Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Irgendwie kommt gerade immer nur der gleiche Spam. Wird langweilig. :(

2021-04-10 07_57_59-Junk - Mozilla Thunderbird.png

Grüße, Martin
 
@ X_FISH: jetzt jammere nicht, eine nach der anderen abarbeiten.
Diese unterbelichteten möchten in ihren Löchern auch ein Erfolgserlebnis *chatt*
Ich habe mir helfen lassen mit Windows 98 in einer VM, die "helfende" Person war nicht erfreut
als sie das erfahren hat, da Windows 10 erwartet wurde.
Die Kommentare und Verwünschungen waren "unfreundlich":ROFLMAO:
 
@X-FISH Nein kein Mitschnitt, nur viel Worte über Sexualpraktiken, Körperöffnungen und das Gesäß.
In einem öffentlichen Forum sollte man das nicht unbedingt veröffentlichen.

Diese Betrüger verunsichern vor allem
unerfahrene Benutzer, und es ist oft nicht einfach Sie wieder zu beruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@X-FISH Nein kein Mitschnitt, nur viel Worte über Sexualpraktiken, Körperöffnungen und das Gesäß.
In einem öffentlichen Forum sollte man das nicht unbedingt veröffentlichen.
Ah, das Microsoft-Kamasutra also. :D

Grüße, Martin
 
Mein lieber Freund


Ich bin Frau Elizabeth Kerli James aus Deutschland. Ich lebe mein ganzes Leben in
Die Vereinigten Staaten.
Ungefähr zwei Jahre lang wurde bei mir Krebs diagnostiziert und jetzt lüge ich die
krankes Bett, ich möchte, dass du mir hilfst, meinen letzten Wunsch auf Erden zu erfüllen, der
wird für Sie sehr profitabel sein. Ich würde diese gerne spenden
6.470.000,00 EUR an Sie, ich möchte, dass Sie teilen
es zu einer Wohltätigkeitsorganisation nach Hause.
Für Ihre Güte in dieser Arbeit, die Sie durchführen sollten, biete ich Ihnen
40% wile der andere
60% des Fonds gehen an Wohltätigkeitsorganisationen Ihrer Wahl
Bitte kontaktieren Sie meinen Anwalt über diese E-Mail für weitere Informationen.
[zensiert@zensiert.zensiert]
respektvoll

Also wenn ich die krankes Bett lügen würde, würden sich wohl die Balken biegen? ;)

Grüße, Martin
 
Die folgende Phishing-Mail im Fritzbox-Style inkl. jede Menge Phishing-Links habe ich heute errhalten:

Anmeldung an FRITZ!Box aus dem Internet

Kürzlich erfolgte eine Anmeldung an Ihrer FRITZ!Box 7590 aus dem Internet.
Informationen zur Anmeldung des Geräts

Benutzer:
A***
Datum:
Mittwoch, 21. April 2021, 20:22 Uhr
IP-Adresse:
e642:e7ed:263e:348a:3cce:d6a0:d93d:xxxx
Standort:
Deutschland*
System:
Windows 10
Internet-Browser:
Firefox 88.0

Warum erhalten Sie diese E-Mail?
Sie erhalten diese E-Mail bei einer Anmeldung an Ihrer FRITZ!Box aus dem Internet, wenn der FRITZ!Box-Benutzer berechtigt ist,
die Einstellungen der FRITZ!Box zu bearbeiten.
Diese Anmeldungen können auch von einer App stammen, die sich mit den Zugangsdaten eines FRITZ!Box-Benutzers an Ihrer FRITZ!Box anmeldet.
Sie erhalten diese E-Mail maximal einmal pro Stunde.

Wenn Ihnen diese Aktivität nicht bekannt ist und Sie der Meinung sind, dass sich eine unbefugte Person an Ihrer FRITZ!Box angemeldet hat:
• Ändern Sie die Kennwörter Ihrer FRITZ!Box-Benutzer. Achten Sie darauf, nur als "sehr stark" bewertete Kennwörter zu verwenden.
Verwenden Sie nur Kennwörter, die Sie nicht bei anderen Diensten verwenden.
Die Kennwörter ändern Sie in Ihrer FRITZ!Box-Benutzeroberfläche unter "System > FRITZ!Box-Benutzer".
• Vergeben Sie ein neues Kennwort für Ihr MyFRITZ!-Konto. Melden Sie sich dazu bei MyFRITZ! an.
In Ihren Kontoeinstellungen können Sie unter "Kennwort ändern" ein neues Kennwort vergeben.
Achten Sie darauf, ein als "stark" bewertetes Kennwort zu verwenden.

E-Mail-Benachrichtigungen anpassen
Sie können über Ihr MyFRITZ!-Konto Einstellungen zum E-Mail-Versand vornehmen.
Wenn Sie diese E-Mail zukünftig nicht mehr erhalten wollen, dann können Sie hier diese E-Mail abbestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MyFRITZ!-Team

* Der Standort ist eine ungefähre Angabe und wird anhand der IP-Adresse ermittelt, über die die Anmeldung erfolgt ist.

Weitere Informationen
• Informationen zu MyFRITZ!
• Unsere Datenschutzerklärung
• AVM Website
• AVM Newsletter


Sie erhalten diese E-Mail, weil Ihre FRITZ!Box bei MyFRITZ! registriert ist.
Sie können über Ihr MyFRITZ!-Konto Einstellungen zum E-Mail-Versand vornehmen.
Wenn Sie diese E-Mail zukünftig nicht mehr erhalten wollen, dann können Sie hier diese E-Mail abbestellen.


Diese E-Mail wurde von MyFRITZ! automatisch verfasst und an <Emailadresse von RedBaron> versendet.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.


© AVM GmbH, Alt-Moabit 95, 10559 Berlin – HRB 57000 AG Charlottenburg - Impressum

Die Links, E-Mailadressen und IP-Adressen habe ich entfernt.
Was den "Ersteller" dieser Mails alles einfällt...
 
Your Netflix subscription has been canceled.
Hello,

Unfortunately, we are not able to
solve the payment problem and pay the
subscription.

Of course we would be very happy to be here.
All you have to do is reactivate the
your subscription
REACTIVATE YOUR SUBSCRIPTION​
We are at your disposal to answer all yours
questions. For more information, see the
Help center or contact us.


The Netflix team,

Wie? Ich hatte einen Netflix-Account? :D

Grüße, Martin
 
Der Prinz aus Nigeria arbeitet jetzt für die "Andalusische Rechtsklinik" ... 🤣
 
Bitcoin wieder auf dem Stand von Februar 2021 und was habe ich im Postfach (gleich 12 Mal):

Bundesbürger verdienen durch diese "Kapital-Gesetzeslücke"
bereits Millionen Euro von zu Hause aus - aber ist das legal?

B I T C O I N

Kaufaufforderung? Na, ich klicke mal auf den Link und informiere mich zur Gesetzeslücke... ;)

Grüße, Martin
 
Die E-Mail sticht zumindest aus der Masse hervor:
Lass dich nicht impfen weil das deinen Tod bedeutet und zwar innerhalb von 2 Jahren maximal!
So, ich habe dich gewarnt und wohl dein dein Leben gerettet!

Wenn du mir helfen willst damit ich diese Nachricht noch mehr Menschen senden kann, dann brauche ich Hilfe den wir haben nicht viel Zeit, sende mir Geld egal in Bitcoin an:

*zensiert*

Alle Medien lügen den ich sage die Wahrheit!


Danke!
Gruss
Die Wahrheit muss gesagt werden!
 
Stammt wohl aus der gleichen Ecke in welcher sich der Schöpfer von dem Video hier herumtreibt:


Grüße, Martin
 
I'm Yussif Ahmed,board member of Ghana shipper authority and CEO of Great warehouse ltd Ghana.
I am contacting you regarding a special cargo containing investment fund that has been deposited at
our custom bonded warehouse for a year now.
I am seeking your help and with the kind cooperation of the owner to relocate the consignment to your
nominated destination for investment.
get back to me for more details if you are interested.

Regards
Yussif Ahmed

Mkay... ;)

Grüße, Martin
 
Neue Bitmap.jpg


nie ein konnto auf gemacht und schon garnicht mit den namen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Konto gesperrt​
Ihr Google Ads-Konto mit der Kundennummer xxxxxx wurde gesperrt, weil wir verdächtige Zahlungsaktivitäten festgestellt haben.​
Daher werden Ihre Anzeigen nicht mehr auf Websites von Google oder seiner Partner bereitgestellt. Außerdem können Sie keine neuen Konten erstellen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, legen Sie Einspruch ein. Wir werden Ihr Konto dann prüfen.​
Weitere Informationen zu gesperrten Konten​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber "stukas vlacho" ist nicht griechisch für irgendwas? Sowas wie "plattes Sturzkampfflugzeug" oder so? :D

Grüße, Martin
 
Ich würde die Links an Deiner Stelle entfernen. Wer da drauf klickt, bestätigt Deine Emailadresse.
 
das konnto extiert wirglich bei pp und wurde gespert vlacho ist mein grischer name den ich aber nie nutze oder bekant geben habe das konnto befindet sich in - und auf meine adresse regestriert schön das es die 2 Wege login gibt wen mann es deaktivieren kann bei google und co
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Neue Bitmap.jpg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

wie soll ich mich da einlogen wen ich die handy nummer nicht habe und nicht kenne
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Verdächtige App gefunden​

AOh14GgguwkGm1br68KpD1nixoTeS3BtJPGDhAB2AVSX=s20-c

Möglicherweise hat jemand über eine verdächtige App auf Ihr Google-Konto zugegriffen. Zum Schutz Ihres Kontos wurden Sie auf diesem Gerät abgemeldet.
Ursprung der Aktivität

Windows

Gerät mit verdächtiger App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... Ist die Frage ob jemand deine Bankverbindung kannte und dann das Konto angelegt hat.

Wobei... Die Legitimation läuft ja nur so das zuerst 1 Cent überwiesen wird - mit einer ID, welche du dann eingeben musst.

Grüße, Martin
 
ne er hatt eine masster card genutzt
 
Ach ja: evtl. solltest du die Angabe der Mailaddy hier im Posting löschen.

Grüße, Martin
 
die ist schon zensiert
 
Ich habe eine Information entdeckt, dass wir Ihnen ein Fax senden müssen, aber ich konnte Ihre richtigen Ziffern nicht sehen, wohin Sie sie leiten sollen. Und so sende ich diese Dokumentation hier:


[-zensiert-]/mr--boobie-gerald/mohammed-57.zip

Weiterer Inhalt der Mail: sämtliche E-Mails, welche ich zwischen 2012 und 2015 mit jemandem ausgetauscht hatte. Da ich bezweifle das bei mir das Problem liegt -> wird wohl sein GMX-Account gehackt worden sein.

Grüße, Martin
 
 
Na, auch wenn ich fast alles unter Linux mache -> muss dann wohl mal wieder meine KeePass-Daten durchgehen und die Logindaten verändern. Schadet ja sowieso nix.

Meine Passwörter sind fast alle gewürfelt. Kenne das hier vom Forum auch nicht auswendig.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten