HILFE benötigt: Lenovo U310 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt dunkel!

Tewpak

Fleet Captain Special
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
300
Renomée
0
Standort
Großkrotzenburg (Nähe FFM)
Hallo,
ich habe ein U310 mit Windows 8.
Diese wird nur sporadisch verwendet und ich wollte es heute mal wieder benutzen. Doch als ich es angeschaltet habe (sowohl ohne und auch mit Netzteil) gehen zwar die Lüfter und LEDs an, doch der Bildschirm bleibt dunkel.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann !!!
 
Wurde im hiesigen MediaMarkt repariert. Anscheinend war es das Mainboard. Diese wurde jedenfalls ersetzt. Jetzt nach 2 Tagen ähnlicher Fehler. Mit dem Unterschied, dass das Display zumindest an ist, ich die Beleuchtung sehen kann und das Notebook bis zum LENOVO LOGO bootet. dann wird es dunkel und es tut sich nichts mehr.

HILFEEEEE!!!!!!
 
Wenn er schon im MM repariert wurde, wieso gibst ihn dann nicht nochmal hin. ??? Garantie/Gewährleistung ??

Aber was du zuvor checken könntest,wäre es mit einem HDMI Kabel am TV anzuschließen um da zu sehn ob es ein Bild ausgibt, wenn dort auch kein Bild kommt wäre es wohl die Grafikkarte, die einen Weg hat.

Gruß
 
Die Grafikkarte hat definitiv keinen weg. Es hat nun nach gefühlten 30 versuchen mit EIN-/AUSSCHALTEN funktioniert. Im Moment läuft er. Ich versuchs morgen nochmal. Komisch ist es jedenfalls.
 
Und wenn nicht, wieder zum MM bringen.. ganz einfach.
Da würd ich mir keine weiteren Stress antuen, sollen die sich ne platte machen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten