Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Wenn ich 2x 50 % einspare, habe ich dann nur noch 25 % Kosten oder gar keine Kosten mehr? ;)

1000016967.png

1000081396.jpg
Wenig an dieser Mail lässt mich glauben, dass das echt ist. Positiv bewerten muss ich hingegen die Rechtschreibung und korrekte Kommasetzung 😜

Als Bonus gibt's dann noch einen Teppich aus 1001 Nacht.

Hi,
den Teppich habe ich erst beim 3. Mal lesen verstanden *chatt*

*rofl*

Mfg
macom

Das ist neu für mich:
_____

GRÜSSE Willkommen bei Dr. Eze, dem Zauberwirker,
Während meiner Meditationssitzungen hatte ich einige Tage lang Visionen und bat um Führung, um wen es in der Vision ging. Dann brachte mich das Universum zu Ihnen. Es gibt einige erstaunliche Blockaden und Verzögerungen, die Sie zurückhalten, und jetzt haben sie mir Einsichten in alles gegeben. Die Blockaden, die als Flüche wirken, haben Sie wirklich zurückgehalten.
Sie benutzen mich als Mittel, um dich von diesem Fluch zu befreien. Habt ihr etwas besprochen, um weiterzukommen? Warum sehe ich böse und eifersüchtige Menschen in deiner Umgebung, die versuchen, dir zu schaden?
Ich habe das Gefühl, du hast Probleme mit deiner Familie oder mit jemandem, den du liebst? Und sie lieben dich nicht zurück? Oder mit jemandem, den du schon lange kennst und der dich unglücklich macht? Und bist du enttäuscht von den Menschen in deinem Leben, denen du am meisten vertraut hast? Und dein Leben verläuft nicht nach deinen Plänen? Es ist Zeit, deine Träume wahr werden zu lassen. Schreib mir, um dein Problem zu erklären und es zu lösen.
Ich bin zertifizierter Zauberer, Voodoo-Spiritualist und Medium. Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung in spiritueller Arbeit.
Mein Tempel, in dem alle möglichen Probleme mit der Kraft meiner Vorfahren gelöst werden. Ich glaube an meine Arbeit, und sie spricht immer für mich. Die Kraft meines Zaubers entfaltet sich innerhalb von 24 Stunden, da sie eine der Kräfte unserer Vorfahren ist.
Schreib mir für alle Arten von Zaubersprüchen oder spiritueller Arbeit.
: Liebeszauber
: Willst du deinen Ex zurück?
: Zauber, um eine Scheidung zu verhindern
: Zauber, um mich zu heiraten
: Eheprobleme
USW.
Jeder gewünschte Zauber ist verfügbar.
Alle meine Dienste sind 100 % garantiert und wirken innerhalb von 24–48 Stunden.
Keine Nebenwirkungen.
Schreib mir, um deine Probleme über WhatsApp zu lösen. wa.me/message/[--zensiert--]
_____

Wenn ich ihn aber gar nicht heiraten will, was soll ich dann mit seinem Zauber ihn zu heiraten? *noahnung*

Bekackt: in den letzten 15 Minuten ein halbes Dutzend Autoresponder Antworten bekommen.

Irgendein Bot versendet Tchibo-Spam und ich stehe anscheinend auf der Antwort-Adressliste.

1000017924.png

Wer soll denn bitteschön bei so einem Kauderwelsch noch ernsthaft auf enthaltene Links klicken? Mag ja sein, dass automatische Spam-Filter durch derartige Verunstaltung von Wörtern getäuscht werden, aber durch einen menschlichen Filter geht das doch niemals durch??

Sehr 75Ngeehrte Q7E4ndZyMKundin, g4VuEsehr NvvGgeehrter Zdc5pmEKunde, ala0i9WP

Um 0uKYWqAjWWdie fB55TVaQLkontinuierliche J30zlibEhEinhaltung NwOQZerKyJder AyokDtEuropäischen IiOWASNE1Datenschutz-Grundverordnung mpdc zu Oqbegewährleisten, FtqyKTjPmüssen qo5wir gJolIrxIhr XaZEm7yt1ZKonto O4QnT3sbgemäß c80dh6Nluaktualisierter SE0F9Datenverwaltungsstandards w2Büberprüfen. HBA3mFGn7aDieser VDIbProzess t4I7ZDNWfgewährleistet uBpden gCcENWnununterbrochenen Gw9uPBJRj6Zugang HSd0mtvzu dMm1D5TIhrem eHzOKonto 8t4k2jnqund WzA5vermeidet C5DCEinschränkungen EXFfAoder AaZNT2administrative WRBeCmyV6Gebühren. tkSOVJcZd3

Bitte Giqzc9Hitführen g7oySie 4bPfolgende X95kPVMtCJSchritte 8dBWRTtzdurch: cyhee

• Melden mrZiJ0Sie 8igfilPsich oqkin YKzIhrem y3FVOnline-Banking tdToQ74an: chFarUy

Damit testen sie nur, ob du ein Bot bist oder nicht. Bots können das nicht lesen. :D

1746348580453.jpeg

Newsflash: Strato GmbH nun Kleinunternehmer!

1746588757810.png

de580991db8448e4222a749eb4f286c7.png

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der ab dem 1. Januar 2025 geltenden neuen steuerlichen Vorschriften im Zusammenhang mit virtuellen Vermögenswerten bitten wir Sie, das beigefügte Formular zur Meldung Ihrer Krypto-Assets vollständig auszufüllen und spätestens bis zum 22. Mai 2025 einzureichen.
Bitte beachten Sie, dass bei Nichteinhaltung dieser Frist gemäß den aktuellen Regelungen mögliche Sanktionen oder Bußgelder drohen können.
Hinweis: Sollten Sie keine Kryptowährungen besitzen oder gehandelt haben, ist keine Einreichung erforderlich. Eine unnötige Abgabe des Formulars kann zu fehlerhaften Datenverarbeitungen führen.

BZST FORMULAR

Gemäß der europäischen DAC8-Richtlinie sind wir verpflichtet, die gemeldeten Informationen bei dem von Ihnen angegebenen Anbieter zu verifizieren. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Angaben vollständig und wahrheitsgemäß erfolgen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bundeszentralamt für Steuern

Limited
Bundeszentralamt für Steuern
DIHK Limited ist ein autorisiertes E-Geld-Institut, das von der Central Bank of Deutsland reguliert wird (Referenznummer: Nr. C195030).

Ich wundere mich über eine Spam-Email, deren einziger Link zu Google verweist.
Ist google den Spammern und Phishern neuerdings mit Diensten behilflich?

Viel Spaß damit - unzensiert und in voller Länge:

»minidith Piaf 1946 franzsisch, Nein, ich bereue nichts ist das weltweit berhmteste Chanson von dith Piaf, das 1956 von Charles Dumont 19292024 komponiert und von Michel Vaucaire 19041980 geschrieben wurde. Es wurde von dith Piaf am 10. November 1960 zum ersten Mal aufgenommen und im Dezember verffentlicht. Der Titel erreichte in Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Kanada Platz 1 der Verkaufscharts. Neben diesem Lied gehren La vie en rose und Milord zu ihren grten Erfolgen. Geschichtliches Entstehung des Liedes Das Lied wurde bereits 1956 komponiert, blieb jedoch bis 1960 unverffentlicht. Der Komponist Charles Dumont 1929 und der Texter Michel Vaucaire 19041980 besuchten die bereits todkranke Piaf am 24. Oktober 1960 in ihrer Wohnung am Boulevard Lannes 67 in Paris und wurden von ihr sehr unhflich und unfreundlich empfangen. Dumont hatte mehrmals versucht, Piaf seine Kompositionen anzubieten, aber sie mochte sie nicht und lehnte sie ab das Niveau war ihrer Meinung nach zu niedrig. An diesem Tag war sie wtend darber, dass ihre Haushlterin Danielle ein Treffen mit den beiden Mnnern arrangiert hatte, ohne sie darber zu informieren. So lie sie die beiden eine Stunde in ihrem Wohnzimmer warten, bevor sie selbst erschien. Wie ihr seht, bin ich sehr mde, sagte sie sehr gereizt zu den beiden. Beeilt euch, nur ein Lied! Schnell zum Klavier, los!, befahl sie. Nervs und schwitzend sang Dumont das Lied mit leiser Stimme. Dabei betonte Vaucaire beim Singen das oft wiederholte non. Das trotzige Intro weckte sofort ihr Interesse. Nach der khnen Behauptung in der letzten Strophe je repars zro ich gehe zurck auf Null im Sinne von ich fange von vorne an herrschte eine groe Stille, als die Mnner auf Piafs Urteil warteten. Piaf fragte mit scharfer Stimme: Werden Sie es noch einmal singen? Als Dumont kaum halb fertig war, unterbrach sie ihn. Formidable! Fantastisch!, rief sie. Und dann verwandelte sie sich, als ob die Sonne hinter Gewitterwolken hervorkam. Sie sagte zu Charles Dumont: Junger Mann, machen Sie sich keine Sorgen mehr. Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet. Dieses Lied wird um die Welt gehen. Im Text erinnert sich die Protagonistin an ihre Vergangenheit mit guten und schlechten Erlebnissen und besttigt ihr reines Gewissen bei Liebschaften, Sorgen und Freuden. Der Song schliet optimistisch mit der Bekrftigung, dass nun ihr Leben und ihre Freude mit dem neuen Geliebten beginnen car ma vie, car mes joies, aujourdhui, a ...
Read more
Lassen Sie mich etwas Hilfreiches teilen,

Sichern Sie sich zuverlassige Einnahmen durch BanBreaker.

Was ware, wenn ein automatischer Fluss von Einkunften Ihr Gehalt nahtlos ablosen konnte, der Ihnen die befreiende Moglichkeit, Ihrer echten Leidenschaft nachzugehen, weit entfernt von den Belastungen externer wirtschaftlicher Unsicherheit?

Gesamte Story lesen

Ich las uber Leuten, die nebenbei Geld verdienten, aber als Bankkaufmann dachte ich nie, dass es mein Ding ware. BanBreaker verschiebt meine Denkweise. Es hat mir wirklich geholfen, zusatzliche 3755 EUR/week ohne Kampf zu verdienen, demonstriert, dass man keinen Zweitjob braucht, um sein Einkommen aufzustocken. - Kalle Hakala, Hattula, Finnland

Das Auffinden von BanBreaker fuhlte sich an wie ein verstecktes Juwel auszugraben fur meine Finanzen. Als Winzer in Toledo, Spanien suche ich immer nach intelligenten Ansatzen, meine Zeit zu investieren, und das hat sich Renditen erbracht, buchstablich! Ich habe 16345 EUR/month rein durch diese Plattform verdient, vollig getrennt von meinem Hauptjob. - Mayte Vidal

is a French song composed in 1956 by Charles Dumont, with lyrics by Michel Vaucaire. dith Piafs 1960 recording spent seven weeks atop the French Singles Airplay Reviews chart. Background The songs composer, Charles Dumont, states in the book dith Piaf, Opinions publiques, by Bernard Marchois TF1 Editions 1995, that Michel Vaucaires original title was Non, je ne trouverai rien No, I will not find anything and that the song was meant for the French singer Rosalie Dubois. However, thinking of Piaf, he changed the title to Non, je ne regrette rien No, I Regret Nothing. According to journalist Jean Noli, in his book dith ditions Stock 1973, when Dumont and Vaucaire visited Piafs home at Boulevard Lannes in Paris, on 24 October 1960, she received them in a very impolite and unfriendly manner. Dumont had tried to offer Piaf his compositions on several occasions, but she disliked them and refused them. On that day she was furious that her housekeeper Danielle had arranged a meeting with the two men without informing her, so she let them wait an hour in her living room before she appeared. She told them she would listen to one song only. Dumont sang Non, je ne regrette rien, to which Piaf reacted extremely positively, saying This is the song I have been waiting for. It will be my biggest success! I want it for my coming performance at LOlympia! Piaf dedicated her recording of the song to the Foreign Legion. At the time of the recording, France was engaged in a military conflict, the Algerian War 19541962, and the 1st REP 1st Foreign Parachute Regimentwhich backed the failed 1961 putsch against president Charles de Gaulle and the civilian leadership of Algeriaadopted the song when their resistance was broken. The leadership of the Regiment was arrested and tried but the non-commissioned officers, corporals and Legionnaires were assigned to other Foreign Legion formations. They left the barracks singing the song, which has now become part of the Foreign Legion heritage and is sung when they are on parade. Song The song begins, Non, rien de rien Non, je ne regrette rien No, nothing at all No, I regret nothing. It goes on to describe how the singer has swept away all of her past and cares nothing for it, ending Car ma vie, car mes joies Aujourdhui, a commence ...
Read more
  • «
Was auch immer. :D

Betreff der E-Mail: »Fwd: x_fish Ein Leben voller Zufriedenheit.«

Zurück
Oben Unten