Herzlich willkommen - und auf Wiedersehen

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Team von Planet 3DNow! begrüßt ganz herzlich die Intel GmbH, Thomas Kaminski, Olaf Höhne, Frank Kuypers und Christian Anderka zum heutigen Themenabend ab 17 Uhr. Wir freuen uns auf ein paar kurzweilige und aufschlussreiche Stunden und wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf dem grünen Planeten :D
 
So, nach 5 Stunden denke ich haben wir für heute genug erfahren von den Intel-Jungs :)

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit und für die Mühe, die Fragen hier im Forum so gut wie möglich zu beantworten - und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr! :D

Einen schönen Restabend noch - und vielen Dank für den Besuch *bye2*
 
Ich möchte mich auch bedanken. Es war sehr informativ und eine nette Runde. :)
 
Auch von meiner Seite vielen Dank für die vielen wirklich guten Fragen und die konstruktive Diskussion. Es hat auch diesmal wieder viel Spaß gemacht.

Schönen Abend noch

Frank
 
Von mir auch, mein erster Themenabend, ich hatte zwar nicht so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte, aber es hat Spaß gemacht, gerne wieder! *great*
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer von Planet3DNow,

danke, dass ich wieder Gast sein durfte. Und danke für die vielen sehr konstruktiven Fragen.
Die Zeit verging im Fluge und ich hoffe wir konnten ein bisschen Klarheit in manche Intel Themen bringen.

Schönen Abend noch und natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Christian Anderka
 
Vielen Dank an Intel und natürlich Euch P3D.
Schöne Fragen und sehr informativ. Danke

Ich geh jetzt ins Bett und träum von Sandy ;-) gn8
 
vielen Dank an alle Beteiligten für einen spannenden Abend mit guten und tiefer-gehenden Themen und Diskussionen als das bei dem einen oder anderen Mal möglich war. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.
viele Grüße,
Thomas
 
Herzlichen Dank für alle Informationen und vorallem der Zeit, die Sie sich genommen haben,
Freue mich schon auf den nächsten Themenabend und wünsche Ihnen eine kreative Zeit bis dahin ;)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Hendrik G.
 
Ich bedanke für die guten Antworten, so hat man Klarheit zu den Themen. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Themen Abend.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
von mir auch die allerbesten Wünsche für die Zukunft.
Freue mich immer wieder euch zu "sprechen".*great*
 
So ein Themenabend mit Intel ist doch immer wieder sehr aufschlussreich. Davon können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.

Und die Intel Mitarbeiter haben (trotz einiger nervender Nutzer, mich eingeschlossen) immer passable Antworten geliefert.

Vielen Dank dafür (und da spreche ich sicher nicht nur in meinem Namen)... *great*
 
Ich konnte zwar nicht so aktiv teilnehmen weil ich noch gearbeitet hab, aber dennoch auch von meiner Seite vielen Dank an die Mannen von Intel und natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Kann mich Spina auch nur anschließen. Von all den Herstellern die hier zum Themenband angetreten sind kann sich ein jeder von Intel mal ne dicke Scheibe abschneiden. *great*
 
Ich war echt beeindruckt vom Tempo. Sie haben alle zusammen die ganze Zeit durchgezogen ohne Pause und immer fleißig geschrieben. Somit musste eigentlich niemand lange auf seine Antwort warten. :o

Die Jungs werden jetzt bestimmt fertig sein. Soviel Andrang ist aber auch sehr schön.
 
Sehr guter Themenabend (155 (Registrierte Benutzer: 44, Gäste: 111)) :D und dabei viel mir gar keine Frage ein.. Außer jetzt:

(Kann der Atom VT-x ? ? ?) Laut wiki nein, aber laut Suns VBox läuft er damit *buck*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Liste (Intel® Atom™ Processor 330) kann er es nicht, ich vermute den Fehler auf Seiten von VB... *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
VirtualBox braucht doch auch nicht zwingend VT-x. Es ist dann nur sicherer (nicht so gewichig) und schneller.
 
Laut Liste (Intel® Atom™ Processor 330) kann er es nicht, ich vermute den Fehler auf Seiten von VB... *noahnung*

hm ich glaube genau sowas hatte jemand gefragt musste dich mal durch die Atom dinger durchforsten
 
Zurück
Oben Unten