leser zu beantworten. Danke für's kommen; hoffentlich im nächsten Jahr wieder :D

Unsere Gäste werden sich nun noch einmal durch die bereits bestehenden Threads arbeiten, und ggf. Rückfragen beantworten. Ansonsten wars das - für heute. Einen schönen Abend wünscht...

Das Planet 3DNow! Team *bye2*
 

LordAndrax

Gesperrt
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
4.618
Renomée
40
Eigentlich sollte man die Intelthemenabende ausdrucken und als Handbuch.
"Wie mache ich Themenabend" an AMD schicken.*engel*
Nach dem letzten Supergau von Amd, war der Themenabend die reinste Wohltat.*massa*
Amd hatte ja noch nie Ahnung von Werbung.*engel*
 

Thomas Kaminski

Intel Technischer Pressereferent
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
39
Renomée
2
Alles hat mal ein Ende, ...
auch wir bedanken uns für die sehr freundliche Aufnahme in der grünen Welt :)

vielen Dank für die vielen und sehr spannenden Fragen, die wir nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet haben und hoffentlich auch zur Zufriedenheit aller.

Uns Intelianern hat es wieder riesig Spaß gemacht - es war ja nicht unser erster Abend bei Euch und deswegen versprechen wir auch wieder zu kommen, um uns Euren Fragen zu stellen. Sicher haben wir dann viele neue Themen, über die wir uns unterhalten können.

Nochmals vielen Dank für Euer großes Engagement, uns zu befragen. Vielen Dank auch an das Planet3DNow! Team für die super Organisation dieses Abends!

Allen noch einen schönen und erholsamen Abend & bis zum nächsten Mal,

Christian, Frank, Olaf & Thomas
--
 
G

Gast31072015

Guest
Ich hatte leider Dienst und konnte den Themenabend nicht live verfolgen, aber was Intel hier beantwortet hat, ist im Gegensatz zum AMD-Themenabend doch ein Pfund bzw. einige Kilo mehr! Kein Thema ohne Antwort und auch bei "schwierigen" Fragen immer neutral geantwortet. Super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten