Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Ich habe eine Webcam?? Ok...die werden das besser wissen, als ich. Sind ja schließlich Profi-HaXX0r!!!
 
das ist der mutationshack ...damit kann jedes element deiner peripherie zur cam umfunktioniert werden. besonders gut eignen sich auf der tastatur die taste O oder für die widecamvariante die taste mit dem °

*oink*
 
Ach egal...sollen sie halt filmen. Hauptsache mein Dödel ist jetzt riesig!
 
Aber Vorsicht!

randy-gets-cancer


Grüße, Martin
 
hat dfense ne mikrowelle bekommen ? ^^

... nebenbei bemerkt, ich mag bei south park die augen ^^
 
So, nächstes Level:

سلام


کارت هکی داری ؟

میخرم

Für alle die kein persisch können:

Hallo
Hast du eine Hacking-Karte?
ich werde kaufen

Die Frage die sich daraus für mich ergibt: Was ist eine Hackingkarte? :D

Grüße, Martin
 
Bei mir wurde es heute morgen schwedisch:
Tack för att du kontakta mig på familje.coach! Jag återkommer till dig så snart jag kan.


Bästa hälsningar Fedra


Namn:
Email *: 8888888
Telefon: Mckinley
s6959
Meddelande: 1€ alle 3 Minuten online Geld verdienen. Online Geld verdienen geht mit dieser Methode echt super einfach! Klicken Sie hier, um es herauszufinden.

Erst am ende erschloss sich wir was sie wollen. Ich soll wohl den deutschen Text verteilen? *noahnung*

@X_FISH
Eine Hackingkarte würde ich aber auch gerne haben. *oink*
 
Schlechte Kombination:

Re: Endlich steife und harte Erektionen ?
Hallo,

TestoUltra ist die einzige 100% natürliche, sichere und effektive Pille, die alle Lösungen für die Herausforderungen des männlichen Sexlebens bietet.

Nur TestoUltra gibt mehr Potenz, sexuelle Power und Lust ohne gesundheitliche Risiken und ohne verschreibungspflichtiges Rezept.

Denn TestoUltra kombiniert natürliche Inhaltsstoffe mit erwiesener Wirksamkeit in genau der Konzentration, die Sie für maximale Leistungskraft in Ihrem Sexleben benötigen.

Stellen Sie sich vor, welche fantastischen Nächte voller Spaß Sie mit einem Penis haben werden, der viel länger hart bleibt!

Und stellen Sie sich ihr überraschtes Gesicht vor, wenn sie sieht, wie steif und groß Ihr Penis dank TestoUltra ist!

Genießen Sie das Sexleben, die Stimmung, die Gesundheit und das Selbstvertrauen, das Sie schon immer haben wollten!

>> Hören Sie auf zu träumen: Holen Sie sich TestoUltra, und die Frauen werden Ihnen zu Füßen liegen und um mehr betteln!



Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
Max. Miller

Stumpfes Messer, Skalpell: Schärfer mit doppeltem Schaft. Probiere es jetzt aus
ERNEUERT die stumpfe Messer: mit nagelneuer Maschine messerscharfe Klinge

Schneiden deine Messer schlecht? Ziehe sie durch darin und es erneuert die Klingen
Unscharfe Messer? Schärfe in Sekunden mit doppeltem Schaft professionell

3 in 1 Messerschärfer: schärfe, schleife, poliere deine Messer blitzschnell
Hier können Sie sich problemlos abmelden.
Sind deine Schneidwerkzeuge abgenutzt? Hier ist der neue Schärfer mit 3 Funktionen
\nSchneiden deine Messer stumpf? Revolutionärer Schärfer ist hier, gut für jede Klinge

Grüße, Martin
 
Ich hatte die letzten fünf Wochen ungefähr 3000 Spammails....
Da war von extraharten Pimmeln bis Bitcoin und rusischen Schlampen mal wieder alles bei. Ganz vorne standen immer Amazon Aktien und irgendwelche Fickpillen für fünf Orgasmen auf Probe.
 
hmmm

in Deutschland rauchten laut Umfragen des statistischen Bundesamtes und der Med-Uni Münster 2019 über 27% der Bevölkerung. Das entspricht in etwa 22% der Frauen und 33% der Männer.¹
 
hmmm

in Deutschland rauchten laut Umfragen des statistischen Bundesamtes und der Med-Uni Münster 2019 über 27% der Bevölkerung. Das entspricht in etwa 22% der Frauen und 33% der Männer.¹
Bevölkerung Deutschland 2019:

Quelle: https://de.statista.com/statistik/d...gesamtbevoelkerung-nach-geschlecht-seit-1995/

41038 Männer
42129 Frauen

33% der Männer: 41038 * 0,33 = 13543 Männer
22% der Frauen: 42129 * 0,22 = 9268 Frauen

Raucher gesamt: 13543 + 9268 = 22811
Gesamtbevölkerung: 41038 + 42129 = 83167

100 / 83167 * 22811 = 27

Passt. Alles gut. ;)

Grüße, Martin
 
Ab wann zählt man da als Mann? Seit der Geburt?
Wo doch gerade die Halbwüchsigen gern rauchen. ;)
 
Ab wann zählt man da als Mann? Seit der Geburt?
Wo doch gerade die Halbwüchsigen gern rauchen. ;)
I identify as an Apache Attack Chopper...

Biologisches Geschlecht zählt... Wobei "es gab diverse Raucher" als Aussage nun etwas unklar ist... :)

Grüße, Martin
 
Sie haben eine Anfrage erhalten, Ihre Steam-Spiele über die Steam-Familienbibliothek zu teilen:

Wtf.

Wie kann der Kerl mir überhaupt eine Anfrage schicken?
 
Nome:RaphaelFleda RaphaelFleda
Email:[--zensiert--]
Messaggio:

Verify your email address
_____

How about no?
 
Das spricht jetzt wohl nicht gerade für das Webdesign meiner privaten Website?

Hallo Herr / Frau,

Ich bin Sophia von der Schrottwolf GmbH, einem Import-Export-Unternehmen in Österreich seit 2015. Ein Geschäftspartner hat uns Ihr Unternehmen empfohlen.

Wir bitten Sie um Ihr bestes Angebot für den beigefügten komprimierten Katalog. Der Katalog besteht aus 7 Seiten, aber die auf jeder Seite gelb hervorgehobenen Elemente sind die Elemente, die Sie zitieren sollen. Verwenden Sie nach Möglichkeit das für Ihr Angebot bereitgestellte technische Datenblatt.

Wir hoffen, dass dies der Beginn einer dauerhaften Geschäftsbeziehung mit Ihrem Unternehmen ist.

Wir warten auf Ihre schnelle Antwort.

Danke und Grüße,

----------
Sophia (Einkaufsleiterin)
Schrottwolf... Na danke... :D

Grüße, Martin
 
Bei Steam sind auch wieder haufenweise Scammer unterwegs. Mal gucken, ob Steam was macht.
 
Hm, Betrügermails sind rar bei mir, aber Telefonanrufe habe ich zuhauf. Alle irgendwo aus Österreich, GB, Irland und alle wollen mich reich machen, ich muss nur (zunächst) so 250€ investieren, dann gehts los. Dann zeigen sie mir, wie ich in kürzester Frist superreich werde. (Allerdings muss ich dazu noch weitere mindestens 10k€ rüberreichen. .... *rofl*

Also, ich bin da etwas einfacher gestrickt. Da geh ich die 250 Tacken versaufen und bin viele Tage glücklich. ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit:
Inzwischen hebe ich bei solchen unbekannten (ausländischen) Nummern nur noch ab und lege das Telefon auf den Tisch.
Lass den callagent doch sabbern. Das ist schließlich sein Job. *noahnung*
 
Mir wollte neulich ein Inder von Microsoft Support bieten bei meinem Virus.
Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich mir den Spaß gemacht, den zu beschäftigen. Mehr als ein altes Linux-System hätte ich dann halt nicht gehabt.
 
Der mutmaßliche Inder hat 3x bei meiner Mutter an einem Tag angerufen.

Ich habe ihr gesagt sie soll einfach auflegen. Die bleiben aber penetrant und rufen wieder an.

Grüße, Martin
 
Ich war bei meinem senilen Onkel zu Besuch, da haben die dauernd angerufen. Die haben anscheinend eine gute gepflegte Rentner Datei.
Ich hatte Zeit und habe auf die meisten Fragen mit "I don't know..." und ähnlichem geantwortet. Innerhalb von fünf Minuten haben die mich viermal weiterverbunden zu immer anderen Support Leuten, die aber alle das gleiche gesagt haben.

Später habe ich gemerkt, dass der Onkel an seiner veralteten Vodafone Box ein Standard Passwort für den Admin hatte, das man im Internet finden kann. Ich vermute, dass die über automatisierte Port Scans schon den Zugang zur Box hatten, auf der ja auch die Telefonnummer auslesbar ist. Wer sowas nicht verriegelt, ist auch am Telefon leicht reinzulegen. Ich habe das Passwort natürlich geändert, aber die Anrufe haben nicht nachgelassen.
MfG
 
@ Woerns:
Same here, hast du die Nummern z.B. der Bundesnetzagentur gemeldet?
Unerlaubte Telefonwerbung (Cold Calls)
Kannst du am häufigsten verwendeten Nummern in eine Sperrliste des Router eintragen?

Das selbe passiert auch den von mir IT mäßig betreuten Senioren.
 
Später habe ich gemerkt, dass der Onkel an seiner veralteten Vodafone Box ein Standard Passwort für den Admin hatte, das man im Internet finden kann.
Aber der Zugriff ist doch nur per LAN möglich, nicht per WAN? Außer für VF natürlich... Aber die brauchen gar kein PW.

Grüße, Martin
 
Die angezeigten Nummern kamen aus dem Bundesgebiet. Vermutlich andere Rentner, deren IT schon komplett übernommen wurde. Oder einfach nur irgendwelche Nummern. Man kann ja sehr einfach eine andere Nummer anzeigen lassen, die von der abweicht, die man wirklich verwendet. Meine Fritzbox im Büro zeigt regelmäßig zwei unterschiedliche Nummern an, wenn ein Callcenter anruft. In dem Fall ist das ja ok, weil man die Nummer nicht zurückrufen soll, weil derjenige ohnehin im Gespräch ist. Allerdings wird mit dem Verfahren viel Schindluder betrieben.

Auf meine Fritzbox kann ich per WAN zugreifen. Das ist ein Service von AVM, und ich verwende dafür dieselben Zugangsdaten wie über LAN. Ich vermute, dass das auch bei einer VF Box geht.
MfG
 
Mir wollte neulich ein Inder von Microsoft Support bieten bei meinem Virus.

Mein Onkel (69) hat mir auch sowas erzählt, das ist aber schon ein paar Monate her.
Ich habs dem Anrufer aber auch gegönnt, mein Onkelt treibt Leute beim Thema-PC in den Wahnsinn. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten