[F] High-End Notebook Wertschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Z

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
622
Renomée
8
Standort
Leipzig
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
HI!

auf der games convention in leipzig hat 'n freund von mir groß abgesahnt und 'n notebook gewonnen.
jetzt wollten wir mal rausfinden was es so wert ist, da weder er noch ich uns auf dem notebookmarkt sonderlich auskennen.

Daten:

Core2Duo 6400
1gb Ram
X1800
250gb HDD
Hersteller: Siemens

kann auch sein das es 'n 6600 Duo und 2gb Ram sind, aber auf dem Gutschein steht "bis zu..." weshalb ich mal vom niedrigeren ausgehe.

Danke schonmal, greetz, Martin
 

W0RSCHD

Admiral Special
Bewertung - 100%
11   0   0
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
1.489
Renomée
22
Standort
In der schönen Pfalz :)
habt ihrs noch nicht angeschaltet und im Gerätemanager bzw Arbeitsplatz oder mit Everest geschaut was alles drin ist???

Oder wird das Notebook erst noch zugesendet?
 

njoobee

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
556
Renomée
0
ist das nicht das Gamestar Notebook, dass diese Tage in die Läden kommen soll?
Wenn ja, dann kostet das 1499€
 

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Bewertung - 100%
22   0   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.229
Renomée
64
Standort
Ostwestfalen Lippe
Es is neu, es ist von Siemens, also auch kein unbekannter Hersteller. Den Wert findest du also am besten anhand der Produktbezeichnung hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten