Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Mein Onkel (69) hat mir auch sowas erzählt, das ist aber schon ein paar Monate her.
Ich habs dem Anrufer aber auch gegönnt, mein Onkelt treibt Leute beim Thema-PC in den Wahnsinn. *chatt*
Kann man den Stundenweise für diesen Zweck mieten? ;)*rofl*
 
Wäre der Lockdown nicht, würde ich noch heute sagen- HOL MICH AB!

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir leben echt in komischen Zeiten, egal was man macht- CORONA ist allgegenwärtig, nichtsdestotrotz lasse ich mich nicht unterkriegen und will auf mein Spaß ungern verzichten. UND GENAU DA- KOMMST DU VIELLEICHT INS SPIEL! Meine Eltern sind zwar gar kein Fan davon aber ich suche mir auf diesem Wege jemanden, der mir ersten was bieten kann und zweitens mit dem ich Dinge unternehmen kann- tolle Hotels, Essen gehen, shoppen und wenns passt eben auch mehr (ein nehmen und geben)! Wie siehts bei dir aus? Bist du solo bzw. offen für so ne Art Beziehung? Falls ja, dann lass uns es doch versuchen bzw erstmal treffen! PS: Möchte das aber Diskret halten, nur als Info.

Ich würde dich jetzt nur um folgendes bitten, wenns dir wichtig ist- bis wir uns besser kennen gelernt haben und ich dir meine WhatsappNr. gebe - dich bitte auf meiner Stammseite (zu meinem eigenen Schutz) auf fremdkuscheln(punkt)com anzumelden und mir dort unter meinem Profilnamen „ Marina K..“ eine Nachricht zu schreiben, diese bekomme ich dann auf mein Handy!

Ich kann dich auch beruhigen, ist KOSTENLOS dort und ohne irgendein Abo Kram oder so. Ich würde mich mega freuen! PS: Als Belohnung, wenn du mich dann dort findest, gibt’s ein nettes Bildchen und ein Vorschlag zu einem Date;-) Ich schaue immer mal wieder rein auf der Seite um zu sehen, ob du mir geschrieben hast, VG Marina
 
Folgende Mail ist eben im Spam Ordner angekommen:

Broadcom
  1. Support and Services
  2. Symantec Security Center
  3. Virus Definitions & Security Updates
  4. Risk Detected

Risk Detected


You have arrived at this page either because you have been alerted by your Symantec product about a risk, or you are concerned that your computer has been affected by a risk.
Before proceeding further we recommend that you run a full system scan. If no threat is detected we recommend you submit suspect files here.

SYMANTEC ENTERPRISE CUSTOMERS
For assistance in locating suspect files please run a Threat Analysis report using the Symdiag tool
Submitted files are analyzed by Symantec Security Response and, where necessary, updated definitions are immediately distributed through LiveUpdate™ to all Symantec endpoints.

Das "Systemdiag tool" von Symantec aus dem Link für Linux führte zur Malware "Trojan:Linux/FritzFrog.A!MTB"
FritzFrog VirusTotal.com
Was die Malware anstellen kann ist hier beschrieben:FritzFrog: A New Generation of Peer-to-Peer Botnets

Was an dieser Spam-Mail anders ist das versucht wird Malware für Linux basierende Server zu verbreiten.*kopfkratz
 
Hab heute eine Mail mit diesem Betreff bekommen:
Nehмeп Sie aп цпserer мarketiпgцмfrage teil цпd erhalteп Sie
Warum verwenden die teil Kyrillische Buchstaben? Inhalt der Mail waren nur von externen Servern eingebundene Bilder, die ich nicht geladen habe.
 
Triggert meinen neuronalen Filter dafür umso mehr ^^
 
Onkel, du kannst aber auch Fragen stellen. ;D
 
Also wenn dich russisch triggert: die nächste Mail von Anuschka, schönes Frau mir festes Busen und große Herz bekommst du gerne von mir weitergeleitet... ;)
 
Danke, aber mit reicht Mira von love-frend.ru wusste gar nicht, dass man frend so schreibt, aber ich glaube der Melina4462 von Thingiverse, die Mira heißt, einfach mal blind :D
 
Ich soll DHL in Tennessee/USA 4,95€ bezahlen um mein Paket zu erhalten.
Ich war so naiv von höheren Transportkosten aus den USA nach Europa auszugehen, das ist echt sehr günstig*chatt*
offizelle Preise DHL Paket, Stand 21.12.2020
Gewicht und MaßePreise *Service Premium **
Paket bis 5 kg
bis 120 x 60 x 60 cm
36,99 EUR
Filialpreis: 37,99 EUR
+ 16,00 EUR 1
Der Schrott wurde als Grafikdatei versendet um Filter auszutricksen:

traceDE.PNGuns_NEW.jpg
 
Er ist wieder da! ?

Hallo!
Haben Sie kürzlich bemerkt, dass ich Ihnen von Ihrem Konto aus eine E-Mail geschickt habe?
Ja, das bedeutet einfach, dass ich uneingeschränkten Zugriff auf Ihr Gerät habe.

In den letzten Monaten habe ich Sie beobachtet.
Fragen Sie sich immer noch, wie das möglich ist? Nun, Sie wurden mit Malware infiziert, die von einer Website für Erwachsene, die Sie besucht haben, stammt.
Vielleicht ist Ihnen das nicht bekannt, aber ich werde versuchen, es Ihnen zu erklären.

Mit Hilfe des Trojanischen Virus habe ich vollständigen Zugang zu einem PC oder einem anderen Gerät.
Das bedeutet einfach, dass ich, indem ich, ohne dass Sie es merken, einfach Ihre Kamera und Ihr Mikrofon einschalte, Sie jederzeit auf Ihrem Bildschirm sehen kann.
Darüber hinaus habe ich auch Zugang zu Ihrer Kontaktliste und Ihrer gesamten Korrespondenz.

Sie fragen sich vielleicht: "Aber mein PC hat ein aktives Antivirenprogramm, wie ist das überhaupt möglich? Warum habe ich keine Benachrichtigung erhalten?"
Nun, die Antwort ist einfach: Meine Malware verwendet Treiber, in denen ich alle vier Stunden die Signaturen aktualisiere, so dass sie nicht auffindbar ist und somit Ihr Antivirusprogramm nichts davon erfährt.

Ich habe ein Video von Ihnen beim Wichsen auf dem linken Bildschirm und auf dem rechten Bildschirm - das Video, das Sie sich beim Masturbieren angesehen haben.
Sie fragen sich, wie schlimm das werden kann? Mit einem einzigen Mausklick kann dieses Video an alle Ihre sozialen Netzwerke und E-Mail-Kontakte gesendet werden.
Ich kann auch den Zugriff auf Ihre gesamte E-Mail-Korrespondenz und die von Ihnen verwendeten Messenger freigeben.

Alles, was Sie tun müssen, um dies zu verhindern, ist - Bitcoins im Wert von 1450€ an meine Bitcoin-Adresse zu überweisen (wenn Sie keine Ahnung haben, wie das geht, können Sie Ihren Browser öffnen und einfach suchen: "Bitcoin kaufen").

Meine Bitcoin-Adresse (BTC Wallet) lautet: 1h4v345m4lld1ck4nd175m3ll54wful

Nachdem ich eine Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten habe, werde ich das Video sofort löschen und das war's, Sie werden nie wieder von mir hören.
Sie haben 2 Tage (48 Stunden) Zeit, um diese Transaktion abzuschließen.
Sobald Sie diese E-Mail öffnen, erhalte ich eine Benachrichtigung und mein Timer beginnt zu ticken.

Jeder Versuch, eine Beschwerde einzureichen, wird zu nichts führen, da diese E-Mail nicht zurückverfolgt werden kann, ebenso wenig wie meine Bitcoin-ID.
Ich arbeite schon seit sehr langer Zeit daran; ich lasse keine Gelegenheit für einen Fehler zu.

Wenn ich durch Zufall herausfinde, dass Sie diese Nachricht an jemand anderen weitergegeben haben, werde ich Ihr Video wie oben erwähnt senden.

Klar, bei dem aktuellen Bitcoin-Kurs macht es Sinn das Ding wieder rauszuholen. :D

Grüße, Martin
 
lar, bei dem aktuellen Bitcoin-Kurs macht es Sinn das Ding wieder rauszuholen.
Oder andersrum: Weil so viele Leute auf den spam reinfallen und Bitcoins zum bezahlen brauchen, steigt der Kurs wie wild.
Außer für solche Erpressungen und andere kriminellen Dinge ist der Bitcoin mit seinen irrwitzigen Transaktionsgebühren doch gar nicht mehr zu gebrauchen.
 
wer verdammt nochmal fällt denn wirklich auf sowas rein ?

ich schaue mir solche mails überhaupt nicht an, aber es gibt immer wieder "bitcoin" mails die man daran erkennt, das im betreff buchstaben durch zahlen ersetzt wurden oder wars umgekehrt *kopfkratz^^ egal .... fällt eben sofort auf.
 
Z.B. Jemand, der einen anruft und sagt: "Ich habe das Internet gelöscht, kannst Du das reparieren...?"
 
ist das eine wahre begebenheit ? ^^

aber stimmt schon, möglich ist alles.
 
Ja, es fehlte lediglich das Symbol zum InternetExplorer auf dem Desktop.
Da stößt man dann auch an seine Grenzen, wenn man gute Links von schlechten Links unterscheiden will.
Aber wenn ich in Linux unterwegs bin, fühle ich mich immer noch oft ähnlich "unerfahren". ;)
 
Guten Tag, meine Damen und Herren. Die Zentraleuropäische Bank wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Im Zusammenhang mit der Umstrukturierung des Bankensystems aller europäischen Banken verlangt die Mitteleuropäische Bank die obligatorische Installation ihrer Zertifikate für alle Benutzer. Sie können dieses Zertifikat aus der angehängten Datei installieren. Ab dem 1. Januar 2021 werden Bankgeschäfte ohne ein etabliertes Zertifikat nicht mehr durchgeführt. Deaktivieren Sie vor der Installation dieses Zertifikats unbedingt Microsoft Defender- und ANTI-VIRUS-Anwendungen. Das Zertifikat kann hier installiert werden bit.do/hier nix mehr Viele Grüße, Wim Duisenberg, Präsident der European Central Bank! European Central Bank DG-IS / Certificate Services Sonnemannstrasse 20 60314 Frankfurt am Main Germany Phone : +49 69 13 44 0 Fax : +49 69 13 44 1 /ecb.europa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr sowas hier reinkopiert macht bitte die Links unbrauchbar/unkenntlich @Thyler Durden , am ende werden wir noch irgendwo als vermeintlcihe Virenschleuder gelistet.

Abgesehen davon: Ich frag mich eigentlich auch immer wieder, wer auf sowas reinfällt. Abe wohl imemr noch genügend Leute, dass es sich lohnt.
Oder die Urheber hassen einfach Menschen.
 
Schade das Hornbach gerade zu hat. Ich habe mehrere 500 Euro Gutscheine gewonnen! :D

Grüße, Martin
 
Zur EZB weiter oben: der in der Mail grüßende Wim Duisenberg war erster EZB-Präsident; das ist wahrscheinlich fast 20 Jahre her. Diecgeben sich ja noch nicht mal Mühe mit dem Mist.
 
Wenn Ihr sowas hier reinkopiert macht bitte die Links unbrauchbar/unkenntlich @Thyler Durden, am ende werden wir noch irgendwo als vermeintlcihe Virenschleuder gelistet.

Abgesehen davon: Ich frag mich eigentlich auch immer wieder, wer auf sowas reinfällt. Abe wohl imemr noch genügend Leute, dass es sich lohnt.
Oder die Urheber hassen einfach Menschen.
so Links sind gelöscht.
 
Zum Jahresende die Highlights der letzten Woche (Mails, welche ich mindestens 5x bekommen habe):

Fw: Tue DIES 5 Minuten am Abend nach 19 Uhr

Hallo,

es ist das neue Phänomen, das die Diät-Industrie vollkommen überrascht hat und sich in Deutschland wie ein Lauffeuer verbreitet.

Das Leben (und die Figur!) von Hunderten von übergewichtigen Menschen ist offenbar durch eine bisher kaum Methode verändert worden. Hollywood-Stars verwenden diese Methode jedoch schon seit langem um in Form zu kommen oder für spezielle Filmrollen schnell die perfekte Figur zu erreichen.

Bis jetzt waren so genannte „Jojo-Diäten“ die Norm…

Aktuelle Studien der American Medical Association (1) und der University of Ucla in Kalifornien (2) haben gezeigt, dass sie – nach dem Testen von 53 Diätprogrammen – völlig nutzlos waren und ich zitiere:

„Diäten führen in 87 % der Fälle nicht zum gewünschten Gewichtsverlust und haben keinerlei gesundheitlichen Vorteile für die meisten Menschen… Schlimmer noch: 41% der Menschen, die eine Diät machen, nehmen wieder an Gewicht zu“.

Am Anfang dieser kleinen Revolution, welche die Diät-Industrie erschüttert, steht ein gewisser Jan Kaminski, Ernährungsberater und erfolgreicher Autor diverser Gesundheits-Puplikationen.

Er entdeckte eine Diätform, die zunächst nicht intuitiv erscheinen mag. Sie stellt jedoch eine sehr wirkungsvolle Lösung dar, um Übergewicht und die damit verbundenen Probleme ein für alle Mal in den Griff zu bekommen.

Er vertraut uns an:

„Ich habe über 357 klinische Studien analysiert und führende Experten für Ernährung und Gesundheit befragt [….] Ich bin sehr zufrieden mit den ersten Ergebnissen angesichts der radikalen und schnellen körperlichen Veränderungen, die ich bereits bei über 100 Klienten gesehen habe.“

Die Wissenschaft nennt diese Entdeckung jetzt das „Hollywood-Hormon“.

Unser Organismus produziert dieses Hormon vollkommen natürlich in großen Mengen, wenn wir jung sind. Aber wenn wir in unseren Dreißigern oder Vierzigern (oder älter) sind, produzieren wir nur noch eine sehr geringe Menge hiervon.

Durch die Stimulierung der Produktion dieses Hormons im Körper können Menschen ab 40 effektiv und mühelos abnehmen.

Wie Herr Kaminsiki verrät:

„Das Geheimnis beruht auf zwei Säulen:

Erstens geht es darum, ein gutes Dutzend so genannter „gesunder“ Lebensmittel zu vermeiden, welche die meisten Ernährungswissenschaftler empfehlen…. Jedoch fördern diese nachweislich die Müdigkeit, Zellalterung und Gewichtszunahme, indem sie die Menge an „Gewichtsabnahme-Hormonen“ in deinem Körper verringern.

Zweitens: Ein Ritual von ein paar einfachen Übungen für 5 Minuten vor dem Schlafengehen ist notwendig, um die Produktion der „Gewichtsverlust-Hormone“ während des Schlafes zu stimulieren.

Durch die Einhaltung dieser simplen Prinzipien haben Hunderte von Klienten beeindruckende und vor allem dauerhafte Veränderungen erlebt (was mir am wichtigsten ist).“

Kaminski ging noch weiter: Er beschloss, ein Video zu veröffentlichen, um die Öffentlichkeit über seinen wissenschaftlichen Durchbruch zu informieren.

In diesem Video lüftet er das Geheimnis um die Lebensmittel, die uns Verbrauchern durch trügerische Vermarktungsstrategien als „gesund“ verkauft werden, obwohl der Konsum dieser Lebensmittel jeden Abnehm-Versuch zu Nichte macht!

Er enthüllt auch das simple „Abend-Ritual“, das Prominenten und Stars schon lange bekannt ist und das die Art des Abnehmens grundlegend verändert…

=> Dieses kontroverse 5-Minuten Ritual verbrennt bis zu 1 kg Bauchfett in 48 Stunden


(tue dies Abends als letztes)

Dieses Video verbreitete sich wie ein Lauffeuer und wurde innerhalb weniger Stunden von zehntausenden Menschen angesehen…

Es überrascht nicht, dass es nicht lange dauerte, bis die ersten Kommentare eingingen:

„Es ist wissenschaftlich fundiert und effektiver als 99% dessen, was ich bisher gesehen habe, um Gewicht zu verlieren. Ich beginne heute Abend.“

„Danke, dass Sie so viele Geheimnisse rund um die Gewichtsabnahme mit diesen so genannten gesunden Lebensmitteln lüften, die große Marken und Supermärkte versuchen, uns um jeden Preis zu verkaufen.“

Über den plötzlichen und unerwarteten Erfolg seines viralen Videos gab uns Jan ein letztes erstaunliches Geständnis:

„Natürlich freue ich mich, dass so viele Deutsche, Österreicher und Schweizer dieses Video sehen konnten. Es war an der Zeit, dass die Öffentlichkeit es erfährt und die Menschen aufhören, nach Wunderlösungen zu suchen. Aber gleichzeitig denke ich, dass wir, wie bei allem, realistische Erwartungen haben müssen.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Diätindustrie glücklich ist, dass Deutschland, Österreich und die Schweiz zu einer effektiven, nachhaltigen Methode der Gewichtsabnahme kommen… denn das gefährdet ernsthaft ihre unverschämt hohen Profite!

Und angesichts ihres Einflusses und ihrer beträchtlichen wirtschaftlichen Mittel ist nicht garantiert, dass dieses Video lange online bleiben wird.“

=> Tue DIES 5 Minuten lang nach 19 Uhr


(es aktiviert deine Fettverbrennungs-Hormone über Nacht)



LG
Dr. med. Matthias


--
Sredskistraße 65
Berlin Berlin 10425
Germany

Austragen | Spam melden

Aw: Hochwertige Atemschutzmaske der klasse FFP2-KN95 - Effizientes 5-Schicht-Filtersystem - Zum besten Preis!

Hallo,

Benutzen Sie eine FFP2-KN95 Atemschutzmaske und schützen Sie sich, Ihre Familie, Kollegen und Angestellten.

FFP2-KN95 Atemschutzmaske - eine sichere lösung für vielfältige anwendungen:

- Mehr als >=95% schutz - Effizientes 5-Schicht-Filtersystem
- Stoppt die verbreitung von viren
- Einfach aufzunehmen
- Angenehm zu tragen
- Gepolsterte innenfläche
- Kann mehrfach verwendet werden
- Auch aus gründen der arbeitssicherheit

>> Schaffe dir die FFP2 KN95 atemschutzmaske zu einem unschlagbaren Preis hier klickend an ( Nur 1,35 €/St.)

Jetzt findest du in jeder Packung 10 Masken, damit du deine ganze Familie vor der Krankheit schützen kannst.

>> Klicken Sie hier, um zu bestellen ( Nur 1,35 €/St.)


Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
FFP2-Atemmaske


Hier können Sie sich abmelden | Spam melden

Bitcoin auf dem Weg zum Rekord ↑

Bitcoin System Erfahrungen – Funktioniert Bitcoin System wirklich?


Laufend gibt es neue Plattformen, welche sich auf den Handel mit Kryptowährung aller Art spezialisiert haben. Doch wie sollen Kunden und Anleger noch herausfinden, welche wirklich seriös sind und bei welchen sich die Anmeldung überhaupt lohnt?

Derzeit gibt es Tausende verschiedene Währungen – auch hier ist es schwierig, als unerfahrener Anleger den Überblick zu wahren. Umso wichtiger ist ein Anbieter, der das Trading durch eine übersichtliche Benutzeroberfläche und eine leichte Bedienung einfacher macht.

Generell fragen sich sehr viele Menschen gerade an Anfang, ob die Nutzung eines Bots in ihrem individuellen Fall überhaupt Sinn ergibt. Viele entscheiden sich schlussendlich dafür, weil es sich um eine Möglichkeit handelt, welche auch Laien direkt effektiv nutzen können. Bei Bitcoin System handelt es sich nur um einen von vielen Bots, doch dieser gilt als zuverlässig und einsteigerfreundlich.

Unser Fazit vorab: Bitcoin System hat uns Überzeugt und ist kein Betrug!

JETZT KOSTENLOSES BITCOIN SYSTEM DEMOKONTO ERÖFFNEN >>>

Ich gehe also schlank, vor Viren geschützt und reich ins Jahr 2021 hinüber.
Das wünsche ich euch allen auch! ;)

Grüße, Martin
 
Wen sich wirklich jemand fragt woher
die ganzen Mail-Adressen und andere Daten stammen kann sich die Seite ansehen:
Die Datenschleuder-Seite
Erstaunlich ist viel mehr das es noch so viele Naive gibt die so etwas nicht wissen.
 
Diese Form von Phishing-Mail habe ich noch nicht gesehen, bis jetzt:
Änderungsnotiz​
Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7590 gesendet. Sie enthält Informationen über Änderungen in Ihrer FRITZ!Box oder Ereignisse in Ihrem Heimnetz.
HTTPS-Zugang aktiviert
In der FRITZ!Box wurde der Internetzugriff auf Ihre FRITZ!Box über HTTPS aktiviert.
Diese Änderung erfolgte am 05.01.2021 um 15:18 Uhr im Heimnetz durch den Benutzer "RedBaron" von IP-Adresse: 1234:ab:5678:a901:8a0f:a44f:efa6:a123 [RedBaron-PC].
Hinweis:
Diese Mitteilung dient Ihrer Kontrolle, ob diese Änderung beabsichtigt war. Wenn diese Änderung berechtigt erfolgte, müssen Sie nichts weiter tun.
Anderenfalls sollten Sie prüfen, ob nur berechtigter Zugang zu Ihrem Heimnetz und Ihrer FRITZ!Box möglich ist und ggf. das FRITZ!Box-Kennwort unter "System > FRITZ!Box-Benutzer > Anmeldung im Heimnetz" ändern.
Sie können die Änderung in der FRITZ!Box-Oberfläche im Bereich "Internet > Freigaben > FRITZ!Box-Dienste" rückgängig machen.

Wenn Sie keine Änderungsnotizen mehr erhalten wollen, deaktivieren Sie den Versand in der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box.
Dort sehen Sie im Bereich "System > Push Service", welche Push Services aktiviert sind.
Remote Zugang per HTTPS habe ich nicht aktiviert, den Benutzer gibt es in meinem Netzwerk auch nicht, also Phishing.
Die Mail hat jedoch für einige Verwirrung gesorgt bei nicht erfahrenen Benutzern.
Die Links zeigen zu einer "nachgemachten" Fritz Box Log-In Oberfläche mit ähnlichem Design.
 
Zurück
Oben Unten