Hier der Vmod für eine Geforce FX 5900XT

Ich sag mal so, ich hab keine Ahnung was nun die Platinenlayouts wirklich von einander unterscheidet *noahnung* , aber mein Platine sieht auf der Rückseite anders aus als bei deinem Mod! Wird dir ja gern ein Bild zeigen, hab aber bis jetzt auf keiner Seite ein Karte gefunden so aussieht auf der Rückseite wie meine. Da sind irgendwie mehr Bauteile da als bei vielen anderen Karten. ???
 
Ich habe eine ASUS V9950 (FX5900) - dummerweise sind dort die RAM Module nicht L-förmig (177?) sondern U-förmig (172?) um die GPU angeordnet.

Die ISL's sehen gleich aus - allerdings hab ich noch nicht die passenden Voltmesspunkte gefunden. Hat irgend jemand schon einmal für das U-förmige Layout eine VMod-Anleitung entdeckt? Freue mich über jeden Tipp.

Danke, Uli
 
Zurück
Oben Unten