Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

mein onkel ist irgendwas mit 2 meter ...das ist auch immer komisch ^^ weil ich mich eigentlich sonst mit 1,83 nicht unbedingt klein fühle.
 
Warum denn neuerdings so unpersönlich? ... jetzt bin ich aber enttäuscht ... und überhaupt, wenn er doch 25% seines Vermögens gespendet hat und danach von den restlichen 25% seines Vermögens spricht, was ist dann mit den fehlenden 50% seines Vermögens passiert? ... würde mich wirklich interessieren *suspect**kopfkratz*elch*
*handheb*

Ich bin einer von den drei anderen den er die Mail geschickt hat. 25% für dich, 25% für den anderen und 25% für mich. Ich habe schon ein klein wenig schlechtes Gewissen das er nun gar kein Geld mehr hat. :(

Grüße, Martin
 
Hmmm. hab wohl mir unbekannte Potenzprobleme. Ob meine Frau mich da angemeldet hat?
Jeder von uns liebt Sex, denn es macht nicht nur Spaß, sondern ist auch unserer Gesundheit zugunsten, aber wegen den P?t?nzpr?bl?m?n kann nicht jeder Mann Spaß am Intimleben haben.Dieses akute Problem war noch vor ein paar Jahren unheilbar, aber heutzutage gibt es mehrere zahlreiche Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen, mit denen Sie sich auf unserer Webseite bekannt machen können. Wenn Sie Hilfe beim Auswählen benötigen - beraten wir Sie gerne im Online-Chat oder via Telefon.
Webseite

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail! Alle Kontakte finden Sie auf unserer Website.

Besuchen Sie uns in unserem Webseite und gehen Sie den einfachen Checkout-Prozess durch - das ist alles, was Sie jetzt brauchen.

Sie können sich jederzeit abmelden oder es als Spam melden.

Immerhin kann ich mich selbst als Spam melden :D
 
Dieser Phishing Schrott kam eben rein:
Guten Tag,

zum 2.12. stellen wir das veraltete und nicht mehr zeitgemäße mobileTAN-Verfahren ein - stellen Sie rechtzeitig auf ein aktuelles TAN-Verfahren um, um weiterhin Ihr Online-Banking nutzen zu können!

Um Ihnen auch bei den TAN-Verfahren weiterhin die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, bieten wir ab dem 02.12.2019 das mobileTAN-Verfahren nicht mehr an. Als Alternative erhalten Sie mit der APP VR-SecureGo auch künftig die ideale Verbindung zwischen Sicherheit und Komfort auf Ihrem Smartphone. Damit erhalten Sie TANs wie gewohnt auf Ihrem mobilen Endgerät - jedoch verschlüsselt über die App als sogenannte Push-Nachricht - und das Beste: Die App wie auch die TANs sind weiterhin kostenfrei für Sie.

Da für die Umstellung aufgrund neuer Richtlinien ein Datenabgleich zwingend notwendig ist, füllen Sie bitte das Kontaktformular mit Ihren aktuellen Daten aus. Bitten führen Sie dies schnellstens durch; andernfalls können Sie ab dem 02.12.2019 Ihr Online-Banking nicht mehr nutzen!

Gerne beantwortet Ihnen Fragen zu den verschlüsselten TAN-Verfahren sowie dem Online-Banking insgesamt
Ihr Berater

>>Link<<

Ihr Berater*buck*
 
Hm.. Noch eine Versicherung dazu?

Guten Tag

Feuer, Einbruch oder Wasserschäden – Ihr Hab und Gut ist auf viele Weisengefährdet. Es muss jedoch nicht immer die ganz große Katastrophe sein. Aber schon der Diebstahl des Fahrrads oder ein kleiner Brand in der Küche haben weitreichende finanzielle Folgen. Mit der Deutschland-Hausrat schützen Sie Ihr Hab und Gut umfassend schon mit kleinsten Beiträgen.
? Angebot einholen
Deutschland-Hausrat – Schützen Sie Ihr Hab und Gut

Mit einer Hausratversicherung schützen Sie Ihr Eigentum gegen eine Vielzahl von Gefahren. Zum Basis-Schutz zählt bei den meisten Anbietern die Absicherung von Risiken wie Schäden durch:

Explosion
Blitzschlag
Sturm und Hagel
Leitungswasser
Einbruch
Feuer

Erweiterter Schutz

Bei vielen Anbietern lässt sich der Versicherungsschutz um zusätzliche Risiken erweitern, zum Beispiel:

Fahrraddiebstahl
Glasbruch
Elementarschäden

Auf diese Weise erhalten sie einen umfassenden Versicherungsschutz und das bereits zu kleinsten Preisen deutlich unter 10 Euro pro Monat.

Vergleichen Sie jetzt unterschiedliche Angebot und finden Sie den Schutz, der am besten zu Ihnen passt und Ihr Eigentum optimal schützt. Mit unserem Vergleichsrechner bekommen Sie umgehend Angebote, die exakt auf Ihren Bedarf abgestimmt sind. Überzeugen Sie sich selbst und vergleichen Sie jetzt.
? Angebot einholen

Noch mehr sparen durch Kombitarife

Bei zahlreichen Versicherungsanbietern erhalten Sie die Hausratversicherung in Kombination mit anderen Versicherungstarifen wie zum Beispiel einer Haftpflichtversicherung. Das bietet umfänglichen Schutz im Privatbereich. Außerdem sparen Sie mit Kombitarifen noch einmal bares Geld. Günstiger können Sie sich und ihr Eigentum kaum absichern. Überzeugen Sie sich selbst, am besten noch heute.

Oder hat das dein Berater nicht im Portfolio? ;)

Grüße, Martin
 
Hallo xxxxx@xxxxxxx.net ,

Herzliche Glückwünsche !! Herzliche Glückwünsche !! Herzliche Glückwünsche !!, Sie wurden als Gewinner ausgewählt, um £950,000.00 als aktiver Nutzer in der soeben abgeschlossenen Google Online-Ziehung 2019 zu erhalten. Beantworten Sie die Details unten für weitere Informationen und Ansprüche. Ihre Gewinnzahl ist GBS/965/GPBWIN/US

(1) Ihre Adresse :..........
(2) Ihr Telefon :........
(3) Ihre Nationalität :.........
(4) Ihr voller Name :......
(5) Beruf :.........
(6) dein Geschlecht :........
(7) Sprichst du Englisch?:

Wir gratulieren Ihnen im Namen von Google Team.
Vergütungsausschuss

Dr. L. John Doerr Grüße,

Google Central Google Inc.
Adresse: 10039 Bent Oak Dr, Houston, TX 77040, USA
 
Warum gewinnt ihr ständig was? Ich bekomme nur Potenzmittel angedreht :(
 
Gerade mal in meinen Spam-Ordner geschaut: EINE ganze Mail in den letzten 30 Tagen?? Die lassen aber echt nach.
 
Ich hab es mir mal genauer angeschaut. Die eine Mail ging an mehrere Adressen, alle GMX. Bei mir stand nicht mein Name sondern "anacron" unter dem ich die Statusberichte von meinem Homeserver schicke. Gab es einen GMX-Hack in den letzten 8 Monaten? Denn so alt ist mein Homeserver etwa.
 
Ich kriege sowas schon lange nicht mehr. Kann das sein, dass die Ganoven meinen miesen Kontostand kennen? *noahnung*
 
Ja die "Spammer" haben nachgelassen, zumindest was die Menge angeht.
Ich bekomme nur noch eine pro Woche, das waren mal mehr.

@olsen_gg Die NSA hat denen bestimmt deinen Kontostand veraten, deshalb hast du jetzt Ruhe davor *buck*
 
Ja, das kann sein, von denen kommt doch mein Gehalt, die müssen es auf jeden Fall wissen. *buck*
 
Bei mir sind einfach die Spam-Filter von United Internet besser geworden.
Wenn ich direkt bei denen in den Spam-Ordner schaue, dann gab es doch noch gut 1-2 pro Tag - aber die kommen nun alle nicht mehr durch, so dass der Donnervogel den Rest nicht mehr filtern muss.
 
Das ist mal was neues.
Sehr geehrte PayPal-Kunden,

Ihr PayPal-Konto wurde am 24. Dezember 2019 begrenzt!

ID melden : 16990

Wir möchten dazu beitragen, dass PayPal ein sicherer Ort für Ihre Geschäfte ist. Wir haben einige Änderungen in Ihrem Konto festgestellt, die einer weiteren Überprüfung bedürfen. Öffnen Sie die PDF-Datei, um Ihr Konto zu verwalten

Man kann nun sein Paypalkonto in einer PDF verwalten. Und PayPal sendet von einer neuen Mailadresse: ozlcvjdfb@****wing.com. Mein Vertrauen hat die Mail!
 
Schon lange nix mehr in der Art in meinem Posteingang gehabt, wie jedes Jahr zu Weihnachten (und anderen Feiertagen) gab es wieder einen massiven anstieg von Spam.


Li?b?r Kunde,

Wir haben v?rdächtig? V?rgänge ?uf der Re?hnung v?n Amaz?n d?t??tiert. Ihre Si?h?rheit ist unsere ?b?rst? ?ri?rität. Im Int?resse d?r Si?herheit, bitten wir Si? Ihr? ?rivate Informationen verifizi?r?n. Aus di?sem Grund wird d?r Zugriff auf Ihr K?nt? einges?hrän?t.

5309 mu darf erst Wirtin mochte morgen es moget gar namen land tate welt Zu du blo verstand je es. aufzulosen dazwischen ihr euern. dir warf schlanken moget drauf. pa im Gewandert weiterhin dahinging. einfacher schonsten. sorgfalt Kreiselnd so. musset Nachsicht handwerke Gegenteil leuchtetekammerturgeheimnis Las sonstspucktebist ach mi. steilen. eleonora Leute genie verwegene ja will flo manchen in zugvogel er en schreibt. ab sa bekummert Lehrlingen blaulich menschen so vers ten. an stockwerke luftig kartoffeln neidgefuhl wenig. ab Vorpfeifen gefunden Mensch Ebenso fur vorbeugte (Anmerkung: Das ist in der Mail NICHT sichtbar! siehe Anhang)
Vorsi?htsm?ßn?hmen v?rhindern, dass Si? Ihr? ?riv?t?n Inf?rm?ti?nen durch Dritt? w?it?rgeben.

5530 geschwatzt ob eigentlich dessen ton launisch da. lag an Nichtstun ausdenken hing vielen getrennt. pa steilen ins Sog dichten da auf wu stockwerke. denk ich tal. gerufen schritt. zuschauen. he abziehen. pa ertastete wei kiste klopfen. bugeleisen. mu. Dir von sei rock schwachem. Wochen im hin mi klimperte verharrte sei was. An zu chen ja schwach ja Fu Mu so. ziel im. ja duse ganz wuste arme. gepfiffen besonderes nest wort gepflegt. Viel habet leuchtturm (Anmerkung: Das ist in der Mail ebenfalls NICHT sichtbar! siehe Anhang)
Ihre w?iteren ?in?äufe sind ?rst möglich, w?nn Sie die ?ng?ford?rten Dat?n in Ihrem ?ont? und di? Zahlungsd?t?ils eing?b?n.


Bitte folgen Si? d?m Link und l?sen Sie die Anleitung.


W?nn wir v?rst?hen, d?ss di? von Ihnen b?reitg?stellt?n Inf?rmati?nen falsch sind oder Si? unsere N??hri?ht miss??hten, wird Ihr Konto gesperrt und Sie werden an uns?r?m Si?herh?itsdi?nst w?it?rgel?it?t.
Weit?r (über den Si?h?rh?itss?rver) (link zu einem server mit abstruser Adresse: http://signin-verification-openid-V51YXTxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/ Anmerkung: Hab die letzten zwanzig oder so Zeichen ersetzt, damit niemand versehentlich draufklickt)

Nach Ihrer Datenbestätigung wird Ihr ??nt? ?ktivi?rt.
Dan?? für Ihr Verständnis.


Man beachte die offenbar kyrillischen "k" und sonstigen Zeichen im Text, und den Quatsch der erst nach C&P auftaucht, das kannte ich noch nicht. Wenn man sich den Quelltext der Mail ansieht ist überhaupt kein Klartext enthalten, alles mittels base64 verschleiert (edit: abgesehen vom Header) um Antispamfiltern das Leben schwer zu machen.
 

Anhänge

  • amazon.jpg
    amazon.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 32
  • amazon2.jpg
    amazon2.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf jeden Fall schon sehr professionell gemacht im Vergleich zu dem Müll den ich hier serviert bekomme.
 
Ich will auch mal so einen "Premium-Spam" erhalten *buck*
Die Mail aus dem Beitrag von Riddler82 sieht bedeutend besser aus als der "Durchschnitts-Spam" ohne Satzzeichen usw.
Auch das kodieren mit Base64 ist etwas aufwändiger.

Eine derartig kodierte Mail war mir so noch nicht unter gekommen, so lernt man dazu.
 
Ja, einerseits relativ gut gemacht, aber fällt doch schnell auf, wenn man ein bisschen hinschaut. Kleinere Rechtschreibfehler sind da und man sieht - zumindest unter Windows, bei Linux oder MacOS weiß ich es nicht - die fremde Codierung recht deutlich. Zudem keine persönliche Anrede und der Link ist ja ein ganz großes Warnschild, sofern man ein bisschen drauf achtet wo man hinklickt.
 
Irgendwie haben die Spam-Fuzzies den Trend verpennt, der Hype um Kryptowährung ist doch eigentlich vorbei, zumindest für Joe Sixpack und Otto Normal:
Die Presse ist schockiert! Wir sind fassungslos! TV Berichte auf vielen Sendern!

Eine Bank GARANTIERT jeden Anwender ein Mindesteinkommen von 12500 Euro die Woche! Und das nur mit 1-2 Stunden Arbeit pro Tag!
Kaum zu glauben oder?

Deshalb berichteten ARD, ZDF, NTV, WELT und viele weitere Sender darüber

Zeitschrift Stern schreibt: Das wurde jahrelang verschwiegen! Diese Chance gibt es alle 50 Jahre!

Der Verbraucherschutz bewertet mit Note 1,3

Hier anschauen:

>>VIDEO<<

98,7% der Mitglieder verdienen im Durchschnitt 1622 Euro pro Tag und das von zu Hause aus. Und das schon am ersten Tag!

Lesen Sie hier den Bericht >>hier klicken<<

Der Sender WELT hat es LIVE mit einem Notar, Rechtsanwalt und einem Moderator getestet! In dem 25 minütigen Test konnten Sie gemeinsam 1325.09 Euro verdienen! Obwohl keiner Erfahrung damit hat!

100% kostenlos

Ihr Kapital ist auf bis zu 600.000 Euro von Bank direkt abgesichert. Das heißt Sie haben 0% Risiko, es sei denn Sie handeln mit mehr als 600.00 Euro

Da es eine Onlineversion ist, müssen Sie nichts installieren!



Es gibt aber einen sehr großen Haken! Banken sind sehr sauer, dass dieses System an die Öffentlichkeit kam. Jetzt versuchen die Banken alles, um dieses System schlecht zu machen. Deshalb ist dieses System nur noch für 62 Anwender verfügbar! Dann muss der Betreiber dieses System für weitere Nutzer sperren: Laut internationalem Bankengesetz ist es nicht erlaubt dieses Angebot für die breite Masse anzubieten!
Nur Insider erfahren eigentlich davon! Nutzen Sie die Chance ohne Risiko – da es zur jeder Zeit eine Geld-zurück-Garantie gibt!

Hier geht es zum:

>>VIDEO<<



Newsletter abmelden hier klicken

Zum bestätigen und abgreifen von gültigen E-Mail Adressen, das Geschäft soll sich irgendwie lohnen*lol*:]
 
Das Zielpublikum für solchen Spam sind halt Leute, die alles verpennt haben und das Internet gerade erst entdecken.
 
Ich bekomme jetzt Spam-Mails in Form von Comics. :D

Grüße, Martin
 
Hier mal ein hochqualitativer Spam:
BETREFF: [Kauf Akzeptiert]- Vielen Dank für die Bestellung Shoefresh Schuhtrockner | Lösung stinkende Schuhe / nasse Schuhe | schuhdesinfektion!

Ihr Konto wurde zum Kauf verwendet
auf einem Computer oder Gerät, das noch nie benutzt wurde
mit diesem Konto.

date: Sun, December 29, 2019 8:09 PM
order-number: WBCTW2UF
IP Address: 204.111.101.92

Suchen Sie das angehängte Dokument ?????, um Ihren Kauf sofort zu stornieren.

von "Amazon" (dontreplya**ip**q@ma**k-a**r.com

Ich wäre fast darauf reingefallen :o
 
BETREFF: [Kauf Akzeptiert]- Vielen Dank für die Bestellung Shoefresh Schuhtrockner | Lösung stinkende Schuhe / nasse Schuhe | schuhdesinfektion!

Schuhtrockner*rofl* Ich möchte auch etwas von dem guten Zeug erhalten welches die Gedanken in einen geostationären Orbit transferiert.

Ich habe heute einen Rechner (mit Windows) von so einem Internet Ausdrucker neu partitioniert, formatiert und neu installiert, da diese Person wieder Klick-den-Link gespielt hat mit allen Folgen...

@Onkel Dithmeyer mit deiner Erfahrung sollten solche Spam Mails keine Chance haben.
 
Immerhin habe ich das angehängte Dokument gefunden, aber was ich damit machen soll steht nicht in der mail.. nur Suchen... *noahnung* Bekomm ich jetzt mein Geld zurück? Wobei so ein Schuhtrockner schon verlockend klingt :)
 
Â
Â
NETELLER
Dear Customer,

We regret to inform you that we have limited your NETELLER account due to missing informations in our records, please click the link below to confirm and update your account details. This process will take few minutes to reactivate the NETELLER account again, we are sorry for the inconvenience caused.

NETELLER Account Terms of Use

We would also like to notify you of an upcoming change to the NETELLER fee structure. For information on how the verifications are changing.

Confirm Your Account Now

Sincerely,

NETELLER Team
Copyright © Paysafe Group plc. All rights reserved. NETELLER® is a registered trademark of Paysafe Group plc. Skrill® is a registered trademark of Skrill Ltd.

Skrill Limited is registered in England and Wales with company number 04260907 and its registered office at 25 Canada Square, London E14 5LQ. Authorised and regulated by the Financial Conduct Authority under the Electronic Money Regulations 2011 (FRN: 900001) for the issuing of electronic money.

Paysafe Financial Services Limited is registered in England and Wales with company number 04478861 and its registered office at Compass House, Vision Park, Chivers Way, Cambridge CB24 9BZ. Authorised and regulated by the Financial Conduct Authority under the electronic Money Regulations 2011 (FRN: 900015) for the issuing of electronic money. Trading as "NETELLER".

Paysafe Merchant Services Limited is registered in the Isle of Man with company number 115193C and its registered office at Audax House, Finch Road, Douglas IM1 2PT. Licensed by the Financial Services Authority of the Isle of Man (Ref. 1357) to carry out money transmission services. Trading as “NETELLER”.

Privacy Policy


Â

Code:
https://democsgt.vinahost.vn/wp-content/Neteller/members-neteller-authentication/Update-Information/

Cool,

Ich bin wieder auf einer Liste ;D
 
Zurück
Oben Unten