Hilfe bei einem raspberry pi zero w server(dynamische Webseite)

BlauerHering

Redshirt
Mitglied seit
23.02.2023
Beiträge
4
Renomée
0
Hi Leute,

habe mir gerade einen webserver gemacht mit raspberry pi zero w
und dachte mir ich mach mit shell scripting und apache2 ein dynamische webseite.
es funktioniert, wenn ich den script ausführe, aber sobald ich wieder draußen bin. ist es off.
habe eigentlich auch nohup schon mit drin, aber es funktioniert trotzdem nicht? habt ihr da welche ideen?

danke in vorraus

falls ich zuwenig informationen gegeben habe, fragt einfach nach. wie gesagt bin ein noob und verstehe vieles noch nicht!
 
Überwache die Ausgabe: Überprüfe die Ausgabe deines Skripts, um mögliche Fehler oder Warnungen zu erkennen. Leite die Ausgabe in eine Datei um, um sie später zu überprüfen: ./dein-skript.sh > ausgabe.log 2>&1.
 
Zurück
Oben Unten