Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Und wenn man dann eine Aktie gefunden hat die einem gefällt:

Kredit trotz Schufa online bis zu 100 000 Euro
Online Kredit ohne Schufa! Auch bei negativer Schufa sicher & Seriös

Der Kredit trotz Schufa ist eine spezielle Kreditform bei der für die Kreditrealisierung weder eine Schufa-Auskunft eingeholt wird, noch ein Schufa-Eintrag nach erfolgreicher Umsetzung erfolgt. Bei uns erhalten Sie den Kredit trotz Schufa zu fairen Konditionen mit einer schnellen & diskreten Abwicklung.
100% KOSTENLOSE & UNVERBINDLICHE ANFRAGE
Kredit trotz Schufa seriös & sicher bei uns

In wirtschaftlich schweren Zeiten, sind immer mehr Menschen auf einen Kredit angewiesen, denn das Ersparte reicht oft nicht aus, um beispielsweise offene Rechnungen zu bezahlen, Reparaturkosten zu begleichen oder eine wichtige Neuanschaffung zu tätigen. Allerdings erhält nicht jeder, der einen Kredit benötigt auch umgehend eine Genehmigung von seiner Bank. In Deutschland erhält nur derjenige einen Kredit, der eine gute Bonität nachweisen kann. Verfügt man über eine schwache Bonität (niedriger Schufa-Score, negative Einträge etc.) ist eine Kreditvergabe bei Banken & Kreditinstituten in Deutschland oft nicht möglich. Verfügt man über keine einwandfreie Schufa-Auskunft oder hat gar einen negativen Eintrag, ist der Kredit trotz Schufa eine Option, um dennoch einen Kredit zu erhalten.
Ihre persönlichen Vorteile:

Kreditchancen trotz Schufa
Auch bei negativer Schufa möglich
Kreditabwicklung ohne Schufa Auskunft
Realisierung ohne Schufa Eintrag
Sicher, Seriös & Diskret!



Klicken Sie hier und beantragen Sie Ihren Kredit kostenlos online

:)

Grüße, Martin
 
Seriöser als per Mail geht ja gar nicht mehr. Den hatte ich vorgestern auch. Ich mach mir bei sowas immer sorgen um unsere Gesellschaft muss ja einige geben die auf sowas reinfallen...
 
Hä?

Ein Hörgerät verändert auch Ihr Leben!


Jetzt Hörtester werden

Testen Sie jetzt ein vollkommen neues Lebensgefühl!

Ab einem Alter von 50 Jahren beginnt der natürliche Hörverlust des menschlichen Ohrs. Den schleichenden Prozess des Hörverlusts nehmen viele Betroffene aber kaum oder nur in bestimmten Situationen wahr. Je weiter die Altersschwerhörigkeit voranschreitet, desto größer ist die Belastung im Alltag.
Doch das muss nicht sein! Werden Sie einer von 1.000 Hörtestern.

> Jetzt Hörtester werden

Ihre Vorteile mit modernen Hörgeräten:


Klarer, voller Klang

Optimale Anpassung an Ihre Umgebung

Hörtester sparen 30% bei Kauf



1.000 Testhörer gesucht:


Nahezu unsichtbare Hörgeräte

100% kostenlos und unverbindlich testen

Mit 500 Filialen auch in Ihrer Nähe



Jetzt Hörtester werden


Amplifon hat eine Kundenzufriedenheit von 4,4 von 5

Ich wüsste nicht das ich mich auf dem Newsletter angemeldet habe... ;)

Grüße, Martin
 
Endlich mal was, was ich auch hatte. ;D
 
Seriöser als per Mail geht ja gar nicht mehr. Den hatte ich vorgestern auch. Ich mach mir bei sowas immer sorgen um unsere Gesellschaft muss ja einige geben die auf sowas reinfallen...
Die "Dummklicker" werden nicht weniger, da habe ich auch schon negative Erfahrungen mit gemacht.

Gehirn im Vektor. kopfschmerzen. Ort der Schmerzen im Gehirn.

Eben reingekommen, welche Information soll das beinhalten?
 
Sehr geehrter Herr X,


trotz mehrmaliger Aufforderung mit der Bitte um Übermittlung der u.g. Unterlagen sind diese bisher noch nicht bei uns eingegangen. Sollten eine Übermittlung bis 05.02.2020 nicht stattfinden sehen wir uns gezwungen unsere Datenbank manuell zu korrigieren und Ihnen einen Servicebeitrag von 35 Euro in Rechnung zu stellen.


Im Rahmen einer Systemumstellung wurde seitens unseres Banking Systemsteils Briefe mit Freischaltcodes für unser Onlinebanking Angebot generiert und versandt. Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben und die Sicherheit Ihrer Konten war zu keiner Zeit beeinträchtigt. Um unsere Datenbanken nunmehr berichtigen zu können sind wir auf die Mitarbeit des betroffenen Kundenkreises angewiesen.


In den vergangenen Tagen sollte Ihnen ein Schreiben mit einem Freischaltcode zugegangen sein. Das betreffende Schreiben wurde im Zeitraum 15. / 16. Januar 2020 automatisch generiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns den betreffenden Freischaltcode gem. unseres Schreibens oder aber einen Scan (Foto) des Schreibens als Antwort auf diese Nachricht per E-Mail an sicherheit@volksbanken.email senden könnten. Im Anschluss ist es uns möglich den betreffenden Code aus der Datenbank zu entfernen. Als kleine Aufmerksamkeit werden wir Ihrem Konto 12345600 einen Betrag von 25 Euro für Ihre Mitarbeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten gutschrieben.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Volksbank Sicherheitsteam
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V.

Ja klar die "guten" TAN Listen im Jahr 2020....
 
Cool, ich dachte solche Mails wären nur Gerüchte oder Gruselgeschichten für ältere Internetuser. :D
 
Ich bekomme gerade jeden zweiten Tag die Information, dass ich einen neuen Webmailer zur Verfügung habe.

Blöd nur dass ich gar nicht bei dem Provider bin der mir angeblich dies per E-Mail mitteilt.

ich glaube ich melde mich einfach mal an. Der neue Webmailer ist bestimmt total gut. :D

Grüße, Martin
 
darf man fragen was ihr für mailprovider habt bzw mit was und wo ihr sie abholt ?

bin ja nicht mehr bei der telekom aber hab natürlich von denen noch eine mailadresse. diese hab ich immer ein wenig mehr geheimgehalten und dann noch 2 adressen bei gmx. ich hole meine mails mit pegasus mail ab und zwar lasse ich mir die gmx mails zu der t-online adresse schicken und hole eben nur da ab. ich hab daher eigentlich ziemlich wenig echte spammails. wenn was kommt dann meist diese mailer-daemon gmx sachen.... und wenn man halt die gmx sachen direkt abholt, dann dort nur die spam report mails. aber alles andere, also den direkten spam müsste ich ja explizit beispielsweise im spamordner bei gmx anschaun. :P ...also wie macht ihr das, das ihr so viel bekommt ?
eigentlich müsste ich ja geradezu überhäuft werden, weil ich mit xp im inet bin und damit bestimmt ein offenes tor habe für all die bösen sachen ^^.
 
Ich habe früher für das Usenet genutzt, e-Mail-Adressen in Impressum sind auch nicht so toll. Bis etwa November 2019 hat mein Trick das @ nicht auszuschreiben funktioniert, damit ist es aber auch vorbei.

Ich gehe allerdings davon aus, dass der größte Teil der Spam Mails auf die Nutzung von PGP zurückgeht. die bei mir vom Spam betroffen E-Mail Adressen sind alle mit PGP von mir genutzt worden. Somit liegen die öffentlichen Schlüssel auch für jedermann zugänglich irgendwo herum.

ein leichtes diese Datenbanken irgendwie irgendwo man abzugreifen bzw sich Schlüssel herunterzuladen und dann zu schauen wie es weitergeht.

Dein XP hat damit nichts zu tun. aber du kannst gerne die E-Mail-Adresse hier mal posten mal sehen wie lange es dauert bis du auch gut E-Mails bekommst. :D

Grüße, Martin
 
also herausfordern werde ich es nicht noch ^^ aber gerade die eine adresse hab ich sonstwo schon angegeben. das zeug landet alles im gmx spamordner. ich müsste nur mal schaun ob sich irgendwann mal wieder jemand an den account gemacht hat. es gab mal ne zeit wo es zig fehlgeschlagene loginversuche gab. deswegen hab ich dort mittlerweile auch ein ziemlich langes passwort. und das wäre halt nur möglich zu knacken indem man es direkt abfasst während ich es eingebe... daher meinte ich das mit xp und dem einfallstor ^^.

zuletzt hat es mal wieder so eine bitcoin mail geschafft durchzukommen. ich lösche sowas aber immer gleich bzw versuche ich manche mails auszulesen ohne sie direkt zu öffnen. man erkennt damit meist wenn etwas ausgeführt werden soll oder es um einen klickbaren link geht.
 
GMX filtert bei mir ca. 99,9% des Spam raus.
Bei 1und1 klappt das komischerweise deutlich schlechter - obwohl es ja der selbe Verein ist.
Von denen kommt gut 5% durch und wird dann teils von Thunderbird erkannt, teils aber auch nicht.
 
Ich erhalte den Schrott auf für diesen Zweck eingerichteten web.de Mail Adressen. dort landet das ganze Zeug ziemlich zuverlässig im Spam Ordner.
 
Die drei apokalyptischen Spam-Mails zum Wochenstart: Badezimmer, Office und reich werden.

Lohnt sich Badsanierung in Ihrer Region jetzt? Vergleichen Sie jetzt kostenlos Angebote von regionen Fachfirmen!Lohnt sich Badsanierung in Ihrer Region jetzt? Vergleichen Sie jetzt kostenlos Angebote von regionen Fachfirmen!

Ihr neues Traumbad - Ihre Vorteile:
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis - Angebote regionaler Fachfirmen erhalten
Zuschüsse & Förderungen - Über aktuelle Möglichkeiten informieren
Alles aus einer Hand - Finden Sie die Firma, die zu Ihnen passt
Badezimmer Preise »
Badezimmer Sanierung »
Badezimmer Neubau »

Inhalt: [-zensiert-] | Badezimmer Angebote 2020

Sie erhalten diese Nachricht, da Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse [-zensiert-] bei einem Portal von uns oder einem unserer Partnerunternehmen angemeldet haben.

Impressum

Sie können sich mit einem Klick auf folgenden Link automatisch vom Empfang weiterer E-Mails abmelden: jetzt abmelden.

Ich verwende die E-Mailadresse bei KEINEM Portal. Nur bei Websites für Motorradzubehör (und in einem Impressum).

Office 365

Update your email account you have some undelivered emails due to system errors.


UPDATE NOW


Thank you for using Our Service.
(c)2020. Microsoft All Rights Reserved

Mein Linux kennt kein Office 365.

Deutscher „Straßenpenner“ wurde zum Superreichen mit einem Vermögen von 82.000.000 Euro (Mio. Euro) ...und das in nur einem Jahr!

Diese Geschichte ist erst paar Tage alt. Doch schon sehr viele TV-Sender berichteten darüber.

Er gehörte zu den ärmsten Menschen in Deutschland! Obdachlos und kaum Geld zum essen! Jeden Tag bettelte er bei Sonne und Regen vor einem bekannten Einkaufszentrum in Berlin.

Er wollte sein Leben verändern, doch keiner wollte ihm einen Job geben, da er Schulabbrecher war und auf der Straße lebte.

In einem Internetcafé durchsuchte er seit 19 Monaten unzählige Webseiten nach Jobangeboten – ohne Erfolg! ...Bis er kurze Zeit später etwas gefunden hat, dass sein komplettes Leben verändert hatte.

3 Monate später musste er nicht mehr betteln, weil er im Internet mehr verdiente.
Nach 5 Monaten zog er in eine Wohnung. Nach 12 Monaten kaufte er ein Haus

...heute, ein Jahr später hat er ein Vermögen von 80 Millionen Euro

Er ist der festen Überzeugung, dass es JEDER ganz leicht nachmachen kann!
Höchstwahrscheinlich keine 80 Millionen, aber ein sehr hohes Einkommen!

Für Anfänger hat er jetzt eine Webseite erstellt, die jedem ganz leicht zeigt wie er es gemacht hat und wie es geht!

1000 Mal möchte er dieses System kostenfrei weitergeben. Danach wird es 1499 Euro kosten. Es ist nur noch für 49 Interessenten kostenfrei erhältlich, danach wird die Seite offline genommen!

Schauen Sie sich hier das Video an: >>hier klicken<<

Newsletter abmelden hier klicken

Ich setze da weiter auf Flaschensammeln. 15 oder 25 Cent pro Flasche, Glasflaschen bleiben stehen. Scheint recht krisensicher zu sein - außer an touristischen Hotspots wenn Corona zuschlägt. Der Virus - nicht das Bier. Denn die Bierflaschen sammle ich ja nicht.

Grüße, Martin
 
Ich bin ja gespannt, wann die ersten Corona-Spams auftauchen. Mit Heilmitteln, Impfstoffen, Klopapier oder Büchsenananas *oink*
 
Ich habe eine indirekte Corona-Fishing-Mail:

Gewinnen Sie Ein kaufen im Wert von 500€ | Lieferung frei Hause
screenshot_20200314-1d1kb5.png
 
Keine Nudeln, kein Klopapier. Wen wollen sie damit denn anlocken? :D

Grüße, Martin
 
Als ich gestern die News bei Heise gelesen habe, bekam ich ständig Spam für Atemschutzmasken und Desinfektionsmittel angezeigt.
Mobil hab ich halt keinen Scriptblocker, da sehe ich dann immer, was mir am Desktop alles erspart bleibt.
So lange die Webseiten keinen Einfluss auf die gezeigte Werbung haben/nehmen, wird das auch so bleiben. Dabei würde ich seriöse Werbung sogar angucken.
 
seit dem ich bei der t-com bin bekomme spam auf mein namen :o
das ist ne mail wo nur rechnungen hin gehen

von info@nl.you-buy.xxx

Hallo Herr xxxxxx,

gewinnen Sie jetzt ein hochwertiges Entertainment-Paket von Sony und machen Sie Ihr Zuhause zu einem noch größeren Erlebnis!


Diese Gewinne erwarten Sie:

• Sony OLED Fernseher 65 Zoll
• Sony Heimkinosystem 5.1
• Sony Playstation 4 Pro inklusive Virtual Reality-Set


Wir wünschen Ihnen viel Glück!
 
Okay, das ist neu:

Leidest du unter Ballen, Hammerzehe? Rechne für immer mit Schmerz ab

Bist du verärgert, dass deine Zehen schräg stehen? Hier ist neuer Zehen Abstandhalter
Hast du Ballen? So lindere den Schmerz mit einer einfachen Methode

Für die, die unter Ballen, Hammerzehe leiden: wir zeigen dir eine neue Lösung

Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler

Schämst du dich wegen krummen Zehen? Verwende dies, mache sie gerade Quälen dir Ballen, krumme Zehen? Nur nicht gezagt! Es gibt hier eine gute Methode

:D

Grüße, Martin
 
so in etwa ?
rekordverdaechtig-12-finger-20-zehen.jpg


aber man sieht die sorgen sich wirklich um dich ;)
 
GMX filtert bei mir ca. 99,9% des Spam raus.
War ca. 15 Jahre bei gmx, sogar kostenpflichtig. Da lag auch jene E-Mail-Adresse die zu meinem ehemaligen Forenuser-Account (von 2002 bis 2004) gehörte. Als dann ab ca. 2014 bei GMX fast jeder Spam durchkam, bin ich da weg. Dagegen kommen bei T-Online und mail.de keinerlei SPAM bei mir an. Allerdings kommen über T-Online abgeschickte E-Mail bei keinem User von live.xxx oder Outlook.xxx an. Bei Gmail.com kommt ja leider auch sehr viel Spam durch. Und bei Arcor muss mal ein Mitarbeiter um 2005 den Mailadressenbestand verkauft haben.
 
Sehr geehrte/r Vorname Nachname,

Regelmäßig führen wir automatisierte Abgleiche Ihrer Nutzerdaten mit unsereren Vertrags-Statistiken durch.

Bei diesem Abgleich wurde das Risiko eines Zahlungsausfalles durch Ihre Corona Erkrankung für Ihr Konto als sehr hoch eingestuft.

Um die Liquidität Ihres Kontos auch weiterhin sicherstellen zu können, ist es notwendig Ihre Kundendaten zu aktualisieren.

[Aktualisieren]

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr VR Management

Ich bin dann mal noch einen Hamstereinkauf erledigen, so 50 Kg Mehl und 2 Europaletten voll WC-Papier für heute abend, bevor meine "Liquidität" weg ist *rofl*
 
Zurück
Oben Unten